NochEine
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5649
Zitat:Nein, da war das Gespräch schon beendet.Hat dein guter Freund seine Ausflipperei durchs Telefon mitbekommen?
Man der hat vielleicht Nerven, heute morgen komme ich aus dem Bad zurück sitzt er auf meinem Platz in der Küche und meinen Lappi an, und wie sollte es anders sein er hat sein Spiel offen. Ich verwies ihn des Platzes, höfflich.
Er setze sich dann neben mich mit Handy in der Hand. Stille. Dort blieb er sitzen bis er endlich losfuhr.
Als ich heute morgen wach wurde viel mir wieder ein was er gestern alles zu mir sagte, alles was früher kein Problem war bekomme ich heute vorgeworfen. Von wegen Verständnis zu Anfang.Ich halte nie hinter dem Berg was ich habe oder wie ich bin. Keiner will ja die Katze im Sack kaufen. Fair sein zu dem anderen damit er selbst entscheiden kann.
Doch das er jetzt hier so eine bescheidene Show abzieht und mir das alles vorwirft finde ich unter der Gürtellinie.
Ich ruhe heute in mir selbst, jetzt noch, wer weiß wie es aussieht wenn er wieder nach Hause kommt. Ich lass ihn mal machen, werde still sein, nicht ansprechen, gebe nun entgütig auf, habe da kein Vertrauen mehr, habe es endlich verinnerlicht das er alles gegen mich verwendet, mich selbst, mein Tun ob gut oder schlecht , einfach alles ist schlecht in seinen Augen was mich betrifft.
Ich bin am loslassen. Und traurig.