blümchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
wir leben seit Jahren zusammen. Es war immer alles super (natürlich die üblichen kinkerlitzchen gabs schon) Fremdgehen war nie ein Thema und gabs auch nicht, sicher auch nicht von seiner Seite.
Dass eine Beziehung nach 10 Jahren nicht mehr so ist wie am Anfang ist klar, aber trotz allem freu ich mich über jede gemeinsame Zeit. Wir haben uns auch gegenseitig nicht eingeschränkt. Glaub ich jedenfalls. Ein Fehler von mir ist, dass ich beim Thema Bett nicht wirklich offen sein kann. Ich schaffs einfach nicht. Fühlte mich auch lange Zeit mit der Familie überfordert und war abends so kaputt, dass ich einfach wie tot war. Auch wenn ihr mich jetzt für blöd hält. Lange Rede kurzer Sinn, das Thema Bett, gibt es seit einiger Zeit nicht mehr bei uns (mehr als 1 Jahr). Er will jetzt auch keine Nähe mehr von mir. Er will nicht mehr enttäuscht werden. Wir leben aber weiterhin zusammen und schätzen uns gegenseitig und er plant auch für unsere Zukunft. Sobald ich aber kuscheln will bzw. mehr, wehrt er es ab. Hab aber das Gefühl, dass es sein Kopf sagt und nicht sein Herz.
Seht ihr als Aussenstehende noch eine Chance?
Bitte, Bitte viele Antworten?
Bussi
Blümchen