39

Ist die Ehe noch zu retten?

P
PS - quality time für alle Kinder 1x die Woche, alleine mit dir, je nach Alter 1 bis 2 Stunden

Die, die das machen, berichten von guten Erfahrungen, auch wenn es erstmal anstrengend erscheint, weil es wie 'zusätzlich' wirkt. Aber es nimmt viel Druck raus und man kann einfach quatschen, sich genießen, was zusammen machen oder gar sein Herz öffnen. Unbezahlbar!

22.01.2020 16:23 • #46


S
Ich habe mir vorhin in meiner Mittagspause etwas Zeit frei geschaufelt und bin nach Hause um nochmal mit meinem Mann zu reden. AAAAABER er möchte das ich mich der Situation anpasse und wenn ich nicht bereit dazu von währe es meine Entscheidung. Und auf die Trennung hin meint er er nur ich müsse mich ja nicht trennen, es währe ja meine Baustellen, schließlich will ich ja das es anders läuft.

Ich denke die ganze Zeit darüber nach....

22.01.2020 16:52 • #47


A


Ist die Ehe noch zu retten?

x 3


L
Zitat von Stella1981:
er möchte das ich mich der Situation anpasse und wenn ich nicht bereit dazu von währe es meine Entscheidung. Und auf die Trennung hin meint er er nur ich müsse mich ja nicht trennen, es währe ja meine Baustellen, schließlich will ich ja das es anders läuft.

Da macht es sich aber jemand sehr einfach.
Er scheint sich Deiner ziemlich sicher zu sein.
Ganz ehrlich? Mit jemandem, der mich so wenig ernst nimmt und so wenig respektiert hätte ich keine Lust, mein eines Leben zu verbringen...

22.01.2020 16:53 • x 1 #48


P
Zitat von Stella1981:
, es währe ja meine Baustellen

häh?
nee, seine.

Wenn er es nicht jetzt versteht, dann wohl bald.

22.01.2020 18:45 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag