IDK
Gast
Zitat von Scheol:Und das möchtest du als Partnerin kompensieren ? Weiche Diagnose hat er den bekommen vom Arzt ?
PTBS
das ging recht fix. könnte sich jeder attestieren lassen. iwie.
er war sonst halt auch immer da für mich. vorn herum. hintenrum hat er dinge getan, die ich nie vermutet hätte, die eben nicht ins gesamtbild oder seine erzählungen gepasst haben. er hat immer beteuert dass ich mich drauf verlassen könnte dass er keine komischen sachen anklicken würde. tat er aber und kam freudig danach zu mir, alles sei ok. und ich hatte immer bedenken er lügt.
aber so eifersüchtig hätte ich ja auch nicht sein müssen.
es war einfach nur zu komisch. dieses hin und her. auch über geschichten, begebenheiten aus seinem leben. mal stimmte es, mal nicht. dabei ging es meist um sexuelle dinge, bedeutungslose frauen.
genrell konnte er schlecht einfach die wahren begebenheiten so erzählen wie sie waren in seinem leben, selbst wichtige lebenspunkte von denen er anfangs erzählte, stimmten nicht ganz. er war sehr verwirrt i.wie und daneben. ich habe auch zettel mit sehr komischen notizen gesehen, die oft thema waren. er sei verwirrt durch das trauma in seinem leben gewesen, sagte er.