Tilly
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5107
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tilly
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich könnte durch drehen und frage mich wieder warum ich mir das an tue.
Zitat von Dinania:denn es wird geschrieben aber in Wahrheit passiert ja zum Glück kaum etwas davon
Zitat von Dinania:mir........es geht also doch nicht an ihrem aller wertesten vorbei was icj so sage und mache und das ist gut für mich..
Zitat von Waris07:Zeigt deutlich wo es lang geht. Beide scheinen deine Spielchen auch sehr gut durchschaut zu haben und "verbünden" sich sogar gegen sich.
Zitat von Dinania:Er hat mich nur gefragt wie der auftritt war.........
Zitat von Heffalump:Du könntest gewinnen - aber nicht mit den Waffen, die Du nutzt.
Da verlierst du - mehr als dir bewusst
Zitat von Waris07:Mit deiner jetzigen Strategie und den Spielchen - machst du dich maximal unattraktive für jedes männliche Wesen auf diesem Planeten
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Es werden soviel Ehen getrennt, ich gehe nicht davon aus, dass das immer bedeutet, dass da deswegen „sowieso nie irgendeine Substanz“ da war, v.a. bei 3 Kindern .
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Blind-Meg:Weißt du, ich glaube sogar, dass die meisten Beziehungen, die so ohne Substanz daherdümpeln, gar nicht getrennt werden, weil die Partner das selbst gar nicht merken. Denn wenn einer merkt, dass die Substanz fehlt, trennt er sich ja normalerweise.
Dinania
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von SchlittenEngel:Aber diese dauernde Abwertungen von Langzeitbeziehungen, und das meine ich jetzt allgemein, nicht auf Dich bezogen, geht mir irgendwie auf den Keks.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Blind-Meg:Denn wenn einer merkt, dass die Substanz fehlt, trennt er sich ja normalerweise.
Ema
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Denn wenn einer merkt, dass die Substanz fehlt, trennt er sich ja normalerweise.
Cologne
Mitglied
Zitat von Dinania:Das da mehr läuft kann ich mir nicht vorstellen weil ich wüsste nicht wann und wie..........
Name
Gast
Zitat von Cologne:Sie haben sich doch bereits getroffen und sie planen schon das nächste Date.
Dranaqueen
Mitglied
Dranaqueen
Mitglied
Dranaqueen
Mitglied
Dranaqueen
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Name:Ob sie sich schon getroffen haben, weiß hier keiner.
Dranaqueen
Mitglied