Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

98194

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Blind-Meg
Zitat von SchlittenEngel:

Sorry doppelt

Blind-Meg
Zitat von SchlittenEngel:
@Blind-Meg Kannst du diese Statistik bitte mal verlinken? Oder eine Quelle nennen? Würde mich interessieren.

Ich schaue mal, ob ich die finde.
Begegnet ist sie mir bei Ann-Marlene Henning, einer dänischen Paartherapeutin und Sexologin, die aber selbst immer sehr gründlich recherchiert.

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

N
Zitat von Violettsloth:
Du behauptest halt, da ist NIX. Immer und immer wieder.

Wenn dein "da" die Beziehung zwischen ihm und IHR gemeint ist, dann hast du mich nicht verstanden.

Die beiden haben eine Affäre und das ist jedem hier bewusst. Aber mit der Geschichte meinte ich die ganze Konstellation. Und ja da gibt es keine Veränderung. Die drei treten seit dem Sommer auf der selben Stelle.

Violettsloth
Zitat von Name:
Also ja keine Entwicklung, da passiert genau NIX.

Da wären wir wieder bei der Frage, wie du NIX definierst? Dass sie regelmäßig im Bett landen? Dass er zu ihr zieht? Und wäre das der Punkt, an dem Dinania endlich ins Handeln käme?

Ich finde schon, dass sie eine recht innige Verbindung haben. Sie sind emotional miteinander eng verbunden. Ob der Rest noch folgt, werden wir vielleicht noch lesen. Oder auch nicht.

x 1 #9934

N
Zitat von Violettsloth:
Deshalb sind es hier inzwischen auch fast 700 Seiten und die Leute schreiben sich die Finger wund.

Weil sie spekulieren.

Violettsloth
Zitat von Name:
Weil sie spekulieren.

Und du auch.

x 2 #9936

alleswirdbesser
Zitat von Name:
Und da schreibt sie nirgendwo, dass sie sich getroffen haben. Aber man geht davon aus.

In der Regel bekommt man im Falle einer Affäre keine detaillierten und ausführlichen Nachweise oder Beweise geliefert und ist darauf angewiesen anhand vorhandenen Informationen sich ein Bild zu machen. Oder kennst du das anders?

Jedenfalls hat Dinania durch den Chat seit langem mehr Infos als viele anderen Betrogenen und verheimlicht ihr Wissen, um die Ehe nicht zu gefährden. Aber ein gar nix ist das, was zwischen ihrem Mann und der anderen Frau läuft, ist es sicher nicht.

In dem konkreten Fall haben beide von 30 Minuten geschwärmt, die sie hatten. Da sie schriftlich immer in Kontakt stehen, sind diese 30 Minuten eine andere Ebene. Welche wissen wir nicht, das stimmt.

x 3 #9937

N
Zitat von alleswirdbesser:
Aber ein gar nix ist das, was zwischen ihrem Mann und der anderen Frau läuft, ist es sicher nicht.

Das ist jedem hier klar. Und war nicht der Punkt worauf sich mein NIX bezieht.

alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:
@SchlittenEngel Laut destatis enden 70%der Ehen mit dem Tod. Ergo werden 30% geschieden, bzw. annuliert. Der Rest ist schwierig.bes gibt zwar so ...

Manche lassen sich nicht scheiden, Leben aber getrennt. Sie gehören dann zu den 70%, die du erwähnst.

x 1 #9939

B
Ich glaube, dass das nix sich auf die Dynamik bezieht.
Dinania versucht durch aussitzen und wegedrängen der Konkurrenz den man zurück zu bekommen.
Er wiederum ist in Verbindung mit der Konkurrenz.
In regelmäßigen Abständen lesen wir hier von Dinania, zweierlei. Nämlich dass sie Zwischenerfolge hat, zum Beispiel Urlaub.
Und von regelmäßigen Nackenschläge, weil ihr Mann Verbindung hält.
Das ist die Grundstory. Nach jedem Post ergibt sich ein aufschrei der Empörung über die Nichtdynamik in dieser Geschichte., die Diskussion arbeitet noch ein paar Seiteneffekte ab. Und dann kommt der nächste Beitrag von Dinania.
Inhalt: eigentlich geht das in die richtige Richtung weil $ tollermovevommann und das mit IHR und ihm kann ja nichts werden weil $haarstreubendebegrundung. Aber dann ist da doch etwas: $ehemannistabwesendundoderamsauselnpermessenger
Es passiert nichts.
Weil sich im Dreieck keiner bewegt.

x 2 #9940

alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:
Dinania versucht durch aussitzen und wegedrängen der Konkurrenz den man zurück zu bekommen.

Sie versucht ihn nicht zu verscheuchen. Weil das Ansprechen der bekannten Tatsachen würde ihn erst recht vor eine Entscheidung stellen und sie im schlechten Licht dastehen lassen. Beides will sie nicht.

alleswirdbesser
Zitat von Name:
Das ist jedem hier klar. Und war nicht der Punkt worauf sich mein NIX bezieht.

Bezieht sich das auf ein reales Treffen? Findest du die 30 Minuten und das geplante Treffen nächste Woche kann man als Nix bezeichnen?

x 1 #9942

Waris07
Zitat von Name:
Weil sie spekulieren.

Tun wir mehr oder weniger alle. Auch du. 😉

Denn,
1. Ist keiner von uns ist live mit dabei .
2. Wir können wir nicht in anderer Leute Kopf schauen um zu 100% zu wissen was da vor sich geht bzw. los ist.
Und 3. Die TE hier lässt von sich aus sehr viel Platz/ Spielraum zur freien Interpretation zu. - sie könnte wenn sie denn wollte - schon dazu beisteuern bzw. beeinflussen - in welche Richtung ihr Faden geht.

Ergo können wir nur unsere Sichtweise / Einschätzung und Interpretation kund tun - die wir aus den Beiträgen der TE herausziehen. Und ja hier gehts oft wie beim Ratequiz zu - eben weil von der TE außer neue Enthüllen kaum was kommt.

DieSeherin
Weil das Ansprechen der bekannten Tatsachen würde ihn erst recht vor eine Entscheidung stellen und sie im schlechten Licht dastehen lassen.

ansprechen sollte @Dinania das ganze sowieso nur, wenn sie bereit ist, ihm konsequenzen aufzuzeigen, die sie auch ziehen würde!

x 1 #9944

N
Bezieht sich das auf ein reales Treffen? Findest du die 30 Minuten und das geplante Treffen nächste Woche kann man als Nix bezeichnen?

@BernhardQXY hat es schon erklärt.

Dinania bewegt sich nicht, er bewegt sich nicht (weder in Dinania's Richtung noch in Ihre). SIE bewegt sich nicht.

Die 30 Minuten hatten wir im Sommer schon. Sogar mit Kuss.

A

x 4