41

Ist das schon das Ende ?

Lebensfreude
wie alt bist du?

31.03.2019 15:22 • #16

E
Zitat von med-mel:
ein richtiges weil sie ja keinen S. hatten aber trotzdem fühlt es sich so an

Dann kannst ih aber keinen Vorwurf machen. Das ist ein Problem Deiner Sichtweise...aber 2 mal zuschlagen hilft da....ich hätte Dir ne Treppe ins Kreuz getreten und danach die Treppe runter

31.03.2019 15:24 • #17

A

Ist das schon das Ende ?

x 3

S
Natürlich tut das weh und es mag dir schlecht gehen.
Aber er gehört dir nunmal nicht, er ist nicht in deinem Besitz, das ist dein Problem. Du hast ein Problem mit deinem Ego und wirst auch noch aggressiv, total asozial.
Es liest sich grausam, alles.
Das ist doch keine Liebe.
Geht
bitte
getrennte
Wege,
so schnell wie möglich.
Ich hoffe für IHN, dass er dich nie mehr wiedersehen muss.

31.03.2019 15:24 • #18

Verry
Zitat von Lebensfreude:
aber weiter oben hast du doch geschrieben, dass es kein Fremdgehen war

Wärest Du begeistert, wenn sich Dein Freund mit ner anderen Frau feuchte Nachrichten schreibt?
Natürlich ist das schon Betrug - auch wenn sich das in einer Zweifelphase abspielte.

Trotzdem treibt Du, med mel - ihn auf und davon mit Deinem Druck ...
ich verstehe gut, dass mauern rasend machen kann - lest mal ein bisserl was über Paarkommunikation ...

31.03.2019 15:24 • x 1 #19

S
Hast du dir die Frage mal gestellt, warum es überhaupt soweit kam?

Abgesehen davon, dass du mit deiner Art ganz sicher dazu beigetragen hast, dafür müssten wir aber mal seine Version hören, wäre für mich der Ofen aus, wenn mir mein Freund nach dieser Aktion sagen würde, dass er sich für mich entschieden hätte, während ich von der Trostpreisverleihung nichts mitbekommen habe!

31.03.2019 15:26 • #20

Liessa
Zitat von med-mel:
das es euch nicht kratzen würde

Das hat ja nichts mit Gewaltanwendung zu tun. Man kann betroffen und verletzt sein, ohne unangemessen zu reagieren.

Und vielleicht solltest du mal versuchen, dich selber zu reflektieren. Die Ohrfeigen sind ja nur EIN Teil davon.

31.03.2019 15:26 • x 1 #21

E
Zitat von Verry:
Wärest Du begeistert, wenn sich Dein Freund mit ner anderen Frau feuchte Nachrichten schreibt?

Rechtfertigt das körperliche Übergriffigkeit? Das sollte sich mal ein Mann erlauben....der wär im Knast....

31.03.2019 15:27 • x 1 #22

S
Zitat von Verry:

Kannst du ihm bei dieser Partnerin irgendwas absprechen?

31.03.2019 15:28 • x 1 #23

med-mel
wie meinst du das? also bitte er ist in einer Beziehung da macht man das nicht. Wenn er das Gefühl hatte das es ihm zu viel ist hätte er ja auch mal mit mir reden können. Das macht er nämlich nie. Sondern gaukelt was vor. Natürlich war das von ihm nicht okay und wir haben lange darüber gesprochen. Dennoch saß die Verletzung in mir tief und sorry das ich nicht aus stein bin und da irgendwie nich Gespächsbedarf hatte. Ich war doch bis auf die Initialsituation auch nicht mehr sauer sondern es hat halt einfach wehgetan. Und ich saß da alleine in Köln ohne Familie oder Freunde. Wenn er Mist baut muss er auch damit rechnen, dass das nicht von einem auf den anderen Tag nicht mehr wehtut. Und NOCHMAL nein es rechtfertigt keine Gewalt aber jetzt hört mal bitte auf mich so hinzustellen, als hätte ich ihn verprügelt, er hat ne ohrfeige ( 2 ) bekommen im Affekt und nicht weil ich ihn absichtlich verhauen wollte das sind doch 2 verschiedene paar Schuhe.

31.03.2019 15:34 • #24

K
Ehrlich gesagt, verstehe ich auch nicht 100%ig, was passiert ist. Das liegt aber vermutlich daran, dass hier alles rund um 6 nicht geschrieben werden darf.

Ist es so richtig? Er hatte vor Eurer Beziehung eine F+ und während Eurer Beziehung mit der Frau C6?

Das wäre natürlich nicht toll, aber ich finde dennoch, dass Du überreagierst. Er hat sich entschuldigt und den Kontakt sofort abgebrochen sowie die nicht zu seiner Party eingeladen. Mehr könnte er sein Fehlverhalten wohl nicht gut machen. Was soll er aus Deiner Sicht noch tun?

Du hast ebenfalls Fehlverhalten an den Tag gelegt und Dich entschuldigt. Statt das ganze Weiter zum Drama hoch zu stilisierten, solltet Ihr beide (und hier wohl vor allem Du) dafür sorgen, dass wieder Normalität einkehrt.

Aber ein zwischen Komm her und Geh weg schwankendes Verhalten muss jeden Menschen verunsichern.

Und ehrlich: wenn ein Mann es eher amüsant als nicht akzeptabel findet, wenn Frau schlägt, hat frau Glück gehabt.

Jede Einschätzung davon, die irgendwo dazwischen liegt, halte ich für absolut ungesund. Egal, ob das Mann oder Frau passiert und egal unter welchen Umständen. Das ist nicht akzeptabel und wäre für mich sofort ein Grund zu gehen, weil man leider damit rechnen muss, dass das immer wieder passiert.

Darüber hinaus halte ich es für sinnvoll, wenn Du prüfst, ob Deine Beziehung wirklich so traumhaft ist, wie Du eingangs schilderst, wenn einer schon nach einem halben Jahr bei Differenzen seine Ablenkung im Außen sucht.

31.03.2019 15:34 • x 1 #25

Verry
Zitat von AlexH:

Dann kannst ih aber keinen Vorwurf machen. Das ist ein Problem Deiner Sichtweise...aber 2 mal zuschlagen hilft da....ich hätte Dir ne Treppe ins Kreuz getreten und danach die Treppe runter

Mal es Dir nur schön aus, kleiner Agro Vogel, am Sonntagnachmittag vorm PC.

Mit zum Beispiel ner temperamentvolle, tassenwerfenden schreienden Spanierin oder Russin können gehemmte Zivilisationsopfer doch gar nicht mithalten mimimi

31.03.2019 15:35 • x 2 #26

E
Zitat von Verry:
Mal es Dir nur schön aus, kleiner Agro Vogel, am Sonntagnachmittag vorm PC.

Herr lass Hinrn regnen aber triff die Richtigen.

Für Jemand der seit 2 Tagen hier angemeldet ist, machst ganz schön die Welle....

31.03.2019 15:37 • x 2 #27

med-mel
Ich trage ihm das doch gar nicht mehr nach ich habe es geschrieben um die Gesamtsituation für euch besser bewertbar zu machen. Ich kann nur sein derzeitiges Verhalten nicht deuten. Wir haben beide Mist gebaut. Nur er hält mir nun vor das ich als das rauskam sauer war und er damit nicht klar kam. Und ich würde mir wünschen wenn er auch ein bisschen verstehen könnte wie es mir dabei ging. Um die Sache für sich auch zu relativieren genauso wie ich seinen Fehler bereits relativiert habe.
Ich will doch nur wissen ob ihr einschätzen könnt was er jetzt vor hat oder welches Ende das nehmen könnte nachdem ihr die gesamte Geschichte kennt. Und mich rum zappeln lassen halte ich im Moment einfach nicht für besonders fair.

31.03.2019 15:38 • #28

R
Zitat von med-mel:
kein richtiges weil sie ja keinen S. hatten aber trotzdem fühlt es sich so an , weil sie es quasi psychisch hatten. und das tut mir nunmal auch weh

Nun du schreibst halt, das es kein Fremdgehen war aber er nimmt mit ihr während eurer Beziehung S. Handlungen ( sprachlicher Natur) vor mit einer Frau mit der er schonmal vor eurer Beziehung S. hatte. Für dich fühlt sich das auch wie Betrug an. Nur aus irgendwelchen Gründen belügst du dich dann selber in dem du behauptest, das wäre für dich kein Fremdgehen. Deine Reaktion spricht da eine ganz andere Sprache.

Danach wirst du eben Gewaltätig und Menschen haben danach eben zumeist keinen guten Stand und zeigt eben bei dir auch schlechtes Konfliktverhalten verbunden mit agressiven Tendenzen. Dazu hat er eben kein Vertrauen und das kann ich verstehen. Menschen die solche Grenzen in ihrer Partnerschaft überschreiten tun dies öfter.

Wenn du aber wie du dir selber bescheinigst keinen Grund hast Sauer oder Wütend zu sein und es danach trotzdem bist, dann werden da sehr viele Menschen ein Problem mit haben, weil du völlig irrationalen Handlungen neigst. Das bedeutet, das alles was du getan hast eigentlich keine Grundlage hat. Dein Beitrag wiederspricht sich in meinen Augen, weil du keine Ahnung zu haben scheinst, wo du mit dir und deiner Situation hin willst und sollst.

31.03.2019 15:41 • #29

Verry
Zitat von AlexH:

Herr lass Hinrn regnen aber triff die Richtigen.

Für Jemand der seit 2 Tagen hier angemeldet ist, machst ganz schön die Welle....

Zitat von AlexH:
.ich hätte Dir ne Treppe ins Kreuz getreten und danach die Treppe runter

31.03.2019 15:43 • x 1 #30

A

x 4