130

Ist das Ghosten?

Scheol
Zitat von IDK:
ja danke Heffallump, das ist wichtig. Ich habe schon eine wichtige Sache deswegen schleifen lassen, immerzu beschäftigt mit den passenden Briefen an ihn...... Mein Zukunft ist wichtig, ja.



Was für ein Brief

Vermutlich wird hier jeder sagen , schreib ihn , aber sende den nicht ab.

08.04.2021 08:23 • #76


Scheol

08.04.2021 08:24 • #77


A


Ist das Ghosten?

x 3


I
Zitat von Scheol:
Wer hat den das erlaubt das du damit rein darfst bei traumatisierte ? Wie ich in der Reha von meinem Trauma sprach fingen drei Patienten an zu weinen , wo ich dann eine Schleife zog um die nicht mit zu traumatisierten, durch meine Geschichte.


wo liest du heraus dass ich bei einer therapie dabei war?
es kam nie zu dieser gruppensitzung, wo ich auch nicht bei gewesen wäre.

08.04.2021 08:26 • #78


Scheol
Zitat von IDK:
wo liest du heraus dass ich bei einer therapie dabei war? es kam nie zu dieser gruppensitzung, wo ich auch nicht bei gewesen wäre.



Hatte das eben neben dem suchen des links so verstanden.

Sorry

08.04.2021 08:27 • #79


I
frag mich gerade, ob der gute mich überhaupt nicht vermisst...
ich weiß, er hat nicht viele kontakte und wird auch relativ allein sein.
vermisst er sein altes leben und gesellschaft mit mir / uns gar nicht?

11.04.2021 16:25 • #80


tina1955
Zitat von IDK:
frag mich gerade, ob der gute mich überhaupt nicht vermisst... ich weiß, er hat nicht viele kontakte und wird auch relativ allein sein. vermisst er ...


Wenn er mit Dir glücklich gewesen wäre, hätte er sich doch nicht getrennt.

Du solltest mal drauf achten, dass Dich sein Leben mehr interessiert, als Deines ihn.

11.04.2021 16:55 • #81


I
@tina1955

insta?

ich habe gar kein insta.

11.04.2021 16:59 • #82


I
Achso: Dann wird der Beitrag einfach mal abgeändert !
Hauptsache mal wahllos kommentieren und austeilen im Forum.
(Zeugt übrigens sehr von eigenem Leben da draußen haben).

12.04.2021 10:03 • #83


Heffalump
Zitat von IDK:
vermisst er sein altes leben und gesellschaft mit mir / uns gar nicht?


Scheinbar ist er mit dem neuen glücklicher als mit dem Alten.

12.04.2021 10:10 • x 1 #84


I
Man weiß es nicht.
Neuer Ort, neue Region. Muss sich ja auch erstmal akklimatisieren. Und hat sich ja auch getrennt (ergo kein Kontakt, böse). Ich halte euch aber auf dem Laufenden, was sich tun wird.

12.04.2021 10:14 • x 1 #85


I
Ja nun ist ,,sein Tierchen erkrankt. Hab es per Mail mitgeteilt, aber vermutlich bin ich auch da blockiert.
Hätte Möglichkeit über eBay zb zu schreiben. Aber das möchte ich nicht.
Was sollte dann auch geschehen, dass er vorbei kommt wg dem Tierchen?

Ich versorge es ja. Es tut mir zwar weh alles allein, und das kränklich, verletzt sein, aber ich habe das Tierchen nun Mal an mich genommen und Muss jetzt stark sein oder?

Ja einen Brief hatte ich die Woche auch gesendet .Das will ich jetzt nicht ,, kaputt machen, indem ich mich über eBay oder so ihm mitteile wegen dem Tier.

Wie seht ihr das?

17.04.2021 11:26 • #86


Heffalump
Zitat von IDK:
Wie seht ihr das?

Wie teuer wird denn die Behandlung? Und wer zahlt? Und wer haftet, wenn es das nicht überlebt?

17.04.2021 11:38 • x 2 #87


tina1955
Ich würde ihn umgehend in Kenntnis setzen, dass sein Tier erkrankt ist.
Notfalls von jemand anderem anrufen lassen, wenn Du noch blockiert bist.
Es ist sein Tier und er muss auch entscheiden, wie im Krankheitsfall behandelt werden muss.

Ich hätte ihn erst mal gar nicht ohne sein Tier los gehen lassen.

17.04.2021 13:05 • x 1 #88


I
es kann ihn niemand (fremdes?) anrufen.
das telefon klingelt und es wird gesagt, der anruf wird per sms mitgeteilt, wenn ICH anrufe.
und wenn unbekannte / von ihm nicht gespeicherte anrufen, klingelt es noch nicht mal.
entweder: bin ich blockiert und unbekannte anrufe auch.
oder er hat ne neue nummer.

letztere hatte er schonmal bei einem ersten streit besorgt. was nun rückblickend wahnsinnig ist, oder theatralisch, denn man kann ja einfach blockieren, wenn es um eine person geht, die man meiden will.
ich frag mich, warum er solche unternehmungen beim ersten streit gemacht hat? um bei seiner familie, und auch umfeld stark oder als opfer dazustehen? krass. (ja, er hatte im vorfeld vor jahren wohl schlimme erfahrungen gesammelt und auf mich gemünzt.)
oder weil er einen mutterkomplex hatte und dachte er tut seiner mutter damit was gutes (freundin demonstrativ los werden)?
diese vorgehensweise erschließt sich mir nicht ganz.

da ich zum jahrestag, in mehr als einem monat, eine nette aufmerksamkeit beabsichtige zu senden, halte ich jetzt den ball flach, hab ich überlegt. weil ich diese woche schonmal postalisch nett in kontakt war.
die krankheit des tieres habe ich pflichtbewusst (und auch aus hilflosigkeit) per mail mitgeteilt. wenn er emails blockiert, wird er ja am ende der dumme sein, wenn er in einem monat berichtet bekommt, was war und was er nicht mitbekommen hat. wo ich und auch das liebe tier allein durch sind. aus liebe. das zeigt vielleicht stärke und eine veränderung in mir.

ihn jetzt über andere un-übliche wege nochmal zu kontaktieren, erscheint mir überrumpelnd.
und vergeigt vielleicht eine möglichkeit auf mein größeres ziel in der ferne.

17.04.2021 13:45 • #89


I
hm wenn ich ihn vermisse, juckt es natürlich in der seele so tief ihn zu kontaktieren und zu sagen, was mit seinem tierchen ist. (hab gerade bilder gesehen, wo sie gesund war)

aber was soll daraus resultieren? wenn ich es anderweitig mitteile, dh über ebay !?
entweder: er meldet sich ganz vielleicht kurz und die aufmerksamkeit per post ist vergessen?
oder: er meldet sich trotz alle dem nicht!

so wie es jetzt ist, kann ich die lage für mich später positiv nutzen.
alles andere ist zu unsicher und hat vielleicht eh ein schmerzliches resultat.

möglich dass er sich wegen der post noch meldet? oder vielleicht braucht es noch zeit, um sehnsucht und vermissen aufzubauen.

wenn ich zeit zum denken habe, nichts zu tun, dann wird es wieder schwieriger!
aber was bringt es denn?
bisher ist es ganz normal bezahlbar.
unterstützung und den lieben menschen über unseren liebeskreis (was einst unsere familie war), dinge wisssen lassen, ist halt die andere seite. aber er hat uns doch eh alle verlassen.

17.04.2021 14:23 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag