Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

98194

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

T
Zitat von Dinania:
Ich könnte durch drehen und frage mich wieder warum ich mir das an tue.

Warum änderst du es nicht? Das ist doch alles grausam.
Zitat von Dinania:
denn es wird geschrieben aber in Wahrheit passiert ja zum Glück kaum etwas davon

Das denkst du leider nur. Da läuft viel mehr.
Zitat von Dinania:
mir........es geht also doch nicht an ihrem aller wertesten vorbei was icj so sage und mache und das ist gut für mich..

Ich denke du stachelst sie an. Wenn sie die Schnauze voll hat schnipst sie mit dem Fingern und dein EM springt.
Zitat von Waris07:
Zeigt deutlich wo es lang geht. Beide scheinen deine Spielchen auch sehr gut durchschaut zu haben und "verbünden" sich sogar gegen sich.

Sie haben sich von Anfang an verbündet. Beiden ist klar, dass Dinanias leiden wird wenn alles rauskommt.
Zitat von Dinania:
Er hat mich nur gefragt wie der auftritt war.........

Er interessiert sich nicht mehr für dich. Wach doch bitte endlich auf.
Zitat von Heffalump:
Du könntest gewinnen - aber nicht mit den Waffen, die Du nutzt.
Da verlierst du - mehr als dir bewusst

🎯
Zitat von Waris07:
Mit deiner jetzigen Strategie und den Spielchen - machst du dich maximal unattraktive für jedes männliche Wesen auf diesem Planeten

Leider wahr. Er weiß, dass du nichts machst. Beweis ihm doch Mal das Gegenteil!

x 2 #9901

Blind-Meg
Zitat von SchlittenEngel:
Es werden soviel Ehen getrennt, ich gehe nicht davon aus, dass das immer bedeutet, dass da deswegen „sowieso nie irgendeine Substanz“ da war, v.a. bei 3 Kindern .

Weißt du, ich glaube sogar, dass die meisten Beziehungen, die so ohne Substanz daherdümpeln, gar nicht getrennt werden, weil die Partner das selbst gar nicht merken. Denn wenn einer merkt, dass die Substanz fehlt, trennt er sich ja normalerweise.

x 1 #9902

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

S
Zitat von Blind-Meg:
Weißt du, ich glaube sogar, dass die meisten Beziehungen, die so ohne Substanz daherdümpeln, gar nicht getrennt werden, weil die Partner das selbst gar nicht merken. Denn wenn einer merkt, dass die Substanz fehlt, trennt er sich ja normalerweise.

? Und das heißt jetzt was, Beziehungen die zusammenbleiben, dümpeln halt so ohne Substanz dahin?

Weißt Du ich hab ja Verständnis dafür, dass eigentlich alle hier ( mich eingeschlossen) ihre, oft schlechten, Erfahrungen gemacht haben und eine gewisse Skepsis da ist.

Aber diese dauernde Abwertungen von Langzeitbeziehungen, und das meine ich jetzt allgemein, nicht auf Dich bezogen, geht mir irgendwie auf den Keks.

x 1 #9903

D
Ich habe ein eigenes Konto und arbeite in teilzeit.........trotzdem haben wir auch Zugriff auf unsere Konten........

Das da mehr läuft kann ich mir nicht vorstellen weil ich wüsste nicht wann und wie..........

x 1 #9904

alleswirdbesser
Zitat von SchlittenEngel:
Aber diese dauernde Abwertungen von Langzeitbeziehungen, und das meine ich jetzt allgemein, nicht auf Dich bezogen, geht mir irgendwie auf den Keks.

Kann ich gut verstehen. Ich hätte auch am liebsten eine Beziehung für immer, das wurde mir aber nicht vergönnt. Meine Kinder sehe ich da eher in der Position zu schauen und zu gehen, wenn es nicht passt, ja nicht auf biegen und brechen drin verharren. Irgendwie bin ich da tatsächlich verändert aus der Trennung raus gegangen.

x 3 #9905

alleswirdbesser
Zitat von Blind-Meg:
Denn wenn einer merkt, dass die Substanz fehlt, trennt er sich ja normalerweise.

Ist das so? Fremdgehen und Warmwechseln sind fast schon üblicher. Zumindest bekommt man hier lesend diesen Eindruck.

x 2 #9906

Ema
Zitat von Blind-Meg:
Denn wenn einer merkt, dass die Substanz fehlt, trennt er sich ja normalerweise.

Oder er trennt sich nicht und führt Affären.

x 1 #9907

C
Zitat von Dinania:
Das da mehr läuft kann ich mir nicht vorstellen weil ich wüsste nicht wann und wie..........

Sie haben sich doch bereits getroffen und sie planen schon das nächste Date.

x 2 #9908

N
Zitat von Cologne:
Sie haben sich doch bereits getroffen und sie planen schon das nächste Date.

Warst du dabei?

Ob sie sich schon getroffen haben, weiß hier keiner.

Und treffen mit ihr hat er schon mehrere geplant und wieder abgesagt...

Da Dinania vom nächsten Treffen Bescheid weiß, bin mir fast überzeugt, dass es nicht stattfinden wird...

x 1 #9909

Dranaqueen
@Dinania was sollen eigentlich diese hunderte Punkte nach jedem Satz. Bekommt man hier einen Bonus für Anzahl der Worte? Genau so viel Wiedererkennungswert wie die Dame, die immer jede Anrede groß schreibt. Und dann guckt man mal in 2017 und merkt dass die ein oder andere zwar ihre Benutzernamen wechselt wie andere Unterwäsche aber der Schreibstil und die Formulierungen doch immer die gleichen sind der selben Dame. Und das zieht sich über Jahre und scheint wohl eher als Lebensinhalt oder am Leben halten ob Forum oder sich selbst will ich gar nicht erörtern. Sind aber häufig genau die mit wenig bis keinen sozialen Kontakten. Denn hier kann man ja wunderbar Zeit verbringen statt die Zeit nutzen zu müssen warum man nicht mal was schönes macht und nicht jeden Tag hier meint die Welt verändern zu können. Mach einfach und lass mal wieder ein selbstbestimmtes Leben mit eigener Meinung zu. Hör auf andere für dich spekulieren und Entscheidungen treffen zu lassen weil du dich durch deren Erfahrungen und Meinungen beeinflussen lässt. Was hier alles angeblich als Fakt und Tatsache unterstellt wird ist total verrückt. Und dann kommt wieder die nächste Grundsatzdiskussion und bläht deine Daily Soap Story auf 700 Seiten auf ohne Inhalt, Fortschritt oder ansatzweise dazu gelernt zu haben.
@Dinania

x 6 #9910

Dranaqueen
@Wasabix oder wollte einfach nicht spenden… haha echt Leute

Dranaqueen
@Dinania und warum schreibst du dann auf die Spenden Frage hin: er könne alle kontobewegungen sehen obwohl du dein eigenes Konto hast? Klingt für mich alles ein bisschen nach dem Versuch eine Erklärung zu konstruieren um bei seiner story oder der eigenen Sicht zu bleiben. Mit allen Mitteln und am Ende reitet sie sich tiefer rein

Dranaqueen
@Dinania Zugriff auf ein Konto haben und das Konto regelmäßig im online Bereich anzusehen und Abbuchungen zu kontrollieren würde wer machen? Ich habe auch Zugriff und Berechtigung für das Konto meiner exfrau, meiner Schwester, Eltern und Großmutter. Und das nutzt man ja nicht und guckt nach klntobeweungen, und auch hat man ja nicht gleich Login Daten für dein online Banking sondern theoretisch könnte er höchstens mit Perso in der Bank vorstellig werden und sich zum Beispiel Kontoauszüge geben lassen. Also komm ganz ehrlich, ich zweifle stark durch genau solche Aussagen. Und du schließt ja auch kein Abo ab sondern es ist eine Einmalige Spende von 5Euro. Wie kommt man überhaupt auf solche Gedanken, als ob er sich dein Konto im Detail ansieht. Ich lach mich kaputt. Auch cool wie hier einige gleich abgegsngen sind von wegen: - was ist er für ein Mensch, dass sie kein Konto haben dürfe und nur ein gemeinsames hätte… oder wie unfair dass er das Geld alleine verwalten könnte und nur sie einzahlen würde. Zu diesem Zeitpunkt wusste zwar keine der Damen ob es so war (war es ja auch nicht) oder ob der Mann ebenso auch nur ein Konto gehabt haben könnte und vielleicht sogar das zehnfache monatlich dort eingezahlt hätte im vergleich zur TE. Auch wurde nie gesagt er würde alles kontrollieren und sie und ihre kontobewegungen überwachen, sondern lediglich er könnte etwas sehen weil sie ein gemeinsames Konto besitzen…. Dennoch wurde hier mal wieder wunderbar aufgezeigt wie wenig hier aufgrund von Fakten und objektiven Meinungen als Hilfe an die TE verkauft wird und wieviel hier die eigene Frustration und das pauschale Geschlechter abwerten beiträgt um mit frei erfundenen Interpretationen jede Beziehung und jede Handlung eines Mannes als fies gemein und bösartig hinzustellen und stur auf die eigene Wahrheit beharren egal wie viele Gegenbeweise bereits erbracht wurden.

War jetzt auch nicht die beste Ausrede mit dem Konto um das Thema „spende ans Forum“ schnell im keim zu ersticken. Witzig, bis eigentlich durch die bösartigen Unterstellungen anderer, sie es auch noch selbst entlarven/richtig stellen müssen um ihren Mann zu verteidigen 😂😛🙉🤫🫣🤣😛😝😜

x 2 #9913

alleswirdbesser
Zitat von Name:
Ob sie sich schon getroffen haben, weiß hier keiner.

Er wird kaum von 30 Minuten Schreiben geschwärmt haben.

x 7 #9914

Dranaqueen
@alleswirdbesser welch ein Wunder dass in einem trennungsforum und Affärentsträngen der Eindruck entsteht alles wäre negativ. Die ganze Stimmung ist es da die meisten glücklichen und sozial gut eingebunden Menschen mit hobbies nicht täglich ihren Senf dazugeben oder andere nach Hilfe suchen. Je schlimmer die Situation oder Trennung desto eher die Suche nach Hilfe, am besten anonym und umgehend, gern kostenlos und das ist ja auch gut seine Gedanken mal runterzuschreiben und sei es nur um alles selbst nochmal zu lesen und besser zu realisieren. Ebenso hilft es weniger unüberlegte Kurzschlusshandlungen auszuführen wenn mal wieder der Kopf raucht oder die ein oder andere Weinschorle für eine lockere Zunge bZw. flinke Finger für „unglückliche“ nächtliche Nachrichten sorgen für die man am nächsten Morgen bereut. Wir kennen sie alle!

A

x 4