Ist das noch eine Beziehung?

R
Hallo, ich muss mich jetzt hier einmal auslassen...
Mein Freund und ich wir sind nun knapp 3 Jahre zusammen, und wie es so ist läuft es mit Höhen und Tiefen. es lief immer ganz gut, mit kleinen Streitereien, Eifersüchteleien meinerseits und allem was dazugehört. In letzter Zeit nun, fängt er an immer egoistischer und desinteressierter zu werden, wir sind noch oft beieinander, aber richtig was unternehmen tuen wir nicht und die meiste Zeit redet er auch nur noch über 'das eine thema'.
nun war er letztens Weg und schrieb mich dann an, das ihm jemand etwas erzählt hätte, was ich wohl gesagt haben soll. daraufhin ist er total ausgetickt und hat mich angemacht. er ging dann auf einmal an mit so langweiligen s. hatte ich noch nie wie mit dir, bei anderen spüre ich wenigstens etwas und die haben nicjt solche Mückenstiche über dem Bauch und da ich ja sowieso *beeb* gehen sollte und es das nun für ihn wäre und ich mich nicht mehr melden sollte. seit ca. 3 Tagen habe ich nichts meh von ihm gehört.
das Problem nun, es verletzt mich sehr was er sagt, aber ich weiß das ich ihn liebe. ich lieb ihn sehr und möchte ihn eigentlich nicht loslassen. ich bin total verzweifelt momentan...

glg Rösti!

30.11.2014 01:21 • #1


VictoriaSiempre
Häh!?

Eifersüchteleien Deinerseits gehören dazu? Wie kommst Du darauf? Und mit den Mückenstichen meint er Deine Brüste?

Also für mich hat sowas überhaupt nichts mit einer erfüllenden, guten Partnerschaft zu tun. Das ist Krampf, Kampf und verletzen wollen...

Jedoch gegen Aber-ich-liebe-ihn-halt-so! kommt doch nichts wirklich an, oder?
Du musst halt selber wissen, was Du willst und was Du mittragen kannst...

30.11.2014 03:17 • #2


M
Guten Morgen Röstilein-

ich denke mal ganz klar nein- auch wenn dir das weh tut.

Wenn jemand so respektlos und gemein mit der Freundin umgeht, würde ich an deiner Stelle auch nicht mehr auf ihn warten.

LG,
Mike

30.11.2014 09:20 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag