113

Ist ein Mann mit etlichen Kinder beziehungsfähig ?

Wasabix
Zitat von Jane_1:
Muss mich berichtigen: 770 EUR/l kostet das Mittel für die Bodenheilung. Das brauchen wir hier ja nicht. Habe aber ein unschlagbares ...


Mit wird übel.....

05.05.2023 18:14 • #31


M
Zitat von Happylife1981:
Du möchtest Achtsamkeit, dann fang am Besten bei Dir selbst an.


Liebe Charlotte,
Vielleicht solltest Du genau das beherzigen!

Der Mann, die Umstände, das vermeintlich esoterische Umfeld mit Alternativen Theorien und passenden kostspieligen Lösungen

Ich weiß nicht, wo du da unterwegs bist.
Aber pass auf dich auf, auf dein Herz und dein Hab und Gut - solltest du Vermögen besitzen.

Lösch seine Nummer -
Und auch die evtl. abonnierten Telegram Kanäle.

05.05.2023 18:16 • x 3 #32


A


Ist ein Mann mit etlichen Kinder beziehungsfähig ?

x 3


A
Zitat von Mann1989:
Ist doch schon ein Unterschied ob ein Mann 5 Kinder von Frauen oder 5 Kinder von 2 Frauen hat, oder etwa nicht?

Bin einfach dagegen mit so wenigen Infos jemanden zu verurteilen... Erklär mir mal den Red Flag Parcours?

Die Kinder sind (emotional) das geringere Problem, dass ich sehe....

05.05.2023 18:27 • #33


C
Wie es der Zufall will, habe ich gesehen, dass ein Bekannter mit ihm auf FB befreundet ist Also hab ich den einfach angerufen und nachgefragt.

Kurz um - es ist alles so wie ihr geschrieben habt und schlimmer

Danke - er ist gelöscht

05.05.2023 18:37 • x 4 #34


C
@Mae_bee kennst du ihn ? Das wurde mir heute auch geraten ?!?

05.05.2023 18:40 • #35


M
@Charlotte7

Nee, in solchen Kreisen treibe ich mich definitiv nicht rum!

Aber ne kurze Internetrecherche mit deinen Angaben hat gereicht.

Ich bin verwundert, dass dein innerer Seismograph nicht bei der ersten Begegnung mit ihm durchgedreht ist?

Hörst du deine innere Stimme/Bauchgefühl/Intuition?
Handelst du danach?

05.05.2023 20:23 • x 1 #36


M
Zitat von Wasabix:
Aber sie schreibt doch, 5 Kinder von f ü n f ! Frauen

Kannst du mir die Passage zitieren? Ich finde das nirgends...

05.05.2023 22:01 • x 1 #37


Solskinn2015
Er ist zumindest zeugungsfähig. Ist doch auch was.

05.05.2023 22:11 • #38


Wasabix
Zitat von Solskinn2015:
Er ist zumindest zeugungsfähig. Ist doch auch was.


06.05.2023 16:49 • #39


Wasabix
Zitat von Mann1989:
Kannst du mir die Passage zitieren? Ich finde das nirgends...


Oh sorry, da hab ich mich tatsächlich verguckt.
5 Kinder von ..verschiedenen Frauen, so steht es da.
Hatte da noch ne 5 gesehen

06.05.2023 17:44 • #40


D
Zitat von Solskinn2015:
Er ist zumindest zeugungsfähig. Ist doch auch was.

Ok, das sind dann doch ein wenig niedrige Standards, meinst du nicht auch?

06.05.2023 18:13 • #41


Solskinn2015
Du bringst es auf den Punkt und hast den obigen Sarkasmus verstanden.

07.05.2023 07:29 • x 1 #42


Solskinn2015
Liegt wahrscheinlich an der Ruten - Exploration die er kostenlos zur Einstimmung im Angebot hat.

07.05.2023 07:30 • x 1 #43


Gorch_Fock
Klingt fast wie König Peter vom Reichsbürger-Königreich. Diese Verstrahlten sind besonders in der Eso-Szene auf Kundenfang.

07.05.2023 11:04 • x 1 #44


D
Zitat von Solskinn2015:
Liegt wahrscheinlich an der Ruten - Exploration die er kostenlos zur Einstimmung im Angebot hat.

Gott, bitte nicht immer diese Steilvorlagen, das bringt mir noch nen Permaban ein, sonst...

07.05.2023 11:06 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag