256

Kein Vertrauen mehr in Partnerin

conflicted

conflicted


66
2
38
Zitat von Sohnemann:
Deine Partnerin scheint mir nicht in diese Kategorie zu fallen oder?


Auf kein Fall, tut sie nicht.

Vor 4 Stunden • #181


conflicted

conflicted


66
2
38
Zitat von Landlady_bb:
Weil ich - anders als einige männliche Mitforisten hier - dich nicht pampere.


Dennoch möchte ich dich bitten, dein respektlosen Unterton einzustellen.

Vor 4 Stunden • x 2 #182



Kein Vertrauen mehr in Partnerin

x 3


Landlady_bb

Landlady_bb


1293
3
1757
Zitat von conflicted:
Dennoch möchte ich dich bitten, dein respektlosen Unterton einzustellen.

Mein Unterton ist deiner Grammatik angemessen. Stichwort Akkusativ.

Vor 4 Stunden • x 1 #183


Offspring78


1644
1
1613
Finde Sohnemann zwar viel respektloser trotzdem würde mich mal interessieren, wie du dir ne Beziehung vorstellst, Landlady, wenn eh jeder sein eigenes Ding macht.
Es muss ja schon irgendwo ne Schnittmenge geben, oder nicht?!

Vor 4 Stunden • x 2 #184


Sohnemann

Sohnemann


11386
2
14887
Zitat von conflicted:
Auf kein Fall, tut sie nicht.


Na dann wird sie Dir auch entgegenkommen.

Ich hoffe nicht, dass sie sich von Frauen beeinflussen lässt, die selbst unglücklich sind und kaum was Brauchbares auf die Reihe kriegen.

Und du kriegst aktiv und mit Nachdruck Deine Probleme in den Griff.

Vor 3 Stunden • x 1 #185


Sliderman

Sliderman


3400
5991
Zitat von Landlady_bb:
Wer soll es ihr verbieten? Zumal es keinen Beweis dafür gibt, nur das Bauchgefühl des TE, auf das er sich angesichts seiner ...


Ich habe auch nicht gesagt , das sie eins führt, sondern das war eine Möglichkeit.
Verbieten kann ihr das niemand, bestenfalls versprochene Exklusivität!
Du solltest dich ein bisschen zurücknehmen, denn der TE steht hier vor keinem Tribunal und glasklare Ansichten sowie Meinungen kann man auch emphatischer verpacken.

Vor 3 Stunden • x 1 #186


will_hunting

will_hunting


478
823
Zitat von Landlady_bb:
Stichwort Akkusativ.

Der war gut!
Der Dativ ist immer noch dem Genitiv sein Tod.

Vor 3 Stunden • x 1 #187


Heffalump

Heffalump


14142
19420
Zitat von Sohnemann:
Übersehen dabei aber, dass sie selbst eine Max. 4-5 sind

Naja, über Werte oder Bewertungen von fragwürdigen Objekten ... kann jetzt jeder denken was er will, ne 10 bekommste so jedenfalls nich

Vor 3 Stunden • x 2 #188


Sliderman

Sliderman


3400
5991
Zitat von Landlady_bb:
Weil ich - anders als einige männliche Mitforisten hier - dich nicht pampere.


Was ist das eigentlich für eine Unart, den TE hier so niederzumachen?
Er ist hier , weil er sich Hilfe erhofft.

Vor 3 Stunden • x 1 #189


MalulaM

MalulaM


40
2
51
Ich möchte gerne mal was zur emotional instabilen Persönlichkeitsstörung (vom Borderline-Typ) beitragen.

Vor 3 Stunden • #190


darkenrahl

darkenrahl


2876
5535
Zitat von Heffalump:
Naja, über Werte oder Bewertungen von fragwürdigen Objekten ... kann jetzt jeder denken was er will, ne 10 bekommste so jedenfalls nich


von mir aber eine 9+++

Vor 3 Stunden • #191


Heffalump

Heffalump


14142
19420
Zitat von darkenrahl:
von mir aber eine 9+++


Für Sohnemann? du hast ja Vorlieben...

Vor 3 Stunden • x 1 #192


Sohnemann

Sohnemann


11386
2
14887
Ich wollte doch nur rausbekommen, ob er eine Partnerin hat, die man auf alle Fälle in der Pfeife rauchen und dann besser vergessen sollte.

Hat er aber nicht

Vor 3 Stunden • x 1 #193


Sliderman

Sliderman


3400
5991
Zitat von Heffalump:
Für Sohnemann? du hast ja Vorlieben...


Ist das schon besorgniserregend?

Vor 3 Stunden • #194


Heffalump

Heffalump


14142
19420
Frag Drakenrahl

Vor 3 Stunden • #195



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag