Rakaton
- 1061
- 1611
Rakaton
Zitat von sheila:Kannst du ihm bei dieser Partnerin irgendwas absprechen?
KBR
Zitat von Verry:Wärest Du begeistert, wenn sich Dein Freund mit ner anderen Frau feuchte Nachrichten schreibt?
Natürlich ist das schon Betrug - auch wenn sich das in einer Zweifelphase abspielte.
Trotzdem treibt Du, med mel - ihn auf und davon mit Deinem Druck ...
ich verstehe gut, dass mauern rasend machen kann - lest mal ein bisserl was über Paarkommunikation ...
hahawi
Zitat von AlexH:Für Jemand der seit 2 Tagen hier angemeldet ist, machst ganz schön die Welle..
med-mel
Ex-Mitglied
med-mel
Lebensfreude
Zitat von med-mel:Ich will ihn zurück und einen Haken dahinter machen. Er hat sich zurückgezogen kommt dann aber immer wieder auf mich zu nicht andersrum ich geb ihm doch die Zeit. Ich bin nicht mehr sauer oder sonst irgendwas - mir gehts um den aktuellen Punkt. Ich rechtfertige mich nur vor den angriffen der anderen. Ich habe es vorher noch nie gemacht -- aber jetzt bin ich aggressiv okay . Weil ich ihm im Affekt eine geknallt habe. Wir haben beide ein schlechtes Konfliktverhalten und das wissen wir auch . Sich nur immer zurückzuziehen ist ja auch nicht des Rätsels Lösung zumindest nicht tagelang. Ich mache ihm auch keinen Druck ich sitze hier und mach mir meine Gedanken bis er sich dazu in der Lage fühlt mit mir zu reden egal welches Ende. Aber man möchte ja auch mal Klarheit. Weil ich ihn jetzt einmal nach einer Woche darauf angesprochen hab bin ich die Böse die Druck macht?
KBR
med-mel
Ex-Mitglied
Zitat von med-mel:Ich will ihn zurück und einen Haken dahinter machen.
Zitat von med-mel:Er hat sich zurückgezogen kommt dann aber immer wieder auf mich zu nicht andersrum ich geb ihm doch die Zeit.
Verry
Zitat von KBR:
Ich finde es ein bisschen merkwürdig, dass Du in Anspruch nimmst, für die Allgemeinheit zu sprechen. Ich halte das nicht pauschal für Betrug. Was übrigens auch noch ein anderes Thema ist als die Frage, ob man begeistert darüber ist.
Also bitte deklariere Deine Wertungen als DEINE Wertungen und nicht als das Maß der Dinge und allgemein gültig.
Lies mal ein bisschen was über Meinungsfreiheit.
med-mel
Zitat von AlexH:
Rakaton
Zitat von med-mel:Mich interessiert doch nur ob ihr glaubt das ich mir mit dem Verhalten ( Herzchen schicken , anrufen usw) das er zeigt noch Hoffnung machen kann? Ich weiß ja das er mich noch liebt. Er sagte auch im Vorfeld immer wieder er hat die beste Zeit mit mir. Weil ich ja so schrecklich bin
med-mel
Lug