Zitat von Name: wenn sie mal Krümel von dem Ehemann ihrer Freundin digital bekommt.
Reicht ihr vielleicht aktuell. Sie ist frisch getrennt. Wer weiß, was sie aktuell wirklich will. Wenn sie so scharf drauf wäre, sich in die nächste feste Beziehung zu stürzen, hätte sie ihm die Tür des Einziehens nicht zugemacht. Ich denke, sie würde schon mit ihm…, aber nach ihren Regeln und nicht gleich mit neuen Versprechungen. Zu recht! Und er will nach seinen Regeln, die ihm erlauben weich zu fallen und mit einer gewissen Sicherheit dahinter. Und so kreisen sie um sich, spielen Katz und Maus und sehnen sich täglich mehr. Bis eine (nämlich SIE) geht oder eine/r nachgibt. Kann noch dauern. Die Chance, dass sie sich die Zeit auch mal mit anderen Männer vertreibt ist am größten. Darf sie ja auch ganz offiziell. Dann wirds aber mal richtig „interessant“. (Ich schreibe das in Anführungszeichen, weil ich nicht damit ausdrücken will, das ich Schadenfroh bin - im Gegenteil. Ich wünsche der TE nichts schlechtes, weil sie dann endgültig vor die Hunde geht.)
Fakt ist aber, dass für beide die TE leider Nebensache ist. Sie registrieren es, es kümmert sie aber nicht. Sie kreisen umeinander. Und vielleicht um die Kinder und die Gesamtsituation. Die TE kann gar niemand provozieren. SIE denkt nur über ihn nach, weniger über Dianina. Und er scheint ja auch so gleichgültig, dass Dianina es weiterhin schafft Chats zu lesen. Wenn er um die Folgen mit Dianina nur ansatzweise kreisen würde, würde er einen Weg finden das alles besser zu verheimlichen. Dianina darf in ihrem eigenen Film nur (oder sogar) zuschauen und niemand interessiert es so richtig. Ernst nimmt sie niemand. Das ist sehr traurig.
Und auch ich glaube nicht daran, dass da körperlich noch nix war. Zumindest Gefummel, Küsse, viele nette Worte. Spätestens seit der Einkaufsgeschichte dienstags definitiv nicht mehr.