113

Ist ein Mann mit etlichen Kinder beziehungsfähig ?

D
Zitat von Mann1989:
5 Kinder von verschiedenen Frauen und schon schliesst die halbe Leserschaft daraus, dass es gleich auch 5 Mütter sein müssen... Herrje... Vielleicht hat er ja 4 Kinder mit einer Frau und noch eins mit einer anderen?

Und das macht es jetzt besser, weil? Der Rest der Story ist immer noch ein red flag Parcours vom aller feinsten

05.05.2023 15:36 • x 1 #16


DieSeherin
Zitat von alleswirdbesser:
Willst du ihm ein sechstes Kind schenken oder möchtest du keine haben?

naja... mit 50 nochmal ein kind?

05.05.2023 15:42 • #17


A


Ist ein Mann mit etlichen Kinder beziehungsfähig ?

x 3


A
Zitat von Charlotte7:
Dann kam es zu einem Kuss… wir haben uns sehr vorsichtig verhalten. Irgendwann stellte sich heraus, dass er in Scheidung lebte und die Ex-Frau ihm wohl richtig übel zuspielte.
Wir haben vereinbart uns erstmal nicht zu sehen weil er die aktuelle Partnerin nicht verlassen kann. Ein Kuss und weg .


Zitat von Charlotte7:
Er hat mir geschrieben …macht das Sinn oder ist es zu gefährlich ?

Du bist 50 Jahre alt (laut Profil) und hast damit einiges an Lebenserfahrung....
Der Mann ist mit seiner Freundin auf der Messe und küsst dich.....
Der Mann erzählt etwas von seiner bösen Ex-Frau, offenbart sich aber selbst als Fremdgeher.....

Mal im Ernst: Was erwartest du als Antwort? Bzw. willst du überhaupt eine Antwort darauf? Ich denke du weißt ganz genau, was du (wenn du dir Dramen und Herzschmerz ersparen willst) zu tun hast:

Vergiss ihn.

05.05.2023 15:44 • x 1 #18


FloraVita
Zitat von Charlotte7:
Er hat viel Pech mit den Müttern gehabt seiner Kinde

Oder sie mit ihm.

05.05.2023 15:44 • x 9 #19


DieSeherin
Zitat von Alduin:
Der Mann ist mit seiner Freundin auf der Messe und küsst dich....

der ist zu dieser esoterik-messe vielleicht nur mitgegangen, weil er dort meinte leichte beute machen zu können?

Zitat von Charlotte7:
Das ist eine Art spirituelle Messe, zu der ich mitgenommen wurde.

Zitat von Charlotte7:
Damals dachte ich Whow was für ein Mann- er passte so gar nicht in diese Welt und noch weniger zu ihr

05.05.2023 15:48 • #20


alleswirdbesser
Zitat von DieSeherin:
naja... mit 50 nochmal ein kind?

Ich habe nicht nach dem Alter geschaut

Mit 50 fünf fremde Kinder zu wollen?

05.05.2023 15:48 • x 1 #21


D
Zitat von DieSeherin:
der ist zu dieser esoterik-messe vielleicht nur mitgegangen, weil er dort meinte leichte beute machen zu können?

Hunter on the hunt. Und die simpelste Beute sind Eso-Tanten. Den singst du einen vor von geistiger Verbundenheit und Seelenverwandschaft und dann rauf auf die Mutti

05.05.2023 15:53 • x 3 #22


M
Zitat von Dauerverliebt:
Und das macht es jetzt besser, weil? Der Rest der Story ist immer noch ein red flag Parcours vom aller feinsten

Ist doch schon ein Unterschied ob ein Mann 5 Kinder von Frauen oder 5 Kinder von 2 Frauen hat, oder etwa nicht?

Bin einfach dagegen mit so wenigen Infos jemanden zu verurteilen... Erklär mir mal den Red Flag Parcours?

05.05.2023 15:57 • #23


D
Zitat von Mann1989:
Ist doch schon ein Unterschied ob ein Mann 5 Kinder von Frauen oder 5 Kinder von 2 Frauen hat, oder etwa nicht? Bin einfach dagegen mit so wenigen Infos jemanden zu verurteilen... Erklär mir mal den Red Flag Parcours?

Er lebt in Scheidung, ist mit seiner Freundin vor Ort und küsst dort eine andere Frau und nicht in freundschaftlicher Art offensichtlich. Das auch noch heimlich, weil er seine Freundin jetzt nicht verlassen kann.
Reicht?

05.05.2023 16:12 • x 6 #24


A
Zitat von DieSeherin:
der ist zu dieser esoterik-messe vielleicht nur mitgegangen, weil er dort meinte leichte beute machen zu können?

So deutlich wollte ich das nicht schreiben.....

05.05.2023 17:20 • x 2 #25


Jane_1
Zitat von Charlotte7:
Im Laufe des Gespräches stellte er mir seine « neue » Frau vor, die als Referentin gebucht war. Damals dachte ich Whow was für ein Mann

Wow..was für ein Ar.sch! wäre die passendere Reaktion gewesen.
Zitat von Charlotte7:
Dann kam es zu einem Kuss… wir haben uns sehr vorsichtig verhalten

Wa heißt denn vorsichtig? Heimlich?
Zitat von Charlotte7:
Irgendwann stellte sich heraus, dass er in Scheidung lebte und die Ex-Frau ihm wohl richtig übel zuspielte.

Stellte sich heraus hört sich nicht danach an, dass er freiwillig damit rausgerückt ist.
Aber ist ja auch ein armes Hascherl, nie Glück mit den Müttern seiner 5 Kinder, die letzte Ex auch crazy..

Hört sich alles nach einem Träumchen an!
Zitat von DieSeherin:
der ist zu dieser esoterik-messe vielleicht nur mitgegangen, weil er dort meinte leichte beute machen zu können?

Wenn man das Ding googelt, findet man ein Top Angebot für ein Wässerchen, das quasi Tote lebendig macht. Für nur 770 EUR der Liter! Ich bestelle mir mal direkt was, dann klappt es auch mit der Liebe

Sorry, @Charlotte7 , noch ist dir außer einem Kuss nichts passiert, lass dieses Unheil ziehen.

Auf deutsch: Nicht antworten, Nummer löschen, blockieren.

05.05.2023 17:34 • x 3 #26


Jane_1
Muss mich berichtigen: 770 EUR/l kostet das Mittel für die Bodenheilung.
Das brauchen wir hier ja nicht.

Habe aber ein unschlagbares Mittel für die Paartherapie gefunden:
Die beiden Auswertungen kosten jeweils 29,00 Euro.

Die Kosten für Resonanzmittel hängen von der Destillationstiefe ab. Eine Flasche kostet zwischen 49,00 und 99,00 Euro.

Spottbillig, denn diese Mittel werden individuell hergestellt:

Für das Mittel der Frau werden z.B. folgende Substanzen herangezogen:

1 Tropfen Kapillarblut
1 Tropfen Urin
Vaginalsekret

Für das Mittel des Mannes werden folgende Substanzen herangezogen:
1 Tropfen Kapillarblut
1 Tropfen Urin
Sper.

05.05.2023 17:40 • x 1 #27


alleswirdbesser
Das trinkt jemand freiwillig?

05.05.2023 18:04 • #28


Wasabix
Zitat von Charlotte7:
Er hat viel Pech mit den Müttern gehabt seiner Kinder …und auch da bin ich verunsichert ..



Spontan möchte man denken, da haben 5 Mütter Pech mit ihm gehabt.
Das liegt doch näher?

Auf jeden Fall streut er gern sein Sp****.
Gab ja schon immer mal spirituelle Herren mit vielen Damen, gern auch gleichzeitig.

Und leisten muss er sich das auch können. Kann er?

05.05.2023 18:05 • x 2 #29


Wasabix
Zitat von Mann1989:
Ist doch schon ein Unterschied ob ein Mann 5 Kinder von Frauen oder 5 Kinder von 2 Frauen hat, oder etwa nicht? Bin einfach dagegen mit so wenigen ...


Aber sie schreibt doch, 5 Kinder von f ü n f ! Frauen

05.05.2023 18:13 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag