behappy88
Gast
Folgendes:
Ich bin jetzt 29 und seit 9 Jahren mit meinem Freund zusammen. Muss dazu sagen, dass er eine Freundin von Anfang an hat. ( ja ich weiß das macht man nicht)
Aber es war am Anfang bei uns nur Sex aber dann haben wir uns so sehr verliebt, dass wir nach 3 Jahren zusammen gezogen sind und uns sehr geliebt haben. Seine Freundin wusste natürlich auch inzwischen von mir.
Er ist 11 Jahre älter als ich und hat schon so einiges erlebt. Ich leider noch gar nicht. Habe mit 19 meine Ausbildung beendet und bin seit dem nur am arbeiten. Reisen mag er überhaupt nicht und über Nacht geht auch bei ihm nichts.
Bis hier hin alles schön und gut. Bin mit allem klar gekommen und war einverstanden.Klar hat man auch seine Problemchen und jeder seine Macken, Ecken und Kanten. Dennoch liebe ich ihn über Alles und er ist für mich die wichtigste Person.
Nun kam der Punkt an dem er ein Kind wollte. Ich jedoch nicht, da ich kein Kind in die Welt setze, wenn es dort noch eine andere Frau gibt. Da sein Wunsch aber sehr stark war, entschied er sich mit seiner anderen Freundin ein Kind zu bekommen. Darauf hin trennte er sich räumlich wieder von mir und zog wieder mit ihr zusammen.
( für mich die schlimmste Zeit meines Lebens)
Ich fühlte mich plötzlich nur noch wie das 5 Rad am Wagen, nicht mehr gut genug zu sein. Nicht die richtige für ihn zu sein, obwohl ich es so sehr wollte.
Ich habe sehr unter Depressionen gelitten und habe zu dem seit 20 Jahren schwere Form von Migräne. Die das ganze dann auch hin und wieder verschlechtert hat. Ich war ein Wrack und lief nur noch gegen die Wand und wusste nicht mehr weiter. Ich war so sehr verletzt, dass ich eine riesen Dummheit gemacht habe.
Eine Affaire.
Ich habe von meinem Freund über Jahre schon keine Zärtlichkeiten mehr genossen, oder dass er mich ansieht als wäre ich die EINE! Klingt blöd ich weiß, aber die Frauen wissen was ich meine. Ich habe mich nur noch schlecht gefühlt. Zu dem kam dass ich 10 Kilo zugenommen hatte und er dies täglich bemängelte. Ich habe ihm dann nach einiger Zeit von der Affäre erzählt. Es hat mich große Überwindung gekostet, weil ich mir sicher war, dass ich ihn verloren habe dadurch.
Was folge war Ablehnung, Hass und jede menge Streit und noch mehr Streit. Dann folgten seinerseits auch S Dates wie ich vermute. (mails gelesen) Er streitet alles ab und gibt mir die Schuld, dass selbst wenn ich doch slbst dran Schuld wäre.
Das ganze ist jetzt fast ein Jahr her, dass ich ihm das gesagt habe und immer noch krieselt es gewaltig. Manchmal so schlimm dass wir sagen wir trennen uns. Dann folgen Gespräche und dann gehts wieder ein paar Tage gut und dann das ganze von vorne. Ich weiß nicht mehr weiter. Er gibt mir nun an ALLEM die Schuld und ich fühle mich einfach nur noch schlecht und wertlos und weiß nicht mehr wie ich da wieder rauskomme. Ich bereue natürlich meinen Fehler aber er denkt, dass ich von Grund auf Falsch bin und ein schlechter Mensch, dabei bin ich wirklich so eine Liebe Person die sich einfach nur Frieden Wünscht und ein bisschen geliebt werden will. Ich habe ihm immer kleine Überraschungen gemacht, wenn er Abends zu mir kam. Hatten den besten S den man sich hätte vorstellen können. Nun gebe ich mir nicht mehr so große Mühe weil ich gar nicht mehr weiß wofür. Dann kommen von ihm Sprüche, dass ich nachgelassen hätte usw. Das tut mir so sehr weh und er sieht es nicht mal. Es fühlt sich an als sei es ihm egal.
Ich habe niemanden mit dem ich darüber reden kann. Meine Familie steht leider nicht hinter mir, was solche Dinge betrifft und Freundinnen habe ich längst nicht mehr
Viele Liebe Grüße