Kein Vertrauen, aber verlassen kann ich ihn auch nicht

S
Ich (w28)bin hin und her gerissen. Mein Partner (50) hat mich schon so einige male enttäuscht und verletzt. Jedesmal versuche ich ihm zu verzeihen. Er hat ständig Geheimnisse und gibt mir das Gefühl dass alles andere wichtiger ist als ich. Seid etwa einem halben Jahr. (Da wollte er sich trennen) kann ich ihm nicht mehr trauen . Ich bemühe mich wirklich sehr ihn zu vertrauen aber mittlerweile kann ich es nicht mehr. Er ist die liebe meines Lebens aber diese ständigen lügen und Geheimnisse machen mich kaputt. Ich kann nicht mehr .. Wenn ich mit ihm reden kommt immer nur es ist doch alles ok.. Er ist was Gefühle angeht eher kalt.. Mittlerweile streiten wir wegen jeder Kleinigkeit mir geht es nur noch schlecht. Wie soll das weiter gehen ? Er ist doch der wichtigste Mensch in meinen leben. 2013 ist meine Mutter ganz plötzlich verstorben und ich bin in ein tiefes Loch gefallen bis hin zur Therapie und starke anti depressiva und 30 kg mehr auf der Waage . Dann habe ich ihn kennengelernt ich habe mein lachen wieder gefunden ich habe nie gedacht dass ich jemals wieder glücklich sein würde . Auch die 30 kg sind vor Glück wieder weg.. nächstes jahr wollen wir heiraten.. Ich kann das alles nicht aufgeben aber so geht es doch auch nicht weiter

07.02.2017 17:06 • #1


Ricky
Du schreibst ständig Du kannst ihm nicht mehr vertrauen. Er habe angeblich Geheimnisse. Worum es da aber geht, verschweigst Du. Womit hat er Dich belogen? Wieso kein Vertrauen? Was sind diese Geheimnisse? Wie äußert sich das? Ohne all das wird es sehr schwer überhaupt zu erkennen, was das Problem ist.

07.02.2017 17:08 • #2


A


Kein Vertrauen, aber verlassen kann ich ihn auch nicht

x 3


virtualSoul
yo @Ricky .. was willst du da noch an der beziehung fixen, wenn ganz klar zu erkennen ist, dass die probleme bei der dame selbst liegen?

die beziehung beruht mMn auf ängsten und ist ein anhängigkeitsverhältnis.

der typ geht subjektiv empfunden kalt mit dir um, du kannst ihm nicht trauen.. was hält dich bei ihm? was liebst du an ihm? oder ist er nur dein anker, der dafür sorgt, dass du nicht komplett wegknallst?

mädel, nimm dein leben in die hand.

07.02.2017 18:31 • #3


Ricky
Wo habe ich gesagt, dass ich die Beziehung fixen will?

07.02.2017 21:07 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag