EchtJetzt
- 93169
EchtJetzt
Zitat von NochEine:Ach ja und das ist mir wichtig, ich zahle die Miete und auch beim Einkaufen trage ich meinen Teil bei, nicht das ich hier als Schmarotzer rüber komme.
Malina84
Wenja
poesine
NochEine
Zitat:Und auch,wenn du nun nicht mehr mit ihm schläfst, solltest du darüber nachdenken, wie du deine Grenzen besser abstecken
Zitat:Alles in allem frage ich mich, ob du es noch ein halbes Jahr mit diesem Menschen aushältst. Aber das kannst du vielleicht besser beurteilen. Nutze jede professionelle Hilfe, die sich dir bietet. Nutze sowieso jede Hilfe, die irgendwie möglich ist. Und schau bitte nach vorne. Keine Selbstvorwürfe machen!
Zitat:Er respektiert dich nicht und nahm sich se xuell auch was und wann er wollte.
Das nehmt man Vergewaltigung, ist strafbar und dafür gehen Täter jahrelang ins Gefängnis.
In seinem Fall kann nur sein Al koholkonsum strafmildernd sein.
Aber ich gehe davon aus, dass du ihn nicht anzeigen wirst.
Zitat:Bezüglich umziehen:
Zitat:ich war bis auf 185Euro monatliches eigenes Einkommen komplett mittellos)!
Zitat:Alleine schon ohne miteinander zu reden nebeneinander herzuleben ist doch kein Zustand.
Ist doch schon, als wenn du alleine leben würdest.
Von Liebe und Partnerschaft kann man da doch nicht mehr reden
Zitat:Und noch ein Tipp:
Du kannst dich jederzeit kostenfrei an die Telefonseelsorge wenden.
Dort sind kompetente Ansprechpartner, die nicht nur gut zuhören sondern auch viele Möglichkeiten und Anlaufstellen kennen.
Hab diese Ersthilfe auch schon in Anspruch genommen.
AlfredENeumann
NochEine
NochEine
Mia2
NochEine
Zitat:Gute Besserung für deine Erkältung und einen schönen Abend.
AlfredENeumann
poesine
NochEine
Zitat:Ich würde das Frauenhaus als bessere Lösung in Betracht ziehen...
Zitat:gibt es niemand anderen, der deinen Kater in der Zeit versorgen kann (nette Nachbarin z.B.)?
NochEine
NochEine