NochEine
Mitglied
- Beiträge:
- 3102
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 5649
- Mitglied seit:
Ich habe hier schon soviel gelesen, war auch schon vor längere Zeit hier angemeldet, dachte alles gut und war wieder weg.
Da habe ich falsch gedacht. Ich lebe seit 5 Jahren in einer Beziehung.Ich dachte ich wäre was Beziehung/Partner betrifft endlich angekommen. Bin ich nicht sonst wäre ich jetzt nicht hier. Eigentlich weiß was zu tun ist, doch kann ich dies noch nicht umsetzen.
Wo fing es an, dies frage ich mich ständig, versuche den Startpunkt zu finden und glaube immer mehr er war von Anfang an da.
Hauptproblem ist, das ich Anfang dieses Jahres meinen Partner auf seinen Alk. ansprach. Wir hatten immer mehr Streit, wegen nichts. Er regte sich schon bei den kleinsten Dingen auf.Er würde sich gegängelt fühlen.
Er trank abends meist zwischen 3-5 B.. Immer am PC sitzend.Irgendwann ging ich dann zu den Co-Alkoholiker, für mich.
Egal.Ich lebe hier, bewege mich auf rohen Eiern , kontrolliere ihn nicht, versuche es geht jedem Streitgespräch aus dem Weg zu gehen. Und doch ertappe ich mich dabei das ich oft wie ein kleines Kind neben ihm stehe. Koche , bringe es ihm und dann stehe ich da und warte.
Reden ist nicht wirklich, er hat nur Angst mich zu verlieren und gibt mir an allem die Schuld.Und ich überlege und überlege und reflektiere mich. Und mittlerweile denke ich das ich wirklich nicht beziehungsfähig bin.
Habe ihm Paartherapie vorgeschlagen , er sollte Termin machen wegen seiner unstetigen Arbeitszeit. Das war vor 6 Wochen. Als ich ihn gestern danach fragte gab er mir zur Antwort er weiß nicht ob er das möchte.
Wenn ihm irgendetwas nicht passt an mir dann werde ich ignoriert, es wird kein Wort mit mir gesprochen, tagelang. Aber über Whats App kommen dann Nachrichten rein die meist untermalt sind mit Herzen . Ich sitze dann da bin eh schon fertig und verstehe das ganze nicht.
Ich habe bereits eine Ehe hinter mir, auch Beziehungen. Ich denke ich sollte das endlich lassen.Habe kein Vertrauen mehr in Mitmenschen und denke das ich echt nicht gut genug bin.
Danke fürs lesen.