220

Bin ich noch beziehungsfähig? Kein Vertrauen mehr

NochEine
@poesine Guten Morgen

Zitat:
Hat dein guter Freund seine Ausflipperei durchs Telefon mitbekommen?
Nein, da war das Gespräch schon beendet.

Man der hat vielleicht Nerven, heute morgen komme ich aus dem Bad zurück sitzt er auf meinem Platz in der Küche und meinen Lappi an, und wie sollte es anders sein er hat sein Spiel offen. Ich verwies ihn des Platzes, höfflich.
Er setze sich dann neben mich mit Handy in der Hand. Stille. Dort blieb er sitzen bis er endlich losfuhr.

Als ich heute morgen wach wurde viel mir wieder ein was er gestern alles zu mir sagte, alles was früher kein Problem war bekomme ich heute vorgeworfen. Von wegen Verständnis zu Anfang.Ich halte nie hinter dem Berg was ich habe oder wie ich bin. Keiner will ja die Katze im Sack kaufen. Fair sein zu dem anderen damit er selbst entscheiden kann.

Doch das er jetzt hier so eine bescheidene Show abzieht und mir das alles vorwirft finde ich unter der Gürtellinie.

Ich ruhe heute in mir selbst, jetzt noch, wer weiß wie es aussieht wenn er wieder nach Hause kommt. Ich lass ihn mal machen, werde still sein, nicht ansprechen, gebe nun entgütig auf, habe da kein Vertrauen mehr, habe es endlich verinnerlicht das er alles gegen mich verwendet, mich selbst, mein Tun ob gut oder schlecht , einfach alles ist schlecht in seinen Augen was mich betrifft.

Ich bin am loslassen. Und traurig.

21.11.2018 11:08 • #76


M
Zitat von NochEine:
Ich bin am loslassen.

auch am rauswerfen?

21.11.2018 11:12 • #77


A


Bin ich noch beziehungsfähig? Kein Vertrauen mehr

x 3


NochEine
Zitat:
mcteapot, von auch am rauswerfen?


Lies.
Er wird nicht gehen.
Ich versuche umzuplanen.

21.11.2018 11:16 • #78


M
raus werfen aus deinem Leben. Wem die Wohnung gehört ist ja immer so eine Sache, ich kenne ja auch Situationen hier, da bleiben, die Männer wie Zecken in der Wohnung

21.11.2018 11:21 • x 1 #79


NochEine
Zitat von mcteapot:
raus werfen aus deinem Leben. Wem die Wohnung gehört ist ja immer so eine Sache, ich kenne ja auch Situationen hier, da bleiben, die Männer wie Zecken in der Wohnung


Yeap solche Männer kenne ich auch, eine gute Freundin von mir in Köln hat auch so ein Exemplar.

Ja ich werfe ihn raus, Schritt für Schritt aus meinem und das spürt er.
Die Wohnung läuft auf uns beiden.ich zahle die Miete.

21.11.2018 11:27 • #80


M
Zitat von NochEine:
Die Wohnung läuft auf uns beiden.ich zahle die Miete.

was zahlt er?

21.11.2018 12:36 • #81


NochEine
Zitat von mcteapot:
was zahlt er?


Den Strom und den ein oder anderen Einkauf sowie Internet.
Auto läuft auf ihn, ist seines, ich tanke und beteilige mich wenn möglich an den Reparaturkosten.

21.11.2018 12:46 • #82


M
Zitat von NochEine:
wenn möglich an den Reparaturkosten.

Verschleißteile, vermutlich.
Sieht auf den ersten Blick, fast gerecht geteilt aus

21.11.2018 12:47 • x 2 #83


NochEine
Zitat von mcteapot:
Verschleißteile, vermutlich.
Sieht auf den ersten Blick, fast gerecht geteilt aus


Nicht nur, tüv und der gleichen, egal.

Geld war mir noch nie so wichtig, Hauptsache ich kann meine Fixkosten zahlen, für meinen Kater sorgen, meinen Tee und die Genusskippchen genießen.
Und keine Schulden machen!

Ich denke ja nach, viel, ich glaube meine Schuld war das ich von Anfang an vieles gemacht habe was ich eigentlich nicht wollte, nur um zu zeigen wie sehr ich ihn liebe. War falsch, das weiß ich nun. Ich weiß aber das ich dies ihm mal gegenüber erwähnt hatte. Und auch das ich dies nicht mehr so machen werde. so wie ich jedem das Recht einräume so zu leben wie er möchte und sich zu nichts zwingen muss, nehme ich mir nun auch dieses Recht.

21.11.2018 13:03 • x 2 #84


NochEine
Es ist vorbei.

Er will aber nicht aus der Wohnung. Ich soll Schlachtplan machen, das sagt er mir nach dem er jetzt nach Hause kam , stinksauer, wieder nur Vorhaltungen.

21.11.2018 14:47 • #85


M
Zitat von NochEine:
Ich soll Schlachtplan machen

Also
euer beider Mietvertrag, kündbar auch nur durch beide Unterschriften gültig. Deutsches Mietrecht.
Du kannst dir ja ne Wohnung suchen, wo du für dich alleine leben kannst, relativ zentral oder mit guter öffentlicher Anbindung. Wäre das ein Plan?

21.11.2018 14:52 • #86


NochEine
Zitat von mcteapot:
Also
euer beider Mietvertrag, kündbar auch nur durch beide Unterschriften gültig. Deutsches Mietrecht.
Du kannst dir ja ne Wohnung suchen, wo du für dich alleine leben kannst, relativ zentral oder mit guter öffentlicher Anbindung. Wäre das ein Plan?



Weiß das mit dem Mietvertrag.
Alles schon durchgedacht, ziehe hier nicht aus , da ich nicht weiß wo ich in einem halben Jahr beruflich bin.

Er macht gerade Psychoterror.

21.11.2018 14:54 • #87


M
Zitat von NochEine:
Er macht gerade Psychoterror.

Kannst du flüchten?

21.11.2018 14:57 • #88


NochEine
Zitat von mcteapot:
Kannst du flüchten?

wenn es drauf ankommt schon.

21.11.2018 15:06 • #89


M
Also
eure Wohnung
er will nicht raus, du auch nicht, weil du nicht weißt wo du beruflich in einem halben jahr bist. nennt sich zwickmühle.

21.11.2018 15:17 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag