Lebensfreude
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 17975
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lebensfreude
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von med-mel:ein richtiges weil sie ja keinen S. hatten aber trotzdem fühlt es sich so an
sheila
Gast
Verry
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:aber weiter oben hast du doch geschrieben, dass es kein Fremdgehen war
Sahnekirsche
Gast
Liessa
Mitglied
Zitat von med-mel:das es euch nicht kratzen würde
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Verry:Wärest Du begeistert, wenn sich Dein Freund mit ner anderen Frau feuchte Nachrichten schreibt?
sheila
Gast
Zitat von Verry:Wärest Du begeistert, wenn sich Dein Freund mit ner anderen Frau feuchte Nachrichten schreibt?
med-mel
Mitglied
KBR
Mitglied
Verry
Mitglied
Zitat von AlexH:
Dann kannst ih aber keinen Vorwurf machen. Das ist ein Problem Deiner Sichtweise...aber 2 mal zuschlagen hilft da....ich hätte Dir ne Treppe ins Kreuz getreten und danach die Treppe runter
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Verry:Mal es Dir nur schön aus, kleiner Agro Vogel, am Sonntagnachmittag vorm PC.
med-mel
Mitglied
Rakaton
Mitglied
Zitat von med-mel:kein richtiges weil sie ja keinen S. hatten aber trotzdem fühlt es sich so an , weil sie es quasi psychisch hatten. und das tut mir nunmal auch weh
Verry
Mitglied
Zitat von AlexH:
Herr lass Hinrn regnen aber triff die Richtigen.
Für Jemand der seit 2 Tagen hier angemeldet ist, machst ganz schön die Welle....
Zitat von AlexH:.ich hätte Dir ne Treppe ins Kreuz getreten und danach die Treppe runter