282

Kein Vertrauen mehr in Partnerin

conflicted
Zitat von Sohnemann:
Deine Partnerin scheint mir nicht in diese Kategorie zu fallen oder?


Auf kein Fall, tut sie nicht.

28.04.2021 19:10 • #181


conflicted
Zitat von Landlady_bb:
Weil ich - anders als einige männliche Mitforisten hier - dich nicht pampere.


Dennoch möchte ich dich bitten, dein respektlosen Unterton einzustellen.

28.04.2021 19:13 • x 2 #182


A


Kein Vertrauen mehr in Partnerin

x 3


D
Zitat von conflicted:
Dennoch möchte ich dich bitten, dein respektlosen Unterton einzustellen.

Mein Unterton ist deiner Grammatik angemessen. Stichwort Akkusativ.

28.04.2021 19:20 • x 1 #183


O
Finde Sohnemann zwar viel respektloser trotzdem würde mich mal interessieren, wie du dir ne Beziehung vorstellst, Landlady, wenn eh jeder sein eigenes Ding macht.
Es muss ja schon irgendwo ne Schnittmenge geben, oder nicht?!

28.04.2021 19:22 • x 2 #184


S
Zitat von conflicted:
Auf kein Fall, tut sie nicht.


Na dann wird sie Dir auch entgegenkommen.

Ich hoffe nicht, dass sie sich von Frauen beeinflussen lässt, die selbst unglücklich sind und kaum was Brauchbares auf die Reihe kriegen.

Und du kriegst aktiv und mit Nachdruck Deine Probleme in den Griff.

28.04.2021 19:29 • x 1 #185


S
Zitat von Landlady_bb:
Wer soll es ihr verbieten? Zumal es keinen Beweis dafür gibt, nur das Bauchgefühl des TE, auf das er sich angesichts seiner ...


Ich habe auch nicht gesagt , das sie eins führt, sondern das war eine Möglichkeit.
Verbieten kann ihr das niemand, bestenfalls versprochene Exklusivität!
Du solltest dich ein bisschen zurücknehmen, denn der TE steht hier vor keinem Tribunal und glasklare Ansichten sowie Meinungen kann man auch emphatischer verpacken.

28.04.2021 19:38 • x 2 #186


W
Zitat von Landlady_bb:
Stichwort Akkusativ.

Der war gut!
Der Dativ ist immer noch dem Genitiv sein Tod.

28.04.2021 19:40 • x 1 #187


Heffalump
Zitat von Sohnemann:
Übersehen dabei aber, dass sie selbst eine Max. 4-5 sind

Naja, über Werte oder Bewertungen von fragwürdigen Objekten ... kann jetzt jeder denken was er will, ne 10 bekommste so jedenfalls nich

28.04.2021 19:43 • x 2 #188


S
Zitat von Landlady_bb:
Weil ich - anders als einige männliche Mitforisten hier - dich nicht pampere.


Was ist das eigentlich für eine Unart, den TE hier so niederzumachen?
Er ist hier , weil er sich Hilfe erhofft.

28.04.2021 19:47 • x 3 #189


MalulaM
Ich möchte gerne mal was zur emotional instabilen Persönlichkeitsstörung (vom Borderline-Typ) beitragen.

28.04.2021 19:47 • #190


darkenrahl
Zitat von Heffalump:
Naja, über Werte oder Bewertungen von fragwürdigen Objekten ... kann jetzt jeder denken was er will, ne 10 bekommste so jedenfalls nich


von mir aber eine 9+++

28.04.2021 19:48 • #191


Heffalump
Zitat von darkenrahl:
von mir aber eine 9+++


Für Sohnemann? du hast ja Vorlieben...

28.04.2021 19:55 • x 1 #192


S
Ich wollte doch nur rausbekommen, ob er eine Partnerin hat, die man auf alle Fälle in der Pfeife rauchen und dann besser vergessen sollte.

Hat er aber nicht

28.04.2021 19:57 • x 1 #193


S
Zitat von Heffalump:
Für Sohnemann? du hast ja Vorlieben...


Ist das schon besorgniserregend?

28.04.2021 19:58 • #194


Heffalump
Frag Drakenrahl

28.04.2021 19:58 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag