113

Ist ein Mann mit etlichen Kinder beziehungsfähig ?

C
Ich brauche Euren Rat - ich bin verliebt in einen Mann, den ich auf der Volition 2022 kennengelernt habe. Das ist eine Art spirituelle Messe, zu der ich mitgenommen wurde.

Da hab ich einen Mann kennengelernt, der 5 Kinder von verschiedenen Frauen hat. Im Laufe des Gespräches stellte er mir seine « neue » Frau vor, die als Referentin gebucht war. Damals dachte ich Whow was für ein Mann- er passte so gar nicht in diese Welt und noch weniger zu ihr aber wo die Liebe hinfällt.

Dann kam es zu einem Kuss… wir haben uns sehr vorsichtig verhalten. Irgendwann stellte sich heraus, dass er in Scheidung lebte und die Ex-Frau ihm wohl richtig übel zuspielte.
Wir haben vereinbart uns erstmal nicht zu sehen weil er die aktuelle Partnerin nicht verlassen kann. Ein Kuss und weg .

Jedesmal wenn ich auf Abstand bin, frag ich mich was tust du da ?

Er hat mir geschrieben …macht das Sinn oder ist es zu gefährlich ?

Bitte seid achtsam - ich brauche Rat und keine Schläge.

05.05.2023 12:42 • x 1 #1


Happylife1981
Du möchtest Achtsamkeit, dann fang am Besten bei Dir selbst an.
Mal ehrlich, Du weißt doch selbst was Dir hier alle raten werden.

Ich frag mich immer warum man einen Mann möchte der seine Freundin mit einem betrügt. Ich würde immer denken, dass er das mit mir dann irgendwann auch macht... Also pass gut auf Dich auf.

05.05.2023 12:46 • x 12 #2


A


Ist ein Mann mit etlichen Kinder beziehungsfähig ?

x 3


C
Vielleicht genau des Wegen um zu kapieren, dass es nicht gut ist. Er hat viel Pech mit den Müttern gehabt seiner Kinder …und auch da bin ich verunsichert ..

05.05.2023 12:52 • #3


Kranich71
@Charlotte7
Du hast Dir in Deinem Text doch schon selbst die Antwort gegeben.
Er baggert jede anscheinend an. Tja, dann auch 5 Kinder.
Dir blüht doch exakt das gleiche. Der wird sich doch nicht ändern.

05.05.2023 12:53 • x 4 #4


FrauDrachin
Achtsam und keine Schläge...

Hm... Ich denke aber, dass möglicherweise ein Schlag auf den Hinterkopf, damit du den Kopf so richtig einschaltest, genau das wäre, was du brauchst?

Nein, im ernst.
Verliebt sein ist doch nur der erste Schritt. Aus dem überhaupt nichts folgen muss. Nicht mal, wenn die Verliebtheit erwidert wird. Danach fängt doch das Abklopfen erst an. Wenn das gegenüber komplett unpassend ist, dann hilft auch die größte Verliebtheit nichts, dann führt das bloß in eine im besten Fall unbefriedigende Beziehung.

Ok, klopfen wir mal ab. Der Kerl scheint nach den wenigen Informationen nicht für eine dauerhafte monogame Beziehung gemacht. Bin ich die erste, die das versteht. Immerhin hat er ja offenbar schon so einige Partnerinnen, die er zumindest lang genug und intensiv genug gekannt hat, dass sie Kinder von ihm bekommen haben. Plus, er hat jetzt eine Partnerin, ist sich aber nicht zu schade, mit dir rumzumachen. Anstatt aber dazu zu stehen, und diesen Weg ehrlich zu gehen, und zu schauen, ob die Partnerin das auch wirklich mitmachen will, laviert er sich so durch, lügt und betrügt. Hältst du so einen Menschen für Beziehungsmaterial?

05.05.2023 12:56 • x 9 #5


C
Stimmt ️ ich war nur langer Single und es tat irgendwie gut - ich komm mir ja selbst blöd vor

05.05.2023 12:58 • x 2 #6


Happylife1981
Aufmerksamkeit ist super, das soll man auch genießen. Aber dann anhaken und den Weg für den Richtigen freimachen.

Dass die Frauen schuld sind ist klar. Wetten, dass sie das anders sehen?

05.05.2023 13:00 • x 1 #7


D
Zitat von Charlotte7:
Vielleicht genau des Wegen um zu kapieren, dass es nicht gut ist. Er hat viel Pech mit den Müttern gehabt seiner Kinder …und auch da bin ich verunsichert ..

Das ist doch Humbug.
MIT einer Frau Pech. Passiert. 2? Ok, vielleicht. Aber 5?

Und jedes Mal ist die Frau schuld?
Es gibt einen sehr weisen Spruch: In jedem Betrieb gibt es ein enddarmausgang . Wenn du bei dir im Laden keines kennst hat das einen Grund...

Der Typ ist es nicht wert. Tu dir das nicht an. Und der anderen Frau auch nicht. Behalte deine Integrität

05.05.2023 13:10 • x 7 #8


Phasepunch
Ist deine Frage nicht auch etwas zu weit vor gegriffen? Es gab einen Kuss, er lebt in Scheidung und ist in einer Beziehung. Wozu nach der Beziehungsfähigkeit fragen? Ich sehe da nicht Mal eine Grundlage für eine Beziehung.

Lass es bleiben. Willst du wirklich die nächste Frau werden die er dann mit der nächsten Frau betrügt und mit dem nächsten Kind sitzen lässt?

Was zieht dich bloß an diesem Typen an? Die Haufen an red Flags?

05.05.2023 13:12 • x 9 #9


L
Zitat von Charlotte7:
Da hab ich einen Mann kennengelernt, der 5 Kinder von verschiedenen Frauen hat.

DAS ist Dein kleinstes Problem.

05.05.2023 13:15 • x 3 #10


DieSeherin
Zitat von Charlotte7:
Er hat viel Pech mit den Müttern gehabt seiner Kinder …und auch da bin ich verunsichert


mit allen? bei allen beziehungen waren es immer die frauen, die nicht gut für ihn waren? nun...

Zitat von FrauDrachin:
Der Kerl scheint nach den wenigen Informationen nicht für eine dauerhafte monogame Beziehung gemacht.


... ich glaube auch, dass er nicht für monogame beziehungen gemacht ist und auch nicht sonderlich selbstreflektiert ist! einer von den guten hätte ein wenig selbstkritischer auf seine beziehungsvergangenheit geschaut.

Zitat von Charlotte7:
ich war nur langer Single und es tat irgendwie gut - ich komm mir ja selbst blöd vor


das ist aber kein grund, sich dann bei einem mann hoffnung zu machen, der einem mit sicherheit niemals alleine gehören wird... wenn du allerdings auch gut mit einer leidenschaftlichen bettgeschichte leben kannst, dann tob dich aus

05.05.2023 13:21 • #11


D
Zitat von Charlotte7:
Stimmt ️ ich war nur langer Single und es tat irgendwie gut - ich komm mir ja selbst blöd vor

Und für einen Mann,
der mit 5 Frauen Kinder hat
der in Scheidung lebt, mit Sicherheit wegen der jetzigen Freundin
der seine jetzige Freundin direkt mit dir betrügt

Dieser Mann wird sich auf magische Weise plötzlich ändern und gut und treu bei dir sein?

Was meinst du, was du hast? Die Vajeyjey of Aphrodite? Oder wie kommst du auf den Bolzen, daß sich der Cake Eater plötzlich ändern sollte nur weil du ums Eck kommst? DEer Typ ist ein Seriencheater und du nur eine in einer langen Reihe.
Und er ist auch noch ein schlechter cheater mit mieser OpSec. Oder warum meinst du, daß er 5 exen mit Kindern hat?
LAss die Finger davon. Du bist mit dem eh bald wieder Single nur mit dem Wissen, daß du die AF für seine jetzige Freundin bist und du sie verletzt haben wirst. Und selber bist du dann auch verletzt, weil es wieder eine andere AF gibt.

05.05.2023 13:31 • x 2 #12


M
Hat er zurzeit denn mehr Kinder oder mehr Frauen?
Spirituelle Messe... kann ja auch auch Wege für andere Beziehungs/Wohnformen öffnen?

Keine Ahnung was du dir von dem Kontakt aus 2022 versprichst.

In meinem Zeitkontinuum ist ein fabelhaft sonniger Mai im Jahr 2023 angebrochen.
Komm rüber, ich lade dich ein!

Im Ernst: Lösch die Nummer, ciao kakao!

05.05.2023 13:32 • x 3 #13


alleswirdbesser
Zitat von Charlotte7:
Vielleicht genau des Wegen um zu kapieren, dass es nicht gut ist. Er hat viel Pech mit den Müttern gehabt seiner Kinder …und auch da bin ich ...

Und das würde immer an den Müttern der Kinder liegen, nie an ihm?

Wenn ich du wäre, wäre Folgendes der Fall bzw. Hätte ich folgende Gedanken:

1. Ich würde nichts mit einem vergebenen Mann anfangen.

2. Eine Lüge ist kein Fundament für eine erfolgreiche Partnerschaft.

3. Es muss einen Grund haben, dass er mit keiner Mutter der fünf Kinder eine gute Basis hat, sei es auch nur als Eltern.

4. Wieviel Zeit hätte er für dich? Kümmert er sich um seine fünf Kinder? Wenn ja, ist das neben der Arbeit ein Vollzeitjob.

5. Willst du ihm ein sechstes Kind schenken oder möchtest du keine haben?

6. Magst du ihn beim Großziehen der fünf Kinder von fünf verschiedenen Frauen unterstützen?

05.05.2023 14:01 • x 4 #14


M
5 Kinder von verschiedenen Frauen und schon schliesst die halbe Leserschaft daraus, dass es gleich auch 5 Mütter sein müssen... Herrje...
Vielleicht hat er ja 4 Kinder mit einer Frau und noch eins mit einer anderen?

05.05.2023 14:27 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag