Scheol
- 24291
- 14
- 46123
Scheol
Zitat von IDK:jahre verdrängter missbrauch als kind
IDK
Zitat von Scheol:Und das möchtest du als Partnerin kompensieren ? Weiche Diagnose hat er den bekommen vom Arzt ?
IDK
Heffalump
Zitat von IDK:denn herrenschlüppis trag ich nicht. du etwa?
Zitat von Landlady_bb:Das ist das Modell Zauberflöte: Zieht er die Unterbüx aus, geht der Zauber flöten.
Zitat von IDK:ich werde noch versuchen ihn zurück zu erobern
Zitat von IDK:eine rückeroberung ist ein langer weg
Zitat von IDK:so gewinnt man doch jemanden, wenn man nett ist
Zitat von IDK:er war sonst halt auch immer da für mich. vorn herum. hintenrum hat er dinge getan, die ich nie vermutet hätte, die eben nicht ins gesamtbild oder seine erzählungen gepasst haben.
IDK
Zitat von Heffalump:man gewinnt doch nicht?! Man ist authentisch und mit Glück, gefällt den anderen was er sieh
Scheol
Zitat von IDK:ja sowas hat er immer gesagt. er würde immer zurück kommen , weil er mich liebt, nicht weil er müsste. da brauche ich gar nix hinzu zu tun, dass er mich liebt. er würde mich auch ohne auge, bein oder mit glatze lieben. auch wenn ...
IDK
Heffalump
Zitat von IDK:ich hab viel falsch gemacht. auch.
Scheol
Zitat von IDK:ja. ich hab viel falsch gemacht. auch. immer gleiche themen auf den tisch. ich konnte nicht anders. wenn es nach ihm gegangen wäre, wäre es anders gelaufen.
Scheol
Zitat von IDK:PTBS das ging recht fix. könnte sich jeder attestieren lassen. iwie. er war sonst halt auch immer da für mich. vorn herum. hintenrum hat er dinge getan, die ich nie vermutet hätte, die eben nicht ins gesamtbild oder seine erzählungen gepasst haben. er hat ...
IDK
Zitat von Scheol:Ein Trauma kann so schwerwiegend sein das entschlossen wird , nicht an das Trauma ran zu gehen. Also willst du , möchtest du mit diesem Verhalten leben ? Ich denke nicht.
IDK
Heffalump
Zitat von IDK:er wollte und will
IDK
Zitat von Heffalump:Die Frage ist nicht, was er will und evtl irgendwann mal tut - sondern was du nun für dich tust. Für Dich
Scheol
Zitat von IDK:ich war auch die, die sorge bei gruppentherapie hatte, wegen schweigepflicht der anderen mitglieder, wenn man sich in einem überschaubaren ort über den weg läuft. er wollte das, hat es für sich entschieden! dabei ging es nicht nur um das trauma, sondern viel mehr auch um ...