Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

98194

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

J
Ich bin immer noch für den Tracker am Auto und Kameras im Haus
Man kann es ihm ja als Sicherheitsvorkehrung verkaufen wegen gehen Einbrecher
Mal sehen was der Junge so treibt

B
@Juffa
Erstens kriminell zweitens wozu
Selbst wenn der tracker irgendwelche Orte auswirft ist das kein Beweis für irgendwas.
Dass die beiden ein Verhältnis haben ist sonnenklar und wird dennoch klein geredet und ausgeblendet.
Was tatsächlich bei den beiden abgeht ist völlig Hupe.
Solange Diana nicht akzeptiert dass da was läuft, passiert nix.

x 3 #9947

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Violettsloth
Zitat von BernhardQXY:
Selbst wenn der tracker irgendwelche Orte auswirft ist das kein Beweis für irgendwas.

Stimmt. Also braucht sie auch einen Mr. Green

Zitat von alleswirdbesser:
In der Regel bekommt man im Falle einer Affäre keine detaillierten und ausführlichen Nachweise oder Beweise geliefert

Das ist der große Unterschied zu allen anderen Theads hier. Da sind oft nur Vermutungen vorhanden und/oder ein schlechtes Bauchgefühl. Hier ist das komplett anders. Hier hat man schon fast Bilder vor Augen.

Mountainwomen
sie hat doch sogar schon gesagt, wenn die zwei miteinander schlafen würden, dann denkt sie oder hofft das, dass Interesse nachlässt wenn es mal ausgelebt ist. Vermutlich wird sie das auch ausblenden und schön reden... Wenn es für sie so passt 🤷‍♀

x 3 #9949

B
@Mountainwomen
Eben. Diana blendet aus.
Von daher ist es Hupe

x 1 #9950

madmellow
Zitat von Dinania:
Ihr Ex ist gemeint.......... Ich bin übrigens absolut überzeugt das er nicht weiß das ich mit lese.........er passt so sehr auf wenn er am Handy ...

Nein Dinania, NEIN NEIN NEIN! Das hat alles NICHTS mit ihr zu tun und sich mit ihr zu beschäftigen ist das Dümmste was du tun kannst. DEIN Mann hat KEINE Lust mehr auf dich und die Ehe. Er fühlt sich gefangen. Das ist wirklich krankhafte Ausblendung der tatsächlichen Probleme. „Ich will ihn fragen, wie es mit unserer Ehe besser laufen kann“ - NEIN - Du konfrontierst ihn mit all seinen Gefühlen von denen du jetzt weißt. Alles andere ist Betrug an ihm, eurer Ehe und vir allem dir selbst. Das ist dein Betrug an dir selbst, auch wenn er hier das Problem ist. Sein Betrug ist natürlich der Schlimmere aber was du mit deinem Wissen gerade anstellst ist für dich genauso schlecht. Ich verstehe nicht wie man SO emotional abhängig von einem Menschen sein kann, der dir überhaupt nichts mehr geben kann.

in meinen Augen ist das krank aber das hab ich schon oft genug hier geschrieben.

x 4 #9951

D
Zitat von Dranaqueen:
und warum schreibst du dann auf die Spenden Frage hin: er könne alle kontobewegungen sehen obwohl du dein eigenes Konto hast?

Wurde ja schon erklärt.........wir haben ja beide die Logindaten und da ist mir das zu heikel........

Ich find den Weg so zu gegen übrigens auch nicht leicht und ich habe eure Ideen und Ratschläge ja auch alle gelesen und nicht einfach ignoriert........
Es ist nur so das mir alle anderen Wege noch schwerer erscheinen und ja wie geschrieben wurde ich könnte das nur machen wenn ich Konsequenzen ziehen würde und das will ich zumindest momentan nicht tun.........ich liebe mein Leben so wie es ist oder vor einiger Zeit war und will es wieder haben..........

Ich will das es einfach nir vorbei ist mit den beiden und es ist so schwierig zu erklären.........ich weiß eigentlich das er bleibt aber trotzdem überkommt mich dann manchmal die angst so sehr..........
Er ist jetzt auf einem Geschäftstermin für zwei Stunden und ich weiß das eigentlich weil es besprochen wurde als die kollegen da waren und trotzdem bin ich froh wenn er zurück ist...........

x 1 #9952

N
Zitat von Dinania:
Er ist jetzt auf einem Geschäftstermin für zwei Stunden und ich weiß das eigentlich weil es besprochen wurde als die kollegen da waren und trotzdem bin ich froh wenn er zurück ist...........

Schon schlimm wie du Angst hast und zweifelst bei jeder seiner Abwesenheit und das zurecht.Was für eine Qual!

x 4 #9953

M
Zitat von Mountainwomen:
Vermutlich wird sie das auch ausblenden und schön reden... Wenn es für sie so passt

Aha. Wenn das stimmt, dann wäre es doch sogar zu ihren Gunsten, wenn er ihr schriebe: Schade, dass wir nicht mehr Zeit füreinander hatten und uns mit einem Quicky begnügen mussten ... Aber eines Tages .... Ich würde ja viel lieber mit Dir nach Hawaii fliegen, aber Du kennst meine Situation..

Dinania würde auch das klaglos, wenn auch nicht emotionslos hinnehmen.

x 1 #9954

F
Zitat von Dinania:
und man wird sich doch auch einmal über den mann beschweren dürfen.

"Beschweren über" ist ein bisschen was anderes als Trennungsabsichten und Paar-Interna in der extended Family zu diskutieren.
Zitat von Dinania:
ich wüsste nicht wann und wie

Du wusstest auch nicht wann und wie es zu diesen besagten 30min gekommen sein soll, trotzdem haben sie stattgefunden.

Ich hatte während meiner Ehe übrigens kein eigenes Konto und fand das immer ok.
Ich hatte schlicht keine Lust, da irgendwelche Ausgaben auszurechnen und dann irgendwelche prozentualen Beträge für Haus, Strom, Essen usw. auf irgendein Gemeinschaftskonto zu zahlen und womöglich am Monatsende nochmal zu rechnen und auszugleichen usw.

x 1 #9955

Waris07
Zitat von Dinania:
Es ist nur so das mir alle anderen Wege noch schwerer erscheinen und ja wie geschrieben wurde ich könnte das nur machen wenn ich Konsequenzen ziehen würde

Ist selbst der Weg, der nicht nur von mir sondern auch von anderen User dir mehrmals aufgezeigt worden ist - Dich mehr auf dich zu fokussieren. Dich um dich selbst zu kümmern und an dir zu arbeiten. Dich von ihm zu emanzipieren und regelmäßig Unternehmungen ohne ihn zu machen - Ebenfalls für dich unbegehbar? Warum? Was für Ängste stecken da dahinter? unwissend

Du hast es doch selbst erst vor kurzem geschrieben. Das Ziel deiner Therapie ist - dein Selbstwertgefühl aufzubauen und zu stärken und ihm damit aufzuzeigen, dass du auch ohne ihn könntest. - Wobei ich denke deine Therapeuten ging es eher darum, dass du selber merkst - Hoppla, ich könnte wenn ich wollte auch ohne ihn. 😉

Deswegen frag ich jetzt nochmal:
Weiß er von deiner Therapie und den Gründen warum du da hingest?
Wenn ja - interessiert es ihn und fragt er auch mal nach, wie es läuft?
Unterstützt er dich aktive dabei?
Hat er Angeboten eventuell sogar eine gemeinsame Paartherapie zu machen, weil er weiß, dass er mit unter anderem einer der Gründe ist, warum du zur Therapie gehst?

x 3 #9956

C
Zitat von Waris07:
Ist selbst der Weg, der nicht nur von mir sondern auch von anderen User dir mehrmals aufgezeigt worden ist - Dich mehr auf dich zu fokussieren.

Plus von der Therapeutin.

x 1 #9957

C
Zitat von Margerite:
Ich würde ja viel lieber mit Dir nach Hawaii fliegen, aber Du kennst meine Situation..

Dinania würde auch das klaglos, wenn auch nicht emotionslos hinnehmen.

Sie würde hoffen, dass Federball der Jetlag zu schaffen macht, sie einen Sonnenstich bekommt oder ihr eine Kokosnuss auf den Kopf fällt.

Und dann wieder alles "beim Alten" ist...

x 4 #9958

M
Zitat von Cologne:
Sie würde hoffen, dass Federball der Jetlag zu schaffen macht, sie einen Sonnenstich bekommt oder ihr eine Kokosnuss auf den Kopf fällt.

Das wäre die Lösung aller Probleme! Vorausgesetzt, die Kokosnuss tut ihr Werk. Ansonsten sieht es nicht gut aus.😍

D
Zitat von Waris07:
Deswegen frag ich jetzt nochmal:
Weiß er von deiner Therapie und den Gründen warum du da hingest?

Nein weiß er nicht. Ich will das erst einmal nur für mich machen.......ich habe ja schon gesagt ich mache auch etwas für mich. Ich treffe Freundinnen und mache auch Sport und ich komme alleine klar, viel besser als er es tut, aber ich will es nicht..........

Heute geht es mir trotzdem nicht gut......er ist als er eben zurück gekommen ist einfach an mir vorbei gelaufen, nur hallo und ich hab gesagt ich muss kurz weg und hab was gefragt und er hat es nicht einmal mitbekommen und ist ins arbeitszimmer und Tür zu..........
Das meine ich. Es sind so Momente und dann wird er später kommen und alles ist wieder schön und normal........

x 2 #9960

A

x 4