Wasabix
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 13708
Zitat von Andraline:Dann hast du eine andere Einschätzung als ich.
Das wird so sein
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Andraline:Dann hast du eine andere Einschätzung als ich.
Andraline
Mitglied
Zitat von Wasabix:Weisst du dass es 7 verschiedene Arten/ Formen gibt, wie Intelligenz..beim Menschen sich ausdrücken kann?
Wasabix
Mitglied
Zitat von Andraline:Ja ich bin vom Fach.
Andraline
Mitglied
Zitat von Wasabix:Interessant, was machst du?
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Ema:Doch, es forciert einen völlig unehrlichen, heuchlerischen Umgang mit sowohl dem Ehemann, als auch der sogenannten gemeinsamen Freundin.
moose5
Mitglied
Zitat von Ema:es forciert einen völlig unehrlichen, heuchlerischen Umgang mit sowohl dem Ehemann, als auch der sogenannten gemeinsamen Freundin.
Wasabix
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Für sie war es ein großer Schritt, überhaupt ins Handeln zu kommen. Wenn das dazu beiträgt, ihr Selbstbewusstsein zu steigern, dass sie hoffentlich bald für sich einstehen kann, hat es sein Ziel erreicht.
Andraline
Mitglied
Sliderman
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Und ein (weiteres) offenes Gespräch mit ihrem Mann ist unumgänglich.
Sliderman
Mitglied
Zitat von Wasabix:Wenn dus eilig hast, geh langsam..
Wasabix
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Und ein (weiteres) offenes Gespräch mit ihrem Mann ist unumgänglich.
Andraline
Mitglied
Zitat von Wasabix:Ihr Mann wird jetzt, mindestens überrascht sein, im Stillen ,über die "Führung" seiner Frau in der letzten Situation.
Ich vermute das.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Sliderman:Ja, allerdings hat die TE keine Zeit. Ich sag nur:“ Wehret den Anfängen!“
Andraline
Mitglied
Zitat von Wasabix:Sie liebt den Mann und ihre Kinder.