130

Ist das Ghosten?

Heffalump
Angenommen, dem Viech passiert was, oder muss eingeschläfert werden - wer gibt dir die Sicherheit, das er dir daraus nicht n Strick dreht. Offiziell ist das Tier seines - und du hast keine Entscheidungsgewalt über es.


Zitat von IDK:
aber er hat uns doch eh alle verlassen.

Formal ist es sein Tier! Je nachdem wie dein Ex tickt, kann er zum Anwalt und Dich, bei Tod des Tieres, auf Schmerzensgeld verklagen. Solche Typen gibt es.

Zitat von IDK:
oder vielleicht braucht es noch zeit, um sehnsucht und vermissen aufzubauen.

Du meinst - das er Dich vermisst? Hoffst du, das er wieder kommt und dann Sonnenuntergang?

18.04.2021 05:00 • #91


I
Zitat von Heffalump:
Du meinst - das er Dich vermisst? Hoffst du, das er wieder kommt und dann Sonnenuntergang?

ja.

hab es nun per brief mitgeteilt.

22.04.2021 09:49 • #92


A


Ist das Ghosten?

x 3


Heffalump
Ja, dann ist es eben so. Du wirkst bedürftig und bettelst via brief um Aufmerksamkeit, die er dann gewehrt oder auch nicht. Er muss Dich nicht erobern, sich nicht in Zeug legen - er bekommt Dich umsonst

22.04.2021 09:51 • x 1 #93


I
Zitat von Heffalump:
Ja, dann ist es eben so. Du wirkst bedürftig und bettelst via brief um Aufmerksamkeit, die er dann gewehrt oder auch nicht. Er muss Dich nicht erobern, sich nicht in Zeug legen - er bekommt Dich umsonst


ja meinst du das ist falsch als frau?
ich denke, ich hab so viele fehler gemacht und muss es i.wie wieder gut machen, ich beabsichtige auch eine aufmerksamkeit am jahrstag zu senden. liebe senden.

22.04.2021 09:53 • #94


Heffalump
Zitat von IDK:
ja meinst du das ist falsch als frau?

Du möchtest ihm was wert sein?

22.04.2021 09:57 • #95


I
zeig ich mich nicht stabil und verlässlich dadurch?
mein werte zeige ich damit ja. und denke, dass damit so schnell niemand mithalten kann,
weil er eben niemandem sonst so etwas bedeutet.
ich hab sogar schon ein geschenk für den geburtstag in 1 monat. :/

22.04.2021 10:01 • #96


Heffalump
Zitat von IDK:
mein werte zeige ich damit ja.

ja, nur guggst du noch falsch.

Er braucht nichts zu tun, damit er dich hat. Dein Wert steigt nicht, er sinkt

22.04.2021 10:03 • #97


I
@Heffalump und was ist, wenn ich gar nichts mehr tue?
Dann kommt vielleicht gar nichts mehr? Und ich verliere einen wertvollen Partner.
So kann ich meine Liebe noch senden und nett zu ihm sein, Änderungen vermitteln.
Ggf Sehnsucht, Neugier auslösen.

Was würdest du vorschlagen zu tun?
Gar nix tun?
Abwarten?
Geburtstag vorübergehen lassen, Jahrestag - was ihm immer was bedeutete !? Er wird sonst von niemanden so eine Aufmerksamkeit bekommen.

Ich versuche positiv zu bleiben, und denke (vlt fälschlicherweise) mit Liebe zeigen, kann man nichts falsch machen.

Wie es dann allerdings aussehen würde Punkto zurück-erobern in eine Beziehung, da müsste dann schon mehr Einsatz (ggf bei einem Treffen/Gespräch) von ihm kommen.
Was meinst du @Heffalump?

Ist ja auch nicht so, als wenn ich mich einmal die Woche melde oder so etwas.
Es würden jetzt wieder mehrere Wochen vergehen, wenn er sich nicht zum erkankten Tierchen melden würde. (Er ist jemand, der keine vorschnelle Reaktion zeigt, sondern bei Wichtigem erst drüber nachdenkt.)
Nette Post zu den Feiertagen hatte er auch bekommen, nach über 5 Wochen Stille, glaube ich. Das mit dem Tier kam dazwischen (Schicksal) und ich habe mich entschieden zu handeln und es mitzuteilen.



Und liebe Grüße an alle

22.04.2021 10:37 • #98


Heffalump
Zitat von IDK:
es mitzuteilen.

Über welchen Kanal, ebay war es, glaub ich, oder?

Zitat von IDK:
Nette Post zu den Feiertagen hatte er auch bekommen, nach über 5 Wochen Stille, glaube ich.

Schaffst du nur 5 Wochen, wie lange schafft er es?

Er mag wertvoll sein, aber er sieht es scheinbar anders, sonst wäre er bei dir - statt weg

22.04.2021 10:40 • #99


I
Zitat von Heffalump:
Über welchen Kanal, ebay war es, glaub ich, oder?

Brief!


Zitat von Heffalump:
Schaffst du nur 5 Wochen, wie lange schafft er es?

7 Wochen schafft er bisher .....


Zitat von Heffalump:
Er mag wertvoll sein, aber er sieht es scheinbar anders, sonst wäre er bei dir - statt weg

Ja. Er sah es anders und ist weg.
Vesuche ich ja zu ändern dadurch.

22.04.2021 10:45 • #100


Heffalump
Zitat von IDK:
7 Wochen schafft er bisher ....

also geht er seit 7 wochen auf deine Versuche null ein - das nennst du wertvoll?

22.04.2021 10:47 • x 1 #101


I
@Heffalump

ich erkläre das mir immer mit Trennung, da trennt man sich aus Gründen. Und knüpft ja nicht sofort wieder Kontakt?
Denke, die Gefühle sind nach einer Weile nicht mehr so negativ.
Und, wenn ich ihm i.wie zeige, dass ich eine Zukunft wert bin und Veränderungen geschaffen habe, und ihn eben wirklich liebe, er keine Nummer ist (wie er zuletzt fragte).
Ja es ist eine harte komische Zeit in der man viel lernt und mit der ich nicht gerechnet habe!
Mit allem, aber nicht damit.

22.04.2021 10:53 • #102


Heffalump
Zitat von IDK:
Denke, die Gefühle sind nach einer Weile nicht mehr so negativ.

Ich denke, du hoffst. Du willst ihm zeigen, das du dich ändern und verbiegen kannst, weil du die sorry wenn es hart klingt einzige bist, die zu ihm passt.

Allerdings blendest du aus, das er seit 7 Wochen keinerlei deiner Anbandlungsversuchen erlegen ist. Er will wohl nicht. Und er könnte sogar weiter von dir weggetrieben werden, weil du immer weiter hoffst - statt dich abzunabeln.

Kann man machen, ist ja auch deines. Ich persönlich, möchte mehr Aktivität von ihm sehen, wenn man wieder zusammen kommen sollte. Er wirkt wie der Eine, der Zig. holen geht und nach 25 Jahren wieder auftaucht, fraglich nur, ob du das in 20 Tagen oder erst nach 19 Jahren auch feststellst, das er einfach nichts mehr mit seinem Leben bis dem Tag X zu tun haben will.

22.04.2021 10:59 • #103


I
Zitat von Heffalump:
Allerdings blendest du aus, das er seit 7 Wochen keinerlei deiner Anbandlungsversuchen erlegen ist.


seit gerade Mal 1 Woche Es kam ja erst letzte Woche an.
Von daher Warten? Ja, was bleibt einem anderes übrig.
Ich denke zwar i. wie da wird noch nichts kommen. Aber keine Ahnung.

Klaro will ich auch, dass da mehr von einem Mann kommt. Kategorisch klar und beim Anbändeln unbedingt, wenn man sich NEU kennenlernt.
Er hat mir aber schon so viel gegeben, ich kenne ihn, seine Werte,
dass ich es wieder gut machen will. Irgendwie muss ich das ja anstellen.

Ich denke Liebe, Verlässlichkeit in einer Beziehung, Werte sind viel wert und wuppen es.

Ist hier in dem Forum eigentlich niemand bzw. nur wenige der Meinung, dass man durch Liebe gebe / zeigen, jemanden zurück gewinnen kann? Ohne Spielchen du kriegst mich nicht.

22.04.2021 11:23 • #104


Heffalump
Zitat von IDK:
ich wurde vor ca. 4 Wochen verlassen

das hast du vor drei Wochen geschrieben. Also seit 7 Wochen ist für ihn Schluss.

Zitat von IDK:
nur wenige der Meinung, dass man durch Liebe gebe / zeigen, jemanden zurück gewinnen kann?

Mann wird interessanter, wenn Frau ihn nicht haben kann - umgekehrt ist es genauso. Aber du willst, das er sieht, wie du dich in seine Richtung änderst, du tust es nicht für Dich.

Das dein Brief erst ne Woche her ist, hab ich gelesen, somit er hat ihn längst. Ob er ihn gelesen hat oder direkt in die tonne - weißt du auch nicht.

22.04.2021 12:09 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag