95704

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

S
Zitat von MissLilly:
Ebenso wenig lassen sich Leidenschaft und Sinnlichkeit antrainieren..entweder ist man leidenschaftlich und sinnlich oder man ist es eben nicht

Nach allen Beschreibungen des Mannes hier , finde ich es auch schwierig mir vorzustellen, dass er irgendwas davon auslöst….

25.02.2025 14:41 • x 5 #9616

G
Zitat von Ema:
Diese andere Frau will nicht, dass er direkt bei ihr einzieht. Lies nochmal nach. Und wenn du mich fragst, hat sie damit auch völlig recht. Es hat keinen Zweck, einen unselbständigen Mann von einem Nest ins andere zu holen. Dann hat sie nur einen Klotz am Bein, aber keinen Mann im Haus. Soll er erst einmal erwachsen ...

Doch, das hatte ich gelesen. Wir wissen nicht was in ihr vorgeht und wir wissen vor allen Dingen nicht
welches Spiel sie tatsächlich spielt. Wir wissen auch nicht, ob sie bereits in Vorleistung mit der Trennung
von ihrem EM gegangen ist und ob der EM der TE zunächst kalte Füße bekommen hat.

Deine Vermutung hatte ich zunächst auch. Aber, die ganz große, einzigartige Liebe ist das wohl nicht.
Wo ein Wille, ist ein Weg und beide wären schon ansonsten längst ein Paar. Meine Vermutung ist,
beide trauen sich nicht so recht den finalen Schritt zu gehen und kreisen umeinander herum. Sie
versteht es offenbar den EM der TE schmachtend in ihrem Orbit zu halten bis nur noch ein schubser
genügt ihn mit wehenden Fahnen zu ihr einziehen zu lassen. Je mehr er sich anstrengen muss,
je wertvoller und begehrenswerter erscheint ihm das. Sie spielt vermutlich sehr gut auf dem Klavier.

Für die TE ist das so oder so ein unwürdiges Schauspiel, mitten drin und informiert zu sein, aber un-
fägig, oder mutlos mit wenig Selbstachtung, daran etwas zu ändern. Besser wäre es die Farce so
oder so zu beenden oder auf die richtigen Gleise zu stellen. Davon ist die TE vermutlich noch
meilenweit entfernt.

25.02.2025 14:48 • x 4 #9617

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Gwenwhyfar
Ich vermute, dass sie dich für doof hält, dass du es nicht checkst. Und ganz ehrlich solche Begegnungen würde ich nicht machen.

25.02.2025 14:51 • x 16 #9618

Waris07
Zitat von Dinania:
Das gute ist ja das er nicht mehr so verzückt in sein Handy schaut.........er wirkt sehr viel genervter....

Joah - er ist sicherlich genervt - weil das Federbällchen ihn nicht so ranlässt, wie er sich das erträumt / wünscht.
Das kann für Mann schon frustrierend sein- wenn er nicht Freihaus das bekommt was er will - er wird sich halt doch noch mehr bemühen und in Vorleistung gehen müssen - um an sein Ziel zu kommen.

Was ist daran jetzt gut - für dich?

25.02.2025 14:53 • x 2 #9619

Ema
Zitat von Gast2000:
Meine Vermutung ist,
beide trauen sich nicht so recht den finalen Schritt zu gehen und kreisen umeinander herum.

Woraus schließt du das?

Sie ist den finalen letzten Schritt - wie du es nennst - doch längst gegangen, indem sie sich von ihrem Mann getrennt hat.
Wer noch rumeiert und frustriert und unschlüssig auf der ehelichen Couch hockt, ist allein Dinanias Mann.

Und zwar hockt er da mit dem Handy in der Hand.

25.02.2025 14:57 • x 4 #9620

Violettsloth
Zitat von Waris07:
Joah - er ist sicherlich genervt - weil das Federbällchen ihn nicht so ranlässt, wie er sich das erträumt / wünscht.

Vielleicht hat sie ihm auch mitgeteilt, dass sie heute nicht „einkaufen“ muss

25.02.2025 15:04 • x 3 #9621

N
Zitat von Ema:
Diese andere Frau will nicht, dass er direkt bei ihr einzieht.

Er kann sich eine Wohnung suchen. Oder sich zumindest von Dinania trennen. Wenn er SIE wirklich liebt. Aber nein. Nicht mal zum Kaffee trinken will er sich mit ihr treffen...

Zitat von Ema:
Sie ist den finalen letzten Schritt - wie du es nennst - doch längst gegangen, indem sie sich von ihrem Mann getrennt hat.

Genau SIE hat den finalen Schritt geschafft und lebt aktuell genau die Beziehung, die sie sich immer gewünscht hatte: EINE ONLINE BEZIEHUNG MIT DEM VERHEIRATETEN MANN EINER FREUNDIN... Und das macht sie wahnsinnig anziehend.

25.02.2025 15:09 • x 1 #9622

Mountainwomen
Zitat von Dinania:
Das gute ist ja das er nicht mehr so verzückt in sein Handy schaut.........er wirkt sehr viel genervter............. Und nochmal zu heute......ich hatte geschrieben ob wir alle zusammen fahren (da ging ich davon aus das eine weitere Mutter mitgeht). Als die absagte bot ich an das Kind mit zunehmen. Dann schrieb SIE ...

sie zu provozieren? wieso sollte sie sich dadurch ansatzweise provoziert fühlen?
glaubst du ernsthaft, das sie es juckt wenn du von geplanten Urlauben, oder Unternehmungen erzählst?
Sie schmunzelt da doch nur müde in sich hinein... Er hat ihr vor ein paar Tagen geschrieben das er alles an ihr liebt und sie liebt.
Mir fehlen bei diesen Gedankengängen immer mehr die Worte du bist in der beschissensten Position die man sich vorstellen kann und freust dich darüber sie in deinen Augen provozieren zu können?
Ist das dein Anliegen was du mit dem Auftritt deiner Kinder verbindest? Ich befürchte das sehr viele hier Recht haben, in dem sie sagen das du gleichzeitig sehr intrigant und durchtrieben bist.
Mitleid kann man da leider überhaupt nicht mehr aufbringen... jeglicher aber wirklich jeglicher Bezug zur Realität sind schon lange verloren gegangen.

25.02.2025 15:27 • x 5 #9623

Gwenwhyfar
Ja und trotzdem verstehe ich, dass man sich nicht trennen will.
Es ist immer leichter gesagt als getan.

25.02.2025 15:41 • x 4 #9624

N
Zitat von Dinania:
Das gute ist ja das er nicht mehr so verzückt in sein Handy schaut.........er wirkt sehr viel genervter.............

Du interpreteriest auch alles aber gegen sie.Vielleicht hat sie was geschrieben über einen Ausgang den sie geplant hat und er eifersüchtig ist?

25.02.2025 15:47 • x 1 #9625

Violettsloth
Zitat von Name:
Wenn er SIE wirklich liebt

Wer spricht denn hier gleich von Liebe? Liebe wächst über eine lange Zeit. Der ist richtig verschossen in die Federballfrau. Und warum sollte er ausziehen, alleine in eine Wohnung, wo er alles selbst machen muss, wenn Dinania doch alles für ihn tut? Würde ich an seiner Stelle auch nicht. Er hat doch so auch alles.

25.02.2025 15:49 • x 3 #9626

Gwenwhyfar
Ja und keiner weiß, ob es so ist, ob er jemals ausziehen würde.
Dennoch ist diese Ehe ziemlich am Ende.

25.02.2025 15:54 • x 4 #9627

Ema
Zitat von Name:
und lebt aktuell genau die Beziehung, die sie sich immer gewünscht hatte: EINE ONLINE BEZIEHUNG MIT DEM VERHEIRATETEN MANN EINER FREUNDIN... Und das macht sie wahnsinnig anziehend.

Ah. Verstehe. Deiner Ansicht nach muss man eine Beziehung haben, also irgendeine, damit es einem gut geht?

Vielleicht sitzt sie ja in ihrer Wohung, genießt ihre Freiheit und ist froh, dass sie gerade gar keinen mehr an der Backe hat?
Schon gar nicht so ein zu groß geratenes Baby, das sie auch noch ständig am Händchen nehmen muss, damit es in die Puschen kommt?

25.02.2025 16:27 • x 1 #9628

U
Zitat von Ema:
Vielleicht sitzt sie ja in ihrer Wohung, genießt ihre Freiheit und ist froh, dass sie gerade gar keinen mehr an der Backe hat?
Schon gar nicht so ein zu groß geratenes Baby, das sie auch noch ständig am Händchen nehmen muss, damit es in die Puschen kommt?

Wenn dem so wäre, würde sie sich auch das Liebesgesäusel sparen. Also das glaube ich nun nicht. Auch sie scheint sehr verliebt.

25.02.2025 16:32 • x 2 #9629

Ema
Zitat von Felica2024:
Aber den perfekten Menschen gibt es nicht

Ja, sehr gut möglich.

Aber es ging doch gerade um die Frage, wieso sie nicht will, dass er sofort bei ihr einzieht. Das meinte ich mit an der Backe haben.

Und wenn das so wäre, könnte zumindest ich sie sehr gut verstehen.

25.02.2025 16:35 • x 2 #9630

A

x 4