Name
Gast
Zitat von Dinania:er es ja sehen würde...........
Das wäre das beste was dir passieren würde.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gwenwhyfar
Mitglied
Name
Gast
Zitat von Dinania:er es ja sehen würde...........
Waris07
Mentorin
Zitat von Dinania:das er sie umsetzen wird daran glaube ich wirklich nicht........denn bisher hat er das ja noch bei nichts getan was sie angeht..............

Waris07
Mentorin
Cologne
Mitglied
Zitat von Waris07:Wenn er ja der Finanzminister bei euch ist, dann nehme ich auch mal an, dass er weiß , dass du seit September (?) in Therapie gehst.
Name
Gast
Zitat von Waris07:Es gab doch wohl aber ein Treffen an besagtem Dienstag
Gwenwhyfar
Mitglied
Cocolores
Mitglied
Zitat von Gwenwhyfar:dass du ein eigenes Konto willst?
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Gwenwhyfar:Da hast du offenbar auch ein finanzielles Problem, da er alles sieht, was du machst. Das solltest du halt klären. Nützt ja nichts. Es bringt doch ...
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Blind-Meg:Ich persönlich vermute, dass diese "Beziehung" aber sowieso nie irgendeine Substanz hatte, sondern schon immer eine leere Hülle war.
Secura
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Dinania:und mag auch eigentlich überhaupt keine Dunkeln Haare bei Frauen.......
Wasabix
Mitglied
Zitat von Cologne:Wieso das zahlt doch ihre Krankenkasse.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Cocolores:Habe ich was überlesen? Wo hat sie denn geschrieben, dass sie ein eigenes Konto möchte?
Tilly
Mitglied
Zitat von Waris07:Mädel ich kann dir nur nochmals nahe legen. Endlich Klartext zu reden und dementsprechend zu handeln.
Konfrontier ihn mit dem was du weißt und dann zeig Größe und tue etwas womit er sicherlich nicht rechnet und ihn im Idealfall völlig unvorbereitet aus der Komfortzone katapultiert.
Nämlich - Sag er soll - jetzt - seine Koffer packen und zu ihr gehen. Du lässt dir seinen und ihre verlogenen Spielchen nicht mehr bieten und wirst auch nicht weiterhin darüber hinwegsehen
Zitat von Waris07:Schicke ihn wirklich gezielt zum Federbällchen. Vielleicht braucht er genau das, um von seinem Traumwölkchen zu purzeln. Damit er gegebenenfalls merkt - das Traum und Wirklichkeit nicht immer miteinander einhergehen.
Denn nochmal. Du hast nichts mehr zu verlieren. - außer das sein Name nicht mehr auf deinem Klingelschild und Briefkasten steht
Zitat von DieSeherin:ach, ich glaube nicht mal, dass das "intrigant" gemeint ist. für mein gefühl ist das die totale hilflosigkeit, in der sie die falsche person zum mittelpunkt des problems macht!
Zitat von Igelfisch:Das ist das, worauf ich ja warte und hoffe. Dass sie endlich ihre Kraft findet und Konsequenzen zieht. Ihr könnte es soviel besser gehen als jetzt