130

Ist das Ghosten?

B
Was willst du eigentlich noch von ihm? Er hat deutlich schlussgemacht. Natürlich wissen seine eltern wo er ist ...- sie sagen dir nur nicht alles.
Vielleicht ist er ja im Ausland. Geht dich aber alles nichts mehr an

23.05.2021 12:05 • #151


I
Zitat von Baumo:
Was willst du eigentlich noch von ihm? Er hat deutlich schlussgemacht. Natürlich wissen seine eltern wo er ist ...- sie sagen dir nur nicht alles. ...


Ach Gott jo. Einfach Mal Rand halten wenn man weitere Hintergründe nicht kennt.

23.05.2021 12:44 • #152


A


Ist das Ghosten?

x 3


Nicoletta_2
Zitat von IDK:
Ach Gott jo. Einfach Mal Rand halten wenn man weitere Hintergründe nicht kennt.

Geht auch freundlicher..

23.05.2021 14:32 • #153


I
@Nicoletta_2
ebenso!

23.05.2021 14:34 • #154


B
Zitat von IDK:
@Nicoletta_2 ebenso!

Der Mann will nichts mehr von dir. Da ist nichts zu machen.

23.05.2021 15:24 • #155


I
Zitat von Baumo:
Der Mann will nichts mehr von dir. Da ist nichts zu machen.

Wer bist du @Baumo? Du scheinst die Eltern und ihn zu kennen? ... Weißt mehr über alle?
Ich besuch mal dein Profil! vielleicht erkenne ich dich ...

23.05.2021 15:31 • #156


E
Aus Deiner Geschichte geht wirklich recht deutlich hervor, dass er - zwar auf eine sehr respektlose Weise aber doch - sehr eindeutig zeigt, dass es für ihn vorbei ist und er keinen Kontakt mehr wünscht. Und es geht auch recht eindeutig hervor, dass Du in einer sehr typischen Trennungsphase bist: Du willst es nicht wirklich wahr haben. Wie gesagt, die Phase ist wohl bekannt und sagt nichts gegen Dich aus. Aber es ist eine Phase. Der erste Schritt ist wirklich, wie hier schon mehrfach empfohlen, seine Sachen los zu werden. Für Dich, nicht für ihn. Ob Du sie zu seinen Eltern schickst oder entsorgst, ist Geschmacksache.
Dann halte wirklich die Kontaktsperre ein. Denn wenn er wirklich (aber daran glaube ich nicht) zurück will, weiß er, dass wo er sich melden kann. Alles andere kostet Dich Nerven und macht Dir ein schlechtes Gefühl.
Und jetzt die Frage, die ich mir die ganze Zeit stelle - ich habe aber auch nicht alle Seiten genau gelesen. Von welchem Tier sprechen wir hier? Sorry für den unangebrachten Humor, aber ich habe die ganze Zeit so ein Lila-farbenes Zottelmonster mit Hörnern im Kopf, dass nach Papi schreit - bitte tu das raus aus meinem Kopf!

23.05.2021 17:36 • x 2 #157


I
Der Anonymität wegen muss ich dir leider sagen, es ist genau so ein Monster welches du im Kopf hast
Und die Geschichte ist etwas weitläufiger und ernster als, dass es nur um eine Trennung geht.

23.05.2021 19:08 • #158


B
Zitat von IDK:
Der Anonymität wegen muss ich dir leider sagen, es ist genau so ein Monster welches du im Kopf hast Und die Geschichte ist etwas weitläufiger ...

Ok. - aber uns ist nicht klar worum es hier geht. Was willst du noch von ihm? Ganznormal zusammen sein fällt ja für ihn raus.
Hat er noch Schulden bei dir oder so was?oder warum ist es so wichtig ihn zu finden?

23.05.2021 21:27 • #159


B
Zitat von IDK:
Der Anonymität wegen muss ich dir leider sagen, es ist genau so ein Monster welches du im Kopf hast Und die Geschichte ist etwas weitläufiger ...

Ok. - aber uns ist nicht klar worum es hier geht. Was willst du noch von ihm? Ganznormal zusammen sein fällt ja für ihn raus.
Hat er noch Schulden bei dir oder so was?oder warum ist es so wichtig ihn zu finden?

23.05.2021 21:28 • #160


I
Zitat von Baumo:
Ok. - aber uns ist nicht klar worum es hier geht.

Wer ist uns ?
Zitat von Baumo:
oder warum ist es so wichtig ihn zu finden?

Und vor Allem wo liest du das ! ?

23.05.2021 21:48 • #161


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag