Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

98194

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

N
Zitat von Ella:
Denn das würde bedeuten die andere Frau gänzlich verschwinden zu lassen

Bringt sie bitte nicht auf Ideen... Wer weiß, was Dinania in den nächsten Kuchen als geheime Zutat mischt...

x 4 #9661

T
Zitat von aequum:
Das Passwort kann man alternativ zum Fingerabdruck verwenden. Das ist kein Geheimnis sondern Standard.

Um das Smartphone zu entsperren - ja. Das ist klar.

Dinania hatte aber zuerst geschrieben "um in den Messenger zu kommen" und "wenn man sich besser auskennt."
Speziell beim Messenger verhält es sich anders - das war irreführend von ihr.

x 3 #9662

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Violettsloth
Zitat von Newstreet:
Bringt sie bitte nicht auf Ideen... Wer weiß, was Dinania in den nächsten Kuchen als geheime Zutat mischt...

Wundert sich denn keiner hier, dass der Mann dauemüde ist 😏

x 6 #9663

T
Zitat von Dinania:
denn das ist eigentlich ein versteckter messenger und theoretisch nur mit fingerscan zu öffnen..........gibt aber immer Möglichkeiten wenn man bißchen Ahnung hat...........

@aequum hier... das bezog sich eindeutig auf den speziellen Messenger, nicht auf das Gerät als solches...
Und ich hatte mich schon gewundert und gedacht wir hätten es hier mit einer Spitzentechnikerin oder Geheimagentin zu tun. zwinkern

x 2 #9664

T
Habt ihr den Fall von der brasilianischen Familie nicht mitbekommen..?
Die Schwiegertochter hatte eine Torte, die die Schwiegermutter gebacken hatte, mit Arsen vergiftet... mehrere Familienmitglieder gestorben. Traurig
Ziemlich grausame Sache.

x 2 #9665

Scheol
Zitat von Ella:
Und doch schreibt ihr hier weiter.
Wieso eigentlich?

👍

x 1 #9666

D
Zitat von Violettsloth:
Ach Quatsch. Ich wohne auch auf dem Dorf. Klar wird getratscht, aber abwenden wird sich keiner.

ich wäre nicht so sicher, wenn das ganze Befeuert wird

x 2 #9667

T
Zitat von Dudo:
ich wäre nicht so sicher, wenn das ganze Befeuert wird

Wo in Deutschland sind die Leute noch so gelangweilt, dass sie so etwas länger als für zwei Minuten interessiert..?

x 2 #9668

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
es ist mir völlig egal ob das dumm ist

Ich habe da einen ganz anderen Begriff, will aber nicht so arg persönlich werden. Ich weiß nicht, ob ich ihr Schweigen und ihn-in-Schutz-nehmen schlimmer finde, als das, was du da abziehst.

Und weißt du was ich mir nach deinem letzten Posting wünsche? Dass sie den Mund aufmacht, sich von euch beiden abwendet und euch beide in eurer hoffnungslosen Ehe schmoren lässt. Ab da werdet ihr beide nicht mehr so tun können als wäre da nichts.

Noch fühlst du dich stark und siegessicher, weil sie ihm gegenüber loyal bleibt, aber sobald sie die Nase voll von euch hat, steht ihr zwei euch, du und dein Mann mit all euren Lügen plötzlich ohne Lügenschild gegenüber. Und ich bin mir sicher, nicht mal da rückst du mit der Wahrheit raus.

Vielleicht bereue ich es irgendwann das geschrieben zu haben, aber so ist mein Empfinden nach dem Lesen deiner Erzählung über heute Nachmittag.

x 16 #9669

Violettsloth
Zitat von Dudo:
Ich wäre nicht so sicher, wenn das ganze Befeuert wird

Wer soll das denn befeuern? Auch auf dem Dorf machen die Leute abends ihren Türen zu und kümmern sich um ihre Themen. Ich kenne wirklich keinen einzigen Fall hier bei uns, wo das Interesse an einer Trennung so riesig gewesen wäre. Ja man redet darüber auf dem Sportplatz, wer weiß die neuesten Dinge, aber das war’s auch. Nach kurzer Zeit ist es normal und eine andere Sau wird durchs Dorf getrieben.

x 2 #9670

T
@Violettsloth so beobachte ich es auch... auf dem bayerischen Hinterland. Auch hier ist die Zeit schnelllebig geworden. Ist nicht mehr wie vor 50 Jahren. Einerseits ja auch ganz gut.

x 2 #9671

aequum
Zitat von thegirlnextdoor:
@aequum hier... das bezog sich eindeutig auf den speziellen Messenger, nicht auf das Gerät als solches... Und ich hatte mich schon gewundert und ...

Wenn die Zugangsdaten wie User-Name und Password bekannt sind, funktioniert das auch so beim Messenger.
Dann kann man sich allerdings auch über ein anderes Gerät dort einloggen.

Wäre nur dumm wenn dann dem EM auf seinem Handy angezeigt wird, dass sich ein anderes Gerät eingeloggt hat. Kommt auf die Absicherungseinstellungen drauf an, die der EM vorgenommen hat oder die möglich sind.

x 2 #9672

Violettsloth
Zitat von alleswirdbesser:
Dass sie den Mund aufmacht, sich euch beiden abwendet und euch beide in eurer hoffnungslosen Ehe schmoren lässt. Ab da werdet ihr beide nicht mehr so tun können als wäre da nichts.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Für den Ehemann wäre es eine Katastrophe, aber Dinania wäre am Ziel ihrer Wünsche. Endlich hat sie ihn wieder ganz für sich alleine. Wie er dabei drauf ist, hat ja bisher auch keine Rolle gespielt.

Violettsloth
Zitat von thegirlnextdoor:
Ist nicht mehr wie vor 50 Jahren.

Manchmal hat man den Eindruck, einige denken das tatsächlich. Aber hey, wir leben hier auf dem Dorf tatsächlich auch fortschrittlich 😁

x 2 #9674

alleswirdbesser
Zitat von Violettsloth:
Da wäre ich mir nicht so sicher. Für den Ehemann wäre es eine Katastrophe, aber Dinania wäre am Ziel ihrer Wünsche. Endlich hat sie ihn wieder ...

Wer weiß, vielleicht kapiert er dann ja, dass er nur noch weg möchte.

Mir geht es aber gegen den Strich wie er von der Federballfrau in Schutz genommen wird und was Dinania aus ihrem Wissen macht.

A

x 4