SchlittenEngel
- 4936
- 15982
SchlittenEngel
Zitat von MissLilly:Ebenso wenig lassen sich Leidenschaft und Sinnlichkeit antrainieren..entweder ist man leidenschaftlich und sinnlich oder man ist es eben nicht
Gast2000
Zitat von Ema:Diese andere Frau will nicht, dass er direkt bei ihr einzieht. Lies nochmal nach. Und wenn du mich fragst, hat sie damit auch völlig recht. Es hat keinen Zweck, einen unselbständigen Mann von einem Nest ins andere zu holen. Dann hat sie nur einen Klotz am Bein, aber keinen Mann im Haus. Soll er erst einmal erwachsen ...
Gwenwhyfar
Waris07
Zitat von Dinania:Das gute ist ja das er nicht mehr so verzückt in sein Handy schaut.........er wirkt sehr viel genervter....
Ema
Zitat von Gast2000:Meine Vermutung ist,
beide trauen sich nicht so recht den finalen Schritt zu gehen und kreisen umeinander herum.
Violettsloth
Zitat von Waris07:Joah - er ist sicherlich genervt - weil das Federbällchen ihn nicht so ranlässt, wie er sich das erträumt / wünscht.
Name
Zitat von Ema:Diese andere Frau will nicht, dass er direkt bei ihr einzieht.
Zitat von Ema:Sie ist den finalen letzten Schritt - wie du es nennst - doch längst gegangen, indem sie sich von ihrem Mann getrennt hat.
Mountainwomen
Zitat von Dinania:Das gute ist ja das er nicht mehr so verzückt in sein Handy schaut.........er wirkt sehr viel genervter............. Und nochmal zu heute......ich hatte geschrieben ob wir alle zusammen fahren (da ging ich davon aus das eine weitere Mutter mitgeht). Als die absagte bot ich an das Kind mit zunehmen. Dann schrieb SIE ...
Gwenwhyfar
Natasa
Zitat von Dinania:Das gute ist ja das er nicht mehr so verzückt in sein Handy schaut.........er wirkt sehr viel genervter.............
Violettsloth
Zitat von Name:Wenn er SIE wirklich liebt
Gwenwhyfar
Ema
Zitat von Name:und lebt aktuell genau die Beziehung, die sie sich immer gewünscht hatte: EINE ONLINE BEZIEHUNG MIT DEM VERHEIRATETEN MANN EINER FREUNDIN... Und das macht sie wahnsinnig anziehend.
unfassbar
Zitat von Ema:Vielleicht sitzt sie ja in ihrer Wohung, genießt ihre Freiheit und ist froh, dass sie gerade gar keinen mehr an der Backe hat?
Schon gar nicht so ein zu groß geratenes Baby, das sie auch noch ständig am Händchen nehmen muss, damit es in die Puschen kommt?
Ema
Zitat von Felica2024:Aber den perfekten Menschen gibt es nicht