113

Ist ein Mann mit etlichen Kinder beziehungsfähig ?

D
Zitat von Gorch_Fock:
Klingt fast wie König Peter vom Reichsbürger-Königreich. Diese Verstrahlten sind besonders in der Eso-Szene auf Kundenfang.

Nix gegen Fitzek! Der Typ ist Spass in Tüten. Und von den Knallchargen gibt es leider immer weniger öffentlich. Ach, waren das noch Zeiten als man sich über die Typen totlachen konnte...

07.05.2023 11:07 • x 2 #46


C
Hallo - danke nochmal, ich bin durch damit und staune wie blind ich war. Inzwischen weiß ich mehr Er hat 3 o 4 Ex Frauen und die aktuelle Frau, ist der Grund warum er wieder getrennt ist. Da sie eine Größe hier ist, und viele Sendungen macht hat sie viele Unterstützer. Es ist also auch des Wegen besser das Weite zu suchen. Ich danke Euch sehr, manchmal muss man es einfach lesen um es sich klar zu machen

16.05.2023 14:08 • x 5 #47


A


Ist ein Mann mit etlichen Kinder beziehungsfähig ?

x 3


M
Zitat von Charlotte7:
Er hat viel Pech mit den Müttern gehabt seiner Kinder …und auch da bin ich verunsichert .

Aha, so viel Pech, dass man mit verschiedenen Frauen diverse Kinder zeugt und dann keine Beziehung halten kann, weil er angeblich Pech hatte, das selbstverständlich unverschuldet über ihn hereinbrach.

Woher weißt Du denn das so genau und woher stammt die Darstellung seiner pechbeladenen Beziehungen? Vermutlich von ihm, selbst, aber er kann da ja gar nichts dafür, denn die Frauen waren allesamt unbrauchbar, unfair, womöglich toxiisch usw. Was für ein armer Mann!

Wäre interessant zu wissen, was die betroffenen Frauen über ihn sagen würden. Deren Darstellung würde sich vermutlich anders anhören.

Der Typ ist ein Filou, auf den diverse Frauen reingefallen sind. Wenn er für seine gesammelten Kinder Unterhalt berappen muss, dürfte er finanziell auch nicht gut aufgestellt sein.

Willst Du einen Mann, Partner oder was auch immer mit so einer chaotischen Vorgeschichte? Dann bist Du eine von vielen in seinem Sammelsurium an gescheitereten Beziehungsversuchen und auch eine, mit der er nachträglcih betrachet ziemlich viel Pech hatte..

16.05.2023 17:34 • x 1 #48


C
@Margerite Ich hab keine Ahnung was die Frauen sagen oder denken, ich kenne die nicht. Ich dachte am Anfang die aktuelle ist seine Frau und sie sind verheiratet.

Er hat behauptet, er wäre Unternehmer und hat richtig Geld verdient und eine Firma in Hannover aber irgendwie ist alles nicht stimmig

Es geht mich aber auch nichts an - ich frag mich nur warum sowas passieren kann. Wieso will man so jdm glauben

16.05.2023 23:00 • x 1 #49


Lebensfreude
Zitat von Charlotte7:
Vielleicht genau des Wegen um zu kapieren, dass es nicht gut ist. Er hat viel Pech mit den Müttern gehabt seiner Kinder …und auch da bin ich verunsichert ..

vielleicht war ER auch Pech für die Mütter seiner Kinder.Hoffentlich bezahlt er Unterhalt,

17.05.2023 00:04 • #50


FrauDrachin
Zitat von Charlotte7:
Es geht mich aber auch nichts an - ich frag mich nur warum sowas passieren kann. Wieso will man so jdm glauben

Da gibt es viele Gründe...
Bei uns allen gibt es Punkte, die jemand drücken muss, und wir kriegen erst mal diesen träumerischen Blick in die Augen.
Was hat dich denn an ihm angezogen?
Ein bestimmter Blick? Eine spirituelle Ausstrahlung? Irgendeine andere Ausstrahlung?
In dem Moment wo wir innerlich weich werden, möchten wir natürlich das beste vom Gegenüber glauben und ihm seine Geschichte glauben. Dazu noch eine gute Portion Opferinszenierung im Falle deines Kerls...
Mitgefühl, Vertrauen, ein offenes Herz sind ja erst mal nichts schlechtes. Man muss dann halt nur schauen, wie man diese Punkte vor unguten Menschen schützen kann.

Schau dir an, welche Punkte er gedrückt hat, und ob es gut oder schlecht ist, dass diese Punkte bei dir da sind, dann kommst du diesem Rätsel schon auf die Spur.

17.05.2023 08:32 • x 1 #51


DieSeherin
Zitat von Charlotte7:
ich frag mich nur warum sowas passieren kann. Wieso will man so jdm glauben

mei, es gibt so menschen, die einfach einen charme haben und etwas ausstrahlen, dass einen a bissl blöd im hirn machen kann

du hast ja gottseidank sehr schnell gemerkt, dass da irgendwas faul ist!

17.05.2023 09:31 • x 1 #52


M
Zitat von Charlotte7:
Wieso will man so jdm glauben

Weil man es glauiben will. Du hast Dich in den ein wenig verliebt, hast unerfüllte Bedürfnisse und er appellierte geschickt an Deine Gefühle durch aufmerksame, wertschätzende Worte, einen Kuss, der Dich glauben ließ, dass es in Deiner Gegenwart überkam. Das weckt Begehrlichkeiten und schon ist man im Gefühlskarussell gefangen und wird oft genug blind, weil ncht wahr sein darf, was wahr ist.
Ein Blender, ein Hochstapler der sich in der Esoterikszene rumtreibt, weil dort mit Bedürfnissen von Menschen leicht Geld verdient wird.

Nicht anders gehen Telefonbetrüger vor, die Rentner über den Tisch ziehen. Sie appellieren auch an die Gefühlsebene indem sie die Ängste und Sorgen von ahnungslosen alten Menschen triggern. Die wiederum fallen trotz zahlreicher Warnungen seitens der Polizei und der Zeitungen dennoch immer wieder drauf rein und meinen, sie müssten mit Geld retten was zu retten ist.

Die Gefühle werden angesprochen, egal ob es Liebessehnsüchte oder Ängste sind und darauf sprechen Menschen immer gerne an. Der Verstand wird oft genug ruhig gestellt und nicht gehört bzw. ein Gefühlsrausch setzt ihn vorübergehend außer Betrieb.

Sei froh dass Du ihn durchschaut hast und halte Dich künftig von dieser Szene fern. Da sind viele Scharlatane unterwegs die Menschen gerne einfangen und letztendes nur benützen um sie auszunehmen.
Du kannst Gefühlsdefizite auch selbst ein wenig ausgleichen, indem Du gut und sorgsam mit Dir umgehst und Dich mit den richtigen Menschen umgibst, die Dein Vertrauen auch verdient haben.

Aber den Esoterikkram bauchst Du nicht, denn er ist nur Kosmetik und vorübergehende Bedürfniserfüllung die nicht nachhaltig ist.

17.05.2023 10:44 • x 2 #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag