wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
22279
• Seite 644 von 1486 • <1 ... 643, 644, 645 ... 1486>
Endlich Mitglied
Danke erhalten:
1809
Dann schrieb SIE mir das sie fahren kann und alle Kids mitnehmen kann. Ich meinte dann, nein ich will das ja auch sehen und schrieb extra noch ich freu mich........dann kam nur ja dann sieht man sich. Wir freuen uns auch auf den Auftritt.........ich weiß es ist doof, aber ich kann es nicht lassen sie zu provozieren...........
Wenn SIE dich provozieren wollte... würde SIE sich spontan krank melden und dich bitten allein mit den Kindern zu fahren. Du freust dich doch so sehr auf den Auftritt. Dann hätte sie Zeit für deinen Mann, wie auch immer das aussehen würde.
•
x 8#9646
Violettsloth Mitglied
2
Danke erhalten:
6232
unterschätzt das Dorfleben nicht, was glaubst du wie der Tratsch blühen würde bei Warmwechsel und der halbe Ort würde sich Abwenden.
Ach Quatsch. Ich wohne auch auf dem Dorf. Klar wird getratscht, aber abwenden wird sich keiner. Gibt viel zu schnell neue Themen. Auch auf dem Dorf haben wir das Jahr 2025, dort ist eine Trennung oder Scheidung nichts besonderes mehr. In meinem Bekanntenkreis gibt’s einige Trennungen. Juckt das jemanden? Nein!
•
x 4#9647
A
Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?
x 3
T
Thegirlnextdoor Gast
@Violettsloth das ist bei uns ganz genauso. Das juckt heute alles keinen mehr. Die Leute haben viel zu viele eigene Probleme und Themen.
Und Dinania wohnt gar nicht auf dem Dorf. (Zumindest sagte sie das anfangs einmal.)
•
D
Dinania Mitglied
1
Danke erhalten:
3059
Ich bin seit eben zurück.........für mich war es glaube ich weniger schlimm als für SIE........Ich hab sie nett begrüßt, hab gefragt warum sie sich kaum noch meldet und das wir ja mal wieder was machen können. Sie war total überrumpelt und hat was von Stress und keine Zeit gesprochen........sie wollte mir auch aus dem weg gehen aber ich hab sie nicht gelassen........es ist mir völlig egal ob das dumm ist, ich wollte sie einfach stressen und es ist mir auch gelungen...........hab ihr gesagt ich vermisse unsere Unternehmungen und hab ihr erzählt was zu Hause so alles ansteht...........ich hab 100 mal seinen Namen genannt und sie wurde von Minute zu Minute komischer.......sie hat versucht sich nix anmerken zu lassen, aber wurde kurz angebunden und ihr Ton wurde anders.......hat auch versucht zu lächeln aber sah total künstlich aus..........hab sie gefragt wie es mit ihrem ex läuft und ob sie schon was in Aussicht hat oder jemand datet.......kam nur zwischen ihr und ex ist alles ok und dating hat sie keine lust........als ich zum schluss sagte jetzt muss ich dich nochmal umarmen meinte sie nur ist ja ganz toll und ist dann abgezischt...........
Das gute ist ich weiß sie wird ihm nicht viel dazu sagen......so ist sie nicht.......da er sagte er kann mir nicht weh tun schreibt sie nichts über mich..........
Ich glaube übrigens nicht das er ahnt das ich mitlese denn das ist eigentlich ein versteckter messenger und theoretisch nur mit fingerscan zu öffnen..........gibt aber immer Möglichkeiten wenn man bißchen Ahnung hat...........
•
x 4#9649
N
Natasa Mitglied
2
Danke erhalten:
1826
@alleswirdbesser Vielleicht auch nicht wenn sie alle wissen dass er ziemlich gut finanziell ist.Kann mir schwer vorstellen dass er Finanzen als ein Grund für das nich trennen nennt. Aber auch wenn Dinania angeben wird mit der Hawai Reise wird es sie nicht beindrucken sondern wahrscheinlich Dinania bemitleiden.
•
N
Natasa Mitglied
2
Danke erhalten:
1826
als ich zum schluss sagte jetzt muss ich dich nochmal umarmen meinte sie nur ist ja ganz toll und ist dann abgezischt...........
Wie kannst du sie nur umarmen?man umarmt Menschen die man gern hat und du hast sie ganz bestimmt nicht lieb?
•
x 6#9651
T
Thegirlnextdoor Gast
Zitat von Dinania:
und theoretisch nur mit fingerscan zu öffnen..........gibt aber immer Möglichkeiten wenn man bißchen Ahnung hat...........
Tatsächlich..? Ist eigentlich für Laien nicht machbar. Für mich der endgültige Beweis, dass du dich hier über alle lustig machst. Oder lügst. Oder vielleicht auch beides.
...Wer es nicht glaubt, der befrage mal eine KI wie z.B. Perplexity zu dem Thema - da werden Methoden genannt wie man den Fingerabdruck am Smartphone aushebeln kann, und es wird auch erklärt warum das bestenfalls für sehr gut ausgestattete Experten möglich ist, nicht für technische Laien.
Also entweder es handelt sich hier nicht um ein naives, Teilzeit arbeitendes Hausfräulein oder jemand hat eine ganz blühende Fantasie.
•
x 13#9652
Violettsloth Mitglied
2
Danke erhalten:
6232
ich wollte sie einfach stressen und es ist mir auch gelungen.
Du hast es ihr richtig gegeben was 🙄 Kindergarten ist ja ne Hochschule gegen das was du da veranstaltest. Ob es dumm ist? Unglaublich dumm und vor allem primitiv. Hast nicht den Mumm deinem Mann eins vor den Latz zu klatschen, ihn mit der Wahrheit zu konfrontieren, aber hintenrum fühlst du dich großartig. Diese Aktion sagt viel mehr über dich aus als über sie. Ich kann verstehen, dass dein Mann sich ihr zuwendet.
Zitat von Dinania:
sie wurde von Minute zu Minute komischer.......sie hat versucht sich nix anmerken zu lassen
Logo. Sie macht hinter deinem Rücken mit deinem Mann rum und versucht nichts falsches zu sagen.
Zitat von Silvester:
Du bist schon ziemlich Banane
Das ist noch eine recht nette Umschreibung.
•
x 14#9653
S
Silvester Mitglied
Danke erhalten:
1500
Bisschen wie ne Mischung aus Denver Clan, Dallas, Falcon Crest und Berlin Tag und Nacht hier.
•
x 7#9654
D
Dinania Mitglied
1
Danke erhalten:
3059
Tatsächlich..? Ist eigentlich für Laien nicht machbar. Für mich der endgültige Beweis, dass du dich hier über alle lustig machst. Oder lügst. Oder vielleicht auch beides.
Das stimmt nicht. Es gibt Möglichkeiten den Fingerabdruck zu umgehen um ein Handy zu entsperren.......man muss aber natürlich das Passwort kennen..........
•
Violettsloth Mitglied
2
Danke erhalten:
6232
Du bist wirklich völlig irre. Das, was du geschrieben hast, ist krank
Ich weiß nicht warum, aber immer wenn ich diese Posts lese, sehe ich die Dame aus dem Film Misery vor mir 😱
•
x 5#9656
T
Thegirlnextdoor Gast
Zitat von Silvester:
Bisschen wie ne Mischung aus Denver Clan, Dallas, Falcon Crest und Berlin Tag und Nacht hier.
Räuberpistolen sind es allemal....
•
x 2#9657
T
Thegirlnextdoor Gast
Zitat von Dinania:
Das stimmt nicht. Es gibt Möglichkeiten den Fingerabdruck zu umgehen um ein Handy zu entsperren.......man muss aber natürlich das Passwort ...
Und woher kennst du das? Hat dein Mann es dir verraten..?
•
E
Ella Mitglied
3
Danke erhalten:
7503
Über 600 Seiten reden sich Frauen wie Männer den Mund fusslig und Dinania ist nach wie vor geschockt darüber, was sie auf dem Handy ihres ...
Und doch schreibt ihr hier weiter. Wieso eigentlich? Habt ihr den Eindruck, dass Dinania Hilfe braucht? Hilfe in ihrem Sinne? Denn das würde bedeuten die andere Frau gänzlich verschwinden zu lassen, alles andere würde ihr doch nicht in ihrem Sinne helfen.
•
x 6#9659
aequum Mitglied
Danke erhalten:
25638
Und woher kennst du das? Hat dein Mann es dir verraten..?
Das Passwort kann man alternativ zum Fingerabdruck verwenden. Das ist kein Geheimnis sondern Standard.