conflicted
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 94
Zitat von Sohnemann:Deine Partnerin scheint mir nicht in diese Kategorie zu fallen oder?
Auf kein Fall, tut sie nicht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
conflicted
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Deine Partnerin scheint mir nicht in diese Kategorie zu fallen oder?
conflicted
Mitglied
Zitat von Landlady_bb:Weil ich - anders als einige männliche Mitforisten hier - dich nicht pampere.
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von conflicted:Dennoch möchte ich dich bitten, dein respektlosen Unterton einzustellen.
Offspring78
Mitglied
Sohnemann
Gast
Zitat von conflicted:Auf kein Fall, tut sie nicht.
Sliderman
Gast
Zitat von Landlady_bb:Wer soll es ihr verbieten? Zumal es keinen Beweis dafür gibt, nur das Bauchgefühl des TE, auf das er sich angesichts seiner ...
will_hunting
Gast
Zitat von Landlady_bb:Stichwort Akkusativ.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Übersehen dabei aber, dass sie selbst eine Max. 4-5 sind
Sliderman
Gast
Zitat von Landlady_bb:Weil ich - anders als einige männliche Mitforisten hier - dich nicht pampere.
MalulaM
Mitglied
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Heffalump:Naja, über Werte oder Bewertungen von fragwürdigen Objekten ... kann jetzt jeder denken was er will, ne 10 bekommste so jedenfalls nich
Heffalump
Mitglied
Zitat von darkenrahl:von mir aber eine 9+++
Sohnemann
Gast
Sliderman
Gast
Zitat von Heffalump:Für Sohnemann? du hast ja Vorlieben...
Heffalump
Mitglied