248

Kein Vertrauen mehr in Partnerin

Sohnemann

Sohnemann


11386
2
14887
@conflicted

Das läuft hier für einige nicht in die gewünschte Richtung.

Dein Thread wird aktiv attackiert mit dem Ziel ihn gegen die Wand zu fahren.

Vor 3 Stunden • x 1 #196


darkenrahl

darkenrahl


2876
5535
Zitat von Heffalump:
Frag Drakenrahl


Ich mag einfach 99% seiner posts, passt euch das nicht?

Vor 2 Stunden • #197



Kein Vertrauen mehr in Partnerin

x 3


Sohnemann

Sohnemann


11386
2
14887
Zitat von darkenrahl:
Ich mag einfach 99% seiner posts, passt euch das nicht?


Du kennst dich echt gut aus.

Aber hey, es geht hier nicht um mich. Bei mir läufts eh top

Vor 2 Stunden • #198


conflicted

conflicted


66
2
36
Tolles Forum hier ..
Man wird verascht, respektlos behandelt und lächerlich gemacht.
Ich nett hier, vielen Dank.

Vor 2 Stunden • x 1 #199


MalulaM

MalulaM


40
2
51
Also hier antworten zu können, grenzt schon fast an ein Wunder. Meinen ersten Beitrag hier kann ich nicht mal mehr löschen (da fehlt die Hälfte von meinem geschriebenen, alles ist durcheinander, Hilfe!

Vor 2 Stunden • #200


MalulaM

MalulaM


40
2
51
@conflicted

leider ist mein langer Text, den ich verfasst habe, weg (ging mir hier leider oft so, weswegen ich mich gar nicht mehr beteilige, weil es sinnlos ist)

Wenn du Fragen hast (auch zur DBT) kannst du dich gerne per PN melden!

Liebe Grüße

Vor 2 Stunden • x 1 #201


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


6950
3
14233
Zitat von conflicted:
Tolles Forum hier .. Man wird verascht, respektlos behandelt und lächerlich gemacht. Ich nett hier, vielen Dank.

Diesen Beitrag von Dir empfinde ich auch als respektlos. Du hast in Deinen beiden Themen überwiegend empathische, zugewandte Antworten bekommen - und bügelst mal eben das gesamte Forum so ab, weil Dir vielleicht 2-3 User Dir nicht genehm schreiben?

Ich spekulier bei sowas ja oft, ob ein TE, der so reagiert, im RealLife genauso dünnhäutig ist? Falls es so wäre - wie gesagt, nur Spekulation! -, dann würde mich nicht wundern, dass Deine Freundin sortiert, was sie Dir mitteilt und was nicht.

Wenn Deine Angaben stimmen, dann seid Ihr bereits als Teenies zusammen gekommen. Es ist so ungewöhnlich nicht, dass man sich dann vielleicht nicht beständig in die gleiche Richtung entwickelt. Schade ist es, wenn der Zeitpunkt verpasst wird, in dem man darüber auch offen kommuniziert. Das passiert allerdings auch "älteren"Paaren.

Dass Deine Partnerin mal nach jemanden oder etwas googelt, der/das sie - wie auch immer - "interessiert", finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich. Mein Suchverlauf gäbe Stoff für Master-Arbeiten

Und tatsächlich sind die Chat-Dialoge mit meiner besten Freundin für andere tabu! Die sind ja keine Einbahnstraße: Nicht nur ich erzähle ihr, was mich bewegt, sondern umgekehrt sie mir auch. Das ist für Dritte nicht bestimmt!

Vor 1 Stunde • x 2 #202


Landlady_bb

Landlady_bb


1293
3
1757
Zitat von Sliderman:
Was ist das eigentlich für eine Unart, den TE hier so niederzumachen? Er ist hier , weil er sich Hilfe erhofft.

Keine Ahnung, was das für eine Unart ist. Ich jedenfalls mache den TE nicht nieder. Er hat eine Störung, die er selbst erwähnt und mit der er in Behandlung ist, und eine Freundin, der er misstraut, ohne es stichhaltig beweisen zu können, und der er so das Leben unnötig schwer macht.
Denn so lange er ihr nichts beweisen kann, gilt in dubio pro reo: Es gibt nichts zu beweisen! Alles okay!
Kann ich doch nichts dafür, wenn der TE es nicht begreift.

Vor 1 Stunde • #203


will_hunting

will_hunting


478
823
Zitat von conflicted:
Tolles Forum hier ..
Man wird verascht, respektlos behandelt und lächerlich gemacht.
Ich nett hier, vielen Dank.

Ich Dich auch ...

Und jetzt:
Gummiband, Fishermans, Igelball, Cool Pack, Chillischote, Ammoniak-Lavendel ...

Vor 7 Minuten • #204



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag