41

Ist das schon das Ende ?

R
Zitat von sheila:
Kannst du ihm bei dieser Partnerin irgendwas absprechen?

Ja kann man, weil falsch und falsch nicht richtig wird.

Direkt zu einer anderen Frau zu rennen ist eben keine smarte Lösung und vorallem nicht Vertrauensfördernd. Aber deswegen muss man auch nicht so darauf reagieren. Wir haben hier halt zwei Menschen die miteinander nicht umgehen können.

31.03.2019 15:43 • x 3 #31

K
Zitat von Verry:
Wärest Du begeistert, wenn sich Dein Freund mit ner anderen Frau feuchte Nachrichten schreibt?
Natürlich ist das schon Betrug - auch wenn sich das in einer Zweifelphase abspielte.

Trotzdem treibt Du, med mel - ihn auf und davon mit Deinem Druck ...
ich verstehe gut, dass mauern rasend machen kann - lest mal ein bisserl was über Paarkommunikation ...

Ich finde es ein bisschen merkwürdig, dass Du in Anspruch nimmst, für die Allgemeinheit zu sprechen. Ich halte das nicht pauschal für Betrug. Was übrigens auch noch ein anderes Thema ist als die Frage, ob man begeistert darüber ist.

Also bitte deklariere Deine Wertungen als DEINE Wertungen und nicht als das Maß der Dinge und allgemein gültig.

Lies mal ein bisschen was über Meinungsfreiheit.

31.03.2019 15:44 • #32

A

Ist das schon das Ende ?

x 3

hahawi
Zitat von AlexH:
Für Jemand der seit 2 Tagen hier angemeldet ist, machst ganz schön die Welle..

Ab wieviel Tagen oder Wochen darf man denn Wellen machen?

31.03.2019 15:45 • #33

med-mel
Ich will ihn zurück und einen Haken dahinter machen. Er hat sich zurückgezogen kommt dann aber immer wieder auf mich zu nicht andersrum ich geb ihm doch die Zeit. Ich bin nicht mehr sauer oder sonst irgendwas - mir gehts um den aktuellen Punkt. Ich rechtfertige mich nur vor den angriffen der anderen. Ich habe es vorher noch nie gemacht -- aber jetzt bin ich aggressiv okay . Weil ich ihm im Affekt eine geknallt habe. Wir haben beide ein schlechtes Konfliktverhalten und das wissen wir auch . Sich nur immer zurückzuziehen ist ja auch nicht des Rätsels Lösung zumindest nicht tagelang. Ich mache ihm auch keinen Druck ich sitze hier und mach mir meine Gedanken bis er sich dazu in der Lage fühlt mit mir zu reden egal welches Ende. Aber man möchte ja auch mal Klarheit. Weil ich ihn jetzt einmal nach einer Woche darauf angesprochen hab bin ich die Böse die Druck macht?

31.03.2019 15:46 • #34

E
Ach Gretel...alles Gut...was soll man noch sagen

31.03.2019 15:47 • #35

med-mel
Mich interessiert doch nur ob ihr glaubt das ich mir mit dem Verhalten ( Herzchen schicken , anrufen usw) das er zeigt noch Hoffnung machen kann? Ich weiß ja das er mich noch liebt. Er sagte auch im Vorfeld immer wieder er hat die beste Zeit mit mir. Weil ich ja so schrecklich bin

31.03.2019 15:49 • #36

Lebensfreude
Zitat von med-mel:
Ich will ihn zurück und einen Haken dahinter machen. Er hat sich zurückgezogen kommt dann aber immer wieder auf mich zu nicht andersrum ich geb ihm doch die Zeit. Ich bin nicht mehr sauer oder sonst irgendwas - mir gehts um den aktuellen Punkt. Ich rechtfertige mich nur vor den angriffen der anderen. Ich habe es vorher noch nie gemacht -- aber jetzt bin ich aggressiv okay . Weil ich ihm im Affekt eine geknallt habe. Wir haben beide ein schlechtes Konfliktverhalten und das wissen wir auch . Sich nur immer zurückzuziehen ist ja auch nicht des Rätsels Lösung zumindest nicht tagelang. Ich mache ihm auch keinen Druck ich sitze hier und mach mir meine Gedanken bis er sich dazu in der Lage fühlt mit mir zu reden egal welches Ende. Aber man möchte ja auch mal Klarheit. Weil ich ihn jetzt einmal nach einer Woche darauf angesprochen hab bin ich die Böse die Druck macht?

habe ich irgendwas überlesen? Liebst du ihn?
Ich glaube, dir kann keiner eine Antwort geben. Wir sitzen nicht in seinem Kopp.

31.03.2019 15:50 • #37

K
Was diese Situation bedeutet, kann ich nicht sagen, denn ich kann nicht in ihn reingucken.

31.03.2019 15:51 • #38

med-mel
natürlich tue ich das , sonst würde ich hier nicht sitzen

31.03.2019 15:52 • #39

E
Zitat von med-mel:
Ich will ihn zurück und einen Haken dahinter machen.

Wie jetzt?

Zitat von med-mel:
Er hat sich zurückgezogen kommt dann aber immer wieder auf mich zu nicht andersrum ich geb ihm doch die Zeit.

Tja...was willst Du denn?

31.03.2019 15:53 • #40

Verry
Zitat von KBR:

Ich finde es ein bisschen merkwürdig, dass Du in Anspruch nimmst, für die Allgemeinheit zu sprechen. Ich halte das nicht pauschal für Betrug. Was übrigens auch noch ein anderes Thema ist als die Frage, ob man begeistert darüber ist.

Also bitte deklariere Deine Wertungen als DEINE Wertungen und nicht als das Maß der Dinge und allgemein gültig.

Lies mal ein bisschen was über Meinungsfreiheit.

gut.
Wenn ich bei meinem Freund Naxchrichten an eine andere Frau finde a la ohhh ich möchte Dir gerne das Ofenrohr auslecken - dann würde ich ihm eine - Ohrfeige geben. - (Umgekehrt würde ich das natürlich ebenso akzeptieren)

Meine Meinung: Dies ist eine gesunde und authentische Handlungsweise.

Ungesund ist das dramatische Unter-Druck-Setzen - aber, wie gesagt, Verhaltensweisen bedingen einander ...

31.03.2019 15:54 • x 2 #41

med-mel
Zitat von AlexH:

Wie jetzt?

na ich will ihn nicht verlieren und wünsche mir, dass er sich mir wieder annähern kann, bis jetzt ist es nur belangloses sporadisches wie gehts dir fragen mit ab und zu mal einem Herz von seiner Seite, aber ich spür ja das es noch lange nicht gut ist. Zum anderen halte ich diese wartereg das hoffen und Hoffnungen zerstören hin und her nicht mehr aus.

31.03.2019 15:57 • #42

R
Zitat von med-mel:
Mich interessiert doch nur ob ihr glaubt das ich mir mit dem Verhalten ( Herzchen schicken , anrufen usw) das er zeigt noch Hoffnung machen kann? Ich weiß ja das er mich noch liebt. Er sagte auch im Vorfeld immer wieder er hat die beste Zeit mit mir. Weil ich ja so schrecklich bin

Du wirst hier keine für dich befriedigende Antwort bekommen, weil sie in seinem Ermessensspielraum liegt. Du kannst entweder abwarten oder es lassen und versuchen dein Leben für dich in Angriff zu nehmen und an deinem Konfliktverhalten für künftige Beziehungen zu arbeiten.

Entweder dir reichen seine Antworten oder eben nicht. Keiner kann dir Zeitangaben geben, ab wann er dir doch vergeben sollte.

31.03.2019 15:58 • #43

med-mel
aber braucht ihr Männer solange um euch darüber klar zu werden ob ihr die Beziehung noch wollt? Und wenn ich das als eine art stückweises aus dem Staub machen bewerte , würdet ihr dann noch Herzen schicken?

31.03.2019 16:00 • #44

L
Du streitest dich gern und willst immer gewinnen. Du akzeptierst nicht wenn dein gegenüber nicht streiten will und streitest auch weiter wenn er schweigt. Wahrscheinlich schreist du auch. Die meisten ruhigen Menschen hassen diese Charakter Eigenschaft. Ich selbst auch.
Er kann sich nicht wehren also macht er Sachen hinter dem Rücken um es dir anders heim Zu zahlen.
Ehrlich gesagt hat diese beziehung keine Zukunft. Er wird immer mehr weglaufen und du wirst immer mehr Stress machen. Ein ruhiger Mann ist nichts für dich.

31.03.2019 16:00 • #45

A

x 4