Stella1981
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8
Ich dachte immer ich schaffe dieses Projekt. Vor kurzem habe ich den Mann, den ich dachte zu lieben sogar geheiratet. Aber ob das richtig war, weiß ich nicht. Momentan reden wir gar nicht mehr miteinander und es geht niemand mehr auf einander zu. Es tut Sch. weh aber ich kann nicht mehr. der Ausschlaggebend Punkt war SEINE Tochter. Ja, steinigt mich aber ich muss nun mal dem ganzen einen Namen geben.
Als ich mit meinem Mann zusammen gekommen bin, war er bereits seit einiger Zeit von der Mutter seines Kindes getrennt, ich war noch in einer Beziehung ist. Wir alle kannten uns flüchtig vom sehen. AAAABER als unsere Beziehung fester und offiziell wurde, ging das Drake los. Ich war die böse, überall und ständig. Ich wurde von der Mutter bedroht, beleidigt und beschimpft. Dabei habe ich mich "nur verliebt" und ich hab niemanden etwas weg genommen.
Nun, nach all den Jahren bin ich mittlerweile auch die böse Stiefmutter aber wirklich mit allem. Es wird sich vom Kind immerwieder was neues ausgedacht, die Aussagen gehen teilweise unter der Gürtellinie. Und es wird MIR direkt ins Gesicht gelogen.
Mein Mann sieht das alles genauso aber möchte nichts dran ändern. Er müsse sich ja mit der Problematik und vor allem mit seiner Ex und dem gemeinsamen Kind auseinander setzen.
Ich habe es so satt, so satt immer Verständnis zu haben, so satt trotz meiner Aufopferung die Blöde Stiefmutter zu sein und vor allem habe ich es satt für die Ehe zu kämpfen wenn es aussichtslos scheint. Hätte mein Mann Interesse an mir oder unsere Familie, es sind schließlich noch 2 weitere Kinder da, würde er doch kämpfen, oder?
Ich habe mich nie getraut mich Gefühlsmäßig GANZ auf meinen Mann einzulassen aus Angst er lässt mich allein aber ich bin allein und es tut ein Fach nur weh. Ich würde mir so sehr wünschen auch mal gesehen zu wegen. Das was ich die Jahre gehen habe, und vor allem geliebt zu werden. Aber ich befürchte es ist vorbei.
Und ich muss sagen, die Ex und das Stiefkind haben es geschafft.
Wie geht ihr damit um? Wenn euer Partner euch nicht 'sieht" oder wenn ihr merkt es ist eigentlich schon vorbei.?