conflicted
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 94
Habe ein Vertrauensproblem meiner Partnerin gegenüber.
Es sind in letzter Zeit einige Dinge vorgefallen, die mich stark zweifeln lassen.
Sie hatte/hat engen Kontakt zu einem Arbeitskollegen. Sie hat ständig von ihm erzählt. Soweit kein Problem, nur werden chatverläufe gelöscht etc. auch hat sie in der Vergangenheit häufig nach ihm gegoogelt (keine Ahnung warum). Es gibt kein Facebook oder der gleichen, nur WhatsApp. Habe keine Ahnung wer das ist.
Es gab dies bezüglich vor einiger zeit großes Theater und die Beziehung stand vor dem Aus.
Auch hat sie wohl mit ihm über unsere Beziehung gesprochen, was ich schon ziemlich krass find.
Eine gemeinsame Freundin (ihr beste Freundin) lässt sich auch nicht mehr blicken, zumindest wenn ich da bin und kommt halt nur wenn ich arbeiten bin.
Habe meine Lebensgefährtin drauf angesprochen und sie meinte, ihrer Freundin geht es wohl nicht gut und sie will uns nicht stören/nerven.
Habe dann aus Zufall herausbekommen das es wohl doch wegen mir ist.
Also die beiden treffen sich nur wenn ich nicht da bin und sprechen sich dann halt ab.
Auch fehlt ein kompletter WhatsApp chat von den beiden, in der Zeit von Auguste20 - April21, sonst ist alles vorhanden.
das ist die Zeit wo sie eine neue Arbeitsstelle hatte und unser Bezug auf der Kippe stand.
Das alles belastet mich sehr.
versuche es irgendwie zu verdrängen, aber es Klappt einfach nicht . immer wieder kommt Misstrauen hoch, welches sich nicht ignorieren lässt.