@fe16 ,
Tja so ist das, mal nachsehen warum manche solche Sachen raushauen
Ich hatte gerade , sagen wir vor zwei Stunden meine nächste Demütigung, nicht Konfetti geschmießen bei der Begrüßung, mit gutem Freund gerade telefoniert ( er kennt ihn auch, doch dieser möchte mit ihm nichts mehr zu tun haben, weil er weiß was hier los ist) und schon war er sauer.
Es eskalierte, ja ich weiß ich hätte ruhig sein sollen, doch es reichte mir, mich ständig in meinem Verhalten kontrollieren zu müssen, bloß nichts falsche sagen, nicht den falschen Ton anschlagen und nicht zu vergessen die richtige Gesichtsmimik anzuwenden.
Es lief wieder richtig heftig, ich bin an allem Schuld, schuld das es so läuft mit uns, schuld das es so weit gekommen ist. Ich mich so sehr verändert habe.
Weil ich nicht mehr so bin wie am Anfang , weil ich gerade alles gebe um wieder zu arbeiten, weil ich meinen Morbus Basedow vorschiebe ( glaub mir ich jammere nicht, er ist aber etwas verballert, durch den ganzen Stress zur Zeit, muss alle acht Wochen zum Bluttest ) ich lass mich nicht hängen.
Weil ich mich nicht anfassen lasse so gerne wenn ich gerade eine Hitzewelle habe. Weil ich nicht mit ihm schlafe seit Anfang des Jahres, ( ja klar, wenn ich jetzt mit ihm schlafen würde wäre alles gut für ihn).
Mach ich nicht, weil ich nicht mit ihm mehr möchte, weil es nichts anderes wäre wie bei meinem 6 uellen Missbrauch in der Kindheit ( der wirklich verarbeitet ist) , ich achte da auf mich.
Ich habe mich verändert, ja, bin stärker geworden, lass mit mir nicht mehr alles machen, sage öfters nein, eigentlich immer wenn ich bemerke das mein Bauchgefühl dagegen ist.
Die guten Dinge sieht er nicht, das ich mich oft bemüht habe.Das ich mich mehr als einmal entschuldigt habe. Nein ist alles nichts, wird nicht gesehen, nur das ich nicht mehr die bin die ich mal war. Und der Mist ging los als ich ihn Anfang des Jahres auf den hohen Alk. ansprach.
Da ich ja an allem Schuld bin sagte ich ihm , das sollten wir hier und jetzt beenden, er schrie mich nur an, sagt er liebt mich, nein sagte ich das ist keine Liebe.
Er hat war nur noch laut, schloss sich im Wohnzimmer ein, keine fünf Minuten Später laut mit Mitspieler von seinem Spiel telefoniert ,über das Spiel.
Ist immer noch dran.
Und was soll ich sagen, es machte mich fertig, fühlte mich wirklich wieder schuldig, schlechtes Gewissen. Vielleicht bin ich doch an allem Schuld, alleine.
Und nein ich möchte nicht ins Frauenhaus das wirft wieder die Gedanken auf weil ich als Kind oft im Heim war wenn meine Mutter ins KH musste.
Ich habe meine Vergangenheit verarbeitet was mit mir gemacht wurde. Und doch holt sie mich immer wieder ein. Es belastet mich nicht mehr was früher war, das jetzt belastet.
Ein verdammtes halbes Jahr, oder er zieht endlich aus. Es ist seine Heimatstadt, hier lebt seine Familie.
Es ist jetzt besser weil ein sehr lieber Mensch die letzten Stunden mir halt gab und ich hoffe das dieser Mensch nicht jetzt so sehr geschockt ist von dem ganzen und davon läuft ( was ich aber sehr gut verstehen kann).
Heute dachte ich gleich zieht er mir eine rein, in diesen Momenten bin ich leiser in allem, bemerke wenn ein Mensch so zornig wird das er am liebsten zuschlagen möchte und das möchte ich nicht, und reize dies auch nicht aus.
Nun, sitze ich hier, werde ich da gut rauskommen?
Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr ob er trinkt, oder er hat es so gut drauf das ich es nicht mehr bemerke. und mit jedem Streit stirbt immer mehr in mir, Liebe kann man das nicht mehr nennen, Mitleid ja.