Lebensfreude
- 10724
- 5
- 17971
Lebensfreude
Ex-Mitglied
Zitat von med-mel:ein richtiges weil sie ja keinen S. hatten aber trotzdem fühlt es sich so an
sheila
Verry
Zitat von Lebensfreude:aber weiter oben hast du doch geschrieben, dass es kein Fremdgehen war
Sahnekirsche
Liessa
Zitat von med-mel:das es euch nicht kratzen würde
Ex-Mitglied
Zitat von Verry:Wärest Du begeistert, wenn sich Dein Freund mit ner anderen Frau feuchte Nachrichten schreibt?
sheila
Zitat von Verry:Wärest Du begeistert, wenn sich Dein Freund mit ner anderen Frau feuchte Nachrichten schreibt?
med-mel
KBR
Verry
Zitat von AlexH:
Dann kannst ih aber keinen Vorwurf machen. Das ist ein Problem Deiner Sichtweise...aber 2 mal zuschlagen hilft da....ich hätte Dir ne Treppe ins Kreuz getreten und danach die Treppe runter
Ex-Mitglied
Zitat von Verry:Mal es Dir nur schön aus, kleiner Agro Vogel, am Sonntagnachmittag vorm PC.
med-mel
Rakaton
Zitat von med-mel:kein richtiges weil sie ja keinen S. hatten aber trotzdem fühlt es sich so an , weil sie es quasi psychisch hatten. und das tut mir nunmal auch weh
Verry
Zitat von AlexH:
Herr lass Hinrn regnen aber triff die Richtigen.
Für Jemand der seit 2 Tagen hier angemeldet ist, machst ganz schön die Welle....
Zitat von AlexH:.ich hätte Dir ne Treppe ins Kreuz getreten und danach die Treppe runter