Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

98194

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

N
Zitat von Ema:
Deiner Ansicht nach muss man eine Beziehung haben, also irgendeine, damit es einem gut geht?

Nein. Eine online Beziehung ist aber auch krank! So lange? Nein danke... Bei ihr läuft auch einiges schief.
Zitat von Ema:
Vielleicht sitzt sie ja in ihrer Wohung, genießt ihre Freiheit und ist froh,

wenn sie mal Krümel von dem Ehemann ihrer Freundin digital bekommt.

DieSeherin
Zitat von Name:
Eine online Beziehung ist aber auch krank! So lange? Nein danke... Bei ihr läuft auch einiges schief.

ich bin ziemlich fest überzeugt, dass da schon mehr ist, als eine reine online-beziehung! die beiden müssen sich ja gar nicht oft treffen, wenn sie dann abends ihre gemeinsame(n) digitalen stunden genießen können. sehnsucht ist ein großes bindemittel.

x 9 #9632

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

N
Zitat von DieSeherin:
ich bin ziemlich fest überzeugt, dass da schon mehr ist, als eine reine online-beziehung!

Wenn das so wäre, dann wäre meine Einschätzung anders. Aber laut Chatverlauf ist das nicht... Noch nicht.

S
Zitat von Name:
wenn sie mal Krümel von dem Ehemann ihrer Freundin digital bekommt.

Reicht ihr vielleicht aktuell. Sie ist frisch getrennt. Wer weiß, was sie aktuell wirklich will. Wenn sie so scharf drauf wäre, sich in die nächste feste Beziehung zu stürzen, hätte sie ihm die Tür des Einziehens nicht zugemacht. Ich denke, sie würde schon mit ihm…, aber nach ihren Regeln und nicht gleich mit neuen Versprechungen. Zu recht! Und er will nach seinen Regeln, die ihm erlauben weich zu fallen und mit einer gewissen Sicherheit dahinter. Und so kreisen sie um sich, spielen Katz und Maus und sehnen sich täglich mehr. Bis eine (nämlich SIE) geht oder eine/r nachgibt. Kann noch dauern. Die Chance, dass sie sich die Zeit auch mal mit anderen Männer vertreibt ist am größten. Darf sie ja auch ganz offiziell. Dann wirds aber mal richtig „interessant“. (Ich schreibe das in Anführungszeichen, weil ich nicht damit ausdrücken will, das ich Schadenfroh bin - im Gegenteil. Ich wünsche der TE nichts schlechtes, weil sie dann endgültig vor die Hunde geht.)

Fakt ist aber, dass für beide die TE leider Nebensache ist. Sie registrieren es, es kümmert sie aber nicht. Sie kreisen umeinander. Und vielleicht um die Kinder und die Gesamtsituation. Die TE kann gar niemand provozieren. SIE denkt nur über ihn nach, weniger über Dianina. Und er scheint ja auch so gleichgültig, dass Dianina es weiterhin schafft Chats zu lesen. Wenn er um die Folgen mit Dianina nur ansatzweise kreisen würde, würde er einen Weg finden das alles besser zu verheimlichen. Dianina darf in ihrem eigenen Film nur (oder sogar) zuschauen und niemand interessiert es so richtig. Ernst nimmt sie niemand. Das ist sehr traurig.

Und auch ich glaube nicht daran, dass da körperlich noch nix war. Zumindest Gefummel, Küsse, viele nette Worte. Spätestens seit der Einkaufsgeschichte dienstags definitiv nicht mehr.

x 11 #9634

S
Was stand nochmal in seiner Nachricht an SIE? Dass er ihr jetzt gern nah wäre, es müsste auch kein Sex sein?
Oder war das nur @Dinania s Info an uns Lesenden so? Dass er nichts in Richtung Sex geschrieben hat.
Weil wenn das SO auch drin stand, könnte ich mir schon vorstellen, was in diesen 30 ominösen Minuten passiert sein könnte.
Aber wie immer und alles: Spekulation!

x 3 #9635

D
also wenn ich der EM wäre, ich hätte Angst das eine Trennung in einen Rosenkrieg ausartet.

den man bei einem Dorfleben nicht Unterschätzen sollte, wenn Stimmung gemacht wird

D
Zitat von So-What:
hätte sie ihm die Tür des Einziehens nicht zugemacht.

unterschätzt das Dorfleben nicht, was glaubst du wie der Tratsch blühen würde bei Warmwechsel und der halbe Ort würde sich Abwenden.
am besten gras über die Sache wachsen lassen

x 2 #9637

S
Zitat von Dudo:
unterschätzt das Dorfleben nicht, was glaubst du wie der Tratsch blühen würde bei Warmwechsel und der halbe Ort würde sich Abwenden. am besten ...

Ich hab das vor einigen hundert Seiten schon mal geäußert. Es kann durchaus sein, dass jetzt die erste Sau durchs Dorf getrieben wird (IHRE Trennung) und dann - wenn das ausgestanden ist - seine erst Thema werden soll. Soll vielleicht „zufällig“ wirken.

x 6 #9638

N
Ich kann es mir gut vorstellen das Feuer und die sind schon verliebt es geht jetzt seit fast einem Jahr so.
Ich denke auch dass sie sich am Dienstag getroffen haben alles deutet darauf hin.

x 3 #9639

N
Auch die Geschichte mit Sex am Dienstag finde ich sehr komisch...

Wer fi... schon mit dem Mann einer Freundin und bietet wenige Tage später deren Kind zum Auftritt zu begleiten...

x 1 #9640

N
@Name
Weil sie es können.Dinania hat sich nie gewehrt.Sie bringt noch den Kuchen mit 🤦‍♀

x 5 #9641

alleswirdbesser
Zitat von Name:
Auch die Geschichte mit Sex am Dienstag finde ich sehr komisch... Wer fi... schon mit dem Mann einer Freundin und bietet wenige Tage später deren ...

Ich kenne schlimmeres 😉

x 7 #9642

alleswirdbesser
Zitat von Natasa:
@Name Weil sie es können.Dinania hat sich nie gewehrt.Sie bringt noch den Kuchen mit 🤦‍♀

Ich schätze Dinania wird von Hawaii Urlaub erzählen und sich dabei über die Reaktion freuen. Wenn Geld eines seiner Argumente gegen die Trennung sein sollte, wird sie wahrscheinlich doof aus der Wäsche schauen und er genervt aufs Handy, sobald sie schreibt.

x 4 #9643

N
Zitat von alleswirdbesser:
Ich kenne schlimmeres 😉

🤮

N
Zitat von alleswirdbesser:
Ich schätze Dinania wird von Hawaii Urlaub erzählen und sich dabei über die Reaktion freuen .

Das denke ich auch.

x 1 #9645

A

x 4