Ist das Wort "Entschuldigung" so schwer für Dich?

R
Ist das Wort Entschuldigung zu mir zu sagen so schwer für Dich?

Was sollte das Alles?
Du kanntest mich.
Du kanntest meine Gefühle für dich.
Wusstest ALLES von mir.

Was habe ich dir getan?
Wolltest Du mir bewusst weh tun?

Ich komme darüber nicht hinweg.
Es geht mir nicht um DICH!
Es geht mir um die Dinge, die passiert sind.
Dinge, die DU getan hast!
Warum eigentlich?
Warum hast Du es soweit kommen lassen, dass ich die ganzen Abgründe erfahre?
Du hast dir doch denken können, dass es mir einen Schock verpasst und mich wieder gesundheitlich zurück wirft.
Du hast dir doch bestimmt denken können, dass ein neuer MS-Schub dadurch ausgelöst werden kann.
Warum hast du in den Monaten vorher nicht die Gelegenheit gepackt um in Würde aus der Sache heraus zu kommen?
Wolltest Du, dass es zu so einem Show down kommt?
Warum?
Was ist hier nur los, verdammt noch mal?
Ich verlange eine Entschuldigung von Dir und ich werde sie mir auch holen.
Du wirst dich vor deinen Eltern bei mir entschuldigen.
Ich mache es Dir nicht so einfach wie die andere Frau.
DU WIRST DICH VERANTWORTEN MÜSSEN!

13.03.2012 15:22 • #1


A
Zitat von Ralitsa:
Ist das Wort Entschuldigung zu mir zu sagen so schwer für Dich?

Was sollte das Alles?
Du kanntest mich.
Du kanntest meine Gefühle für dich.
Wusstest ALLES von mir.

Was habe ich dir getan?
Wolltest Du mir bewusst weh tun?

Ich komme darüber nicht hinweg.
Es geht mir nicht um DICH!
Es geht mir um die Dinge, die passiert sind.
Dinge, die DU getan hast!
Warum eigentlich?
Warum hast Du es soweit kommen lassen, dass ich die ganzen Abgründe erfahre?
Du hast dir doch denken können, dass es mir einen Schock verpasst und mich wieder gesundheitlich zurück wirft.
Du hast dir doch bestimmt denken können, dass ein neuer MS-Schub dadurch ausgelöst werden kann.
Warum hast du in den Monaten vorher nicht die Gelegenheit gepackt um in Würde aus der Sache heraus zu kommen?
Wolltest Du, dass es zu so einem Show down kommt?
Warum?
Was ist hier nur los, verdammt noch mal?
Ich verlange eine Entschuldigung von Dir und ich werde sie mir auch holen.
Du wirst dich vor deinen Eltern bei mir entschuldigen.
Ich mache es Dir nicht so einfach wie die andere Frau.
DU WIRST DICH VERANTWORTEN MÜSSEN!


Ralitsa

sosehr ich deine fassungslosigkeit und deine enttäuschung auch verstehen kann - die fragen, die du hier an IHN stellst - kannst du dir selber stellen - nur wenn du bei dir bleibst - wird es dich wirklich weiter bringen, du wirst erkennen warum du diesem kerl auf den leim gegangen bist. er ist krank und du hast sein kranksein unterstützt und bist jetzt selbst wieder kränker deshalb geworden.

warum hast du es soweit kommen lassen und hast einen neuen krankheitsschub riskiert - es geht um dich um dein wohlgefühl, deine gesundheit - du hast dich einfach nicht genügend geschützt und hast wichtige signale nicht ernst genug genommen.

wo blieb die eigene verantwortung für dich und dein leben bei all dem ?

glaubst du wirklich - das du noch nach einem halben jahr eine entschuldigung bekommst von ihm ? warum beisst du dich daran fest ? was ist es in dir, was sich da zeigt ?

13.03.2012 15:48 • #2


A


Ist das Wort "Entschuldigung" so schwer für Dich?

x 3


R
Zitat von Alena-52:
glaubst du wirklich - das du noch nach einem halben jahr eine entschuldigung bekommst von ihm ? warum beisst du dich daran fest ? was ist es in dir, was sich da zeigt ?


In mir ist Fassungslosigkeit, und sie verschwindet nicht, über das, was da gelaufen ist.
Und das er es scheinbar so weit hat kommen lassen wollen, dass ich die ganzen Abgründe erfahre.
Nur warum tat er das?
Das soll er mir beantworten!

Warum soll denn keine Entschuldigung kommen?
Intelligente Menschen mit Chrakter entschuldigen sich!

Es wird Zeit, dass ich für einige Wochen in eine Kur komme.
PC etc wird es da für mich nicht geben!

13.03.2012 15:53 • #3


U
Ganz einfach:
Er ist kein intelligenter Mensch mit Charakter!

13.03.2012 15:56 • #4


A
Zitat von Ralitsa:
In mir ist Fassungslosigkeit, und sie verschwindet nicht, über das, was da gelaufen ist.
Und das er es scheinbar so weit hat kommen lassen wollen, dass ich die ganzen Abgründe erfahre.
Nur warum tat er das?
Das soll er mir beantworten!

Warum soll denn keine Entschuldigung kommen?
Intelligente Menschen mit Chrakter entschuldigen sich!



klar bist du aus allen wolken gefallen, dass ist auch verständlich.

aber zu erwarten, das er sich entschuldigt - kannst du dir abschminken - nämlich genau aus dem grunde deiner erwartung : CHARAKTER hat er NICHT und NIE GEHABT - sonst hätte er sich nicht so verhalten.
INTELIGENZ wohl auch eher TRICKREICH - dafür hätte er wohl einen oskar verdient!

also, vergiss es !

13.03.2012 16:01 • #5


R
Ich komme damit einfach nicht klar.
Egal, was ich dagegen tue.
Ich weiss nicht mehr weiter!

13.03.2012 16:14 • #6


A
meine wahrnehmung ist die, das du dir selbst nicht vergeben kannst - mache es!

du bist einem elendigen lügner und betrüber auf dem leim gegangen.
das ist sch ... aber nicht zu ändern - hast zuviel vertrauen in einem menschen gesteckt, der es nicht wert war, der alles, was liebt mit füssen tritt.

du wurdest getreten und hast es gleichzeitig zugelassen ... wenn vielleicht auch noch unbewusst.

13.03.2012 16:20 • #7


R
wieso musste das so sein?
Am Nachmittag sprach er noch vom Heiratstermin (während die andere Frau nichtsahnend in der Ferienwohnung auf ihn gewartet hat) und am Abend, nachdem sein Lügengerüst von 0 auf 100, dann hörten seine 10 Anrufe am Tag über 7 Jahre lang von 100 auf 0 in einer Sekunde auf!
Seitdem nichts mehr gehört, noch nichtmals eine Entschuldigung!
Und bei der Frau hat er mich verraten und ihr das recht gegeben, sich über mich lustig zu machen!

Und warum wollte er, dass ich die ganzen Abgründe erfahre?
Er hätte es doch so einfach haben können!
Warum soviel Brutalität gegen mich?

Ich komme damit nicht mehr klar.

13.03.2012 16:31 • #8


A
Zitat von Ralitsa:
wieso musste das so sein?
Am Nachmittag sprach er noch vom Heiratstermin (während die andere Frau nichtsahnend in der Ferienwohnung auf ihn gewartet

Und warum wollte er, dass ich die ganzen Abgründe erfahre?
Er hätte es doch so einfach haben können!
Warum soviel Brutalität gegen mich?

Ich komme damit nicht mehr klar.


Ralitsa

nehme es nicht an - es ist allein aus SEINEM KRANKEM HIRN entstanden ! diese brutalität hätte jede andere auch zu spüren bekommen - die andere wird es auch bald noch stärker spüren - das ist dann ihr problem. du bist raus aus seinem spiel.

13.03.2012 16:37 • #9


U
Ralitsa,
zum Teil kann ich deine Gefühle gut nachvollziehen.

Meine Lieber ist auch ohne ein Wort gegangen. Eine Entschuldigung hat er ebenfalls bis heute nicht über die Lippen gebracht.
Das Einzige, woran sein Herz hängt, sind seine Donald-Duck-Hefte?

Aber mal ehrlich, wie sinnvoll ist es, über so einen Schei.. nachzudenken?

Meine Friseurin hat mir heute gesagt: An jedem Bahnhof kann ich so einen Typen kennenlernen.

Sie hat leider recht

13.03.2012 16:38 • #10


M
Hallo Ralitsa,

mir geht's gerade ähnlich wie Dir, kann's auch noch nicht wirklich verstehen und doch tut es noch tief in mir drin richtig weh.

Kann Alena-52 nur voll zustimmen, diese Brutalität liegt allein an seinem Charakter, den wir nicht ändern können. Er wird immer so sein. Hab's auch immer geglaubt bis letzte Woche. Und falsch gehofft.

Sei froh aus der Sache raus zu sein, denn es wird tatsächlich nur schlimmer (hab ich bei mir selbst gesehen und dummer Weise zugelassen). Zudem macht sowas auf Dauer nur krank und das hat keiner verdient.
Ganz besonders nicht DU! Lass es nicht zu! Zeig ihm, dass Du auch ohne ihn Leben kannst und das sogar besser und vor allem glücklicher! Du hast was Besseres verdient wie solch einen Typen!

13.03.2012 16:52 • #11


R
Klar...und über die Karnevalstage war er mit ihr in London bei ihrer Tochter und ihrer Enkelin.
Dort wurde dann auch wieder so getan, als ob NICHTS, rein NICHTS passiert wäre.
(Diese Info habe ich von gemeinsamen Bekannten)
Das diese Frau so kaltblütig ist und einfach über alles hinweg sehen kann, dass tut selbst mir weh!

13.03.2012 17:39 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag