Juffa
Mitglied
- Danke erhalten:
- 954
Man kann es ihm ja als Sicherheitsvorkehrung verkaufen wegen gehen Einbrecher
Mal sehen was der Junge so treibt
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Juffa
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Selbst wenn der tracker irgendwelche Orte auswirft ist das kein Beweis für irgendwas.
Zitat von alleswirdbesser:In der Regel bekommt man im Falle einer Affäre keine detaillierten und ausführlichen Nachweise oder Beweise geliefert
Mountainwomen
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
madmellow
Mitglied
Zitat von Dinania:Ihr Ex ist gemeint.......... Ich bin übrigens absolut überzeugt das er nicht weiß das ich mit lese.........er passt so sehr auf wenn er am Handy ...
Dinania
Mitglied
Zitat von Dranaqueen:und warum schreibst du dann auf die Spenden Frage hin: er könne alle kontobewegungen sehen obwohl du dein eigenes Konto hast?
Natasa
Mitglied
Zitat von Dinania:Er ist jetzt auf einem Geschäftstermin für zwei Stunden und ich weiß das eigentlich weil es besprochen wurde als die kollegen da waren und trotzdem bin ich froh wenn er zurück ist...........
Margerite
Mitglied
Zitat von Mountainwomen:Vermutlich wird sie das auch ausblenden und schön reden... Wenn es für sie so passt
Florentine
Mitglied
Zitat von Dinania:und man wird sich doch auch einmal über den mann beschweren dürfen.
Zitat von Dinania:ich wüsste nicht wann und wie
Waris07
Mentorin
Zitat von Dinania:Es ist nur so das mir alle anderen Wege noch schwerer erscheinen und ja wie geschrieben wurde ich könnte das nur machen wenn ich Konsequenzen ziehen würde
Cologne
Mitglied
Zitat von Waris07:Ist selbst der Weg, der nicht nur von mir sondern auch von anderen User dir mehrmals aufgezeigt worden ist - Dich mehr auf dich zu fokussieren.
Cologne
Mitglied
Zitat von Margerite:Ich würde ja viel lieber mit Dir nach Hawaii fliegen, aber Du kennst meine Situation..
Dinania würde auch das klaglos, wenn auch nicht emotionslos hinnehmen.
Margerite
Mitglied
Zitat von Cologne:Sie würde hoffen, dass Federball der Jetlag zu schaffen macht, sie einen Sonnenstich bekommt oder ihr eine Kokosnuss auf den Kopf fällt.
Dinania
Mitglied
Zitat von Waris07:Deswegen frag ich jetzt nochmal:
Weiß er von deiner Therapie und den Gründen warum du da hingest?