NochEine
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5648
Heute ist wieder ein sehr unschöner Tag für mich, zumindest auf der Gefühlsebene. Traurig und wieder miese Gedanken. Komme gerade von meinem HA mit Überweisung zum Psycho Doc.
Es wird nun seit fünf Tage nicht gesprochen. Ich habe mir geschworen das ich nicht mehr auf ihn zugehen werde. Wozu auch, ich habe gelernt bei ihm das es eh nichts bringt. Ich höre nur immer was ich alles falsch mache, ich Schuld bin an diesem Drama.Er möchte das ich so werde wie ich zu Anfang war. Nun ich setze mich nicht in meiner Freizeit an den PC um zu spielen. Als ich auf Grund meiner Erkrankung viel zuhause war dann, aber ich habe immer gesagt wenn ich wieder auf dem Damm bin dann ist das vorbei, war nur vorübergehend.
Ich bin mit ihm in seine Heimatstadt gezogen. Hatte schon überlegt von hier fort zuziehen. Bin noch in einer Maßnahme und diese geht noch ein halbes Jahr. Doch möchte ich wirklich fort von hier, aus dieser Stadt? ist doch egal wo ich wohne , bin überall alleine. Oberflächliche Bekanntschaften weil ich niemanden mehr zu sehr an mich ran lasse.
Seine Mutter war gestern zum Kaffee da, was soll ich sagen , sie bemerkt schon das etwas nicht stimmt, fragt; doch sobald ich etwas dazu sage kommt die Antwort von ihr sie will sich nicht einmischen. Ist ok.
Und sie findet nicht das er viel trinkt. Ich fragte sie ob sie wieder 600 Tacken zahlen möchte wenn er wieder den Führerschein abgeben muss. Ich sagte ihr ( ihm auch schon mal) das es doch nicht so schwer sein kann weder auf Arbeit noch wenn man Auto fahren muss zu trinken.
Ist sehr schwer, ich kämpfe gerade nicht komplett meine Psyche zu schrotten.
Ich gehe erstmal heute zu einem Vorstellungsgespräch, habe ja gute Masken.