282

Kein Vertrauen mehr in Partnerin

conflicted
Zitat von Heffalump:
Also - ich bin echt alt, Ne LP ist ne Langspielplatte - wollt ich nur mal so einwenden. Darfst gern auch Susi zu deiner LP sagen


28.04.2021 15:02 • #166


D
Zitat von conflicted:
Und das hat LP halt nicht gemacht.. Und das war wohl auch der Grund, warum dann das Karussell anfing sich zu drehen.


Deine Braut kann und darf in ihrem Handy Chats löschen und behalten wie sie möchte. Deine Meinung dazu ist völlig unwichtig.

Hast du denn kein eigenes Handy?

28.04.2021 15:20 • x 1 #167


A


Kein Vertrauen mehr in Partnerin

x 3


conflicted
Zitat von Landlady_bb:
Deine Braut kann und darf in ihrem Handy Chats löschen und behalten wie sie möchte. Deine Meinung dazu ist völlig unwichtig. Hast du denn kein ...


Jaja ist gut. Wir haben alle verstanden.

28.04.2021 15:35 • #168


Heffalump
Zitat von conflicted:
Jaja

heißt ...

Du darfst alles fragen, aber nicht alles wissen. Ein Teil gehört jedem selbst. Wenn man nichts mehr hat - dieses kleine Fleckchen bleibt

28.04.2021 15:40 • x 2 #169


D
Zitat von conflicted:
Jaja ist gut. Wir haben alle verstanden.

Ist das Pluralis majestatis oder bist du multipel?

28.04.2021 15:41 • #170


conflicted
Zitat von Landlady_bb:
Ist das Pluralis majestatis oder bist du multipel?


Ich bin ehrlich..
du gehst mir schon ziemlich auf die Nerven..
Ist das deine Aufgabe hier?
Keine Ahnung was du mit deiner provokanten Art bezwecken willst, aber ich würde dich doch sehr bitten, das zu lassen. Danke

28.04.2021 15:50 • x 3 #171


S
@conflicted

Das ist das was ich meine.
Natürlich kann deine Partnerin sich verhalten wie sie will.
Und du kannst dir eine neue suchen, die sich so verhält wie es dir in den Kram passt.

Andersrum steht ihr genau das gleiche zu.

Tipp von mir:
Eins /zweimal machst du ganz klar, was du willst und was nicht.

Nogos gibt es in der Kategorie zwischen 1-3:

1= ganz wenig Bock drauf.
2= extrem dünnes Eis.
3= Sofort tschüss/ohne Diskussion

Dann weiß sie Bescheid, und kann sich frei entscheiden.

Ich glaube die Lady verhält sich gemäß Kategorie 1.
Lass sie machen und zieh Konsequenzen, so dass es dich nicht mehr tangiert.

2021

28.04.2021 16:17 • x 2 #172


conflicted
Zitat von Sohnemann:
@conflicted Das ist das was ich meine. Natürlich kann deine Partnerin sich verhalten wie sie will. Und du kannst dir eine neue suchen, die sich so ...


Ich werde es mir zu Herzen nehmen.
Ich möchte keine andere und ich möchte sie auch nicht bevormunden.
Habe ihr glaube ich ganz deutlich gezeigt, wie ich das ganze Thema sehe und das mich das total verunsichert hat.

28.04.2021 16:26 • #173


D
Zitat von conflicted:
Habe ihr glaube ich ganz deutlich gezeigt, wie ich das ganze Thema sehe und das mich das total verunsichert hat.

Warum belastest du sie damit?
Sie hat nichts in der Richtung getan. Die Gespenster, die du sehen willst, sind ausschließlich dein Problem.

28.04.2021 16:37 • #174


darkenrahl
Zitat von Sohnemann:
@conflicted Das ist das was ich meine. Natürlich kann deine Partnerin sich verhalten wie sie will. Und du kannst dir eine neue suchen, die sich so verhält wie es dir in den Kram passt. Andersrum steht ihr genau das gleiche zu. Tipp von mir: Eins /zweimal machst du ganz klar, was du willst und was nicht. Nogos gibt ...


Ach Sohnemann, es ist doch verschwendete Zeit, dem TE einen Rat zu geben.
Er wird seine Partnerin eh nicht vor eine Wahl stellen sondern alles akzeptieren, was sie ihm gerade vor die Füsse wirft.
Nur wird er sich hier wieder, leider am falschen Ort, ausweinen.

28.04.2021 16:43 • #175


S
Zitat von darkenrahl:
Ach Sohnemann, es ist doch verschwendete Zeit, dem TE einen Rat zu geben. Er wird seine Partnerin eh nicht vor eine Wahl stellen sondern alles ...


Och, du kannst auch immer noch was dazu lernen ^^

28.04.2021 19:22 • x 2 #176


S
Zitat von Landlady_bb:
Warum belastest du sie damit? Sie hat nichts in der Richtung getan. Die Gespenster, die du sehen willst, sind ausschließlich dein Problem.


Woher weist du das ? Kennst du sie oder ihre Chatverläufe?
Ihr Handy gehört ihr und damit auch alles was sie damit macht! Das darf sie!
Aber kein Doppelleben führen!

28.04.2021 19:42 • x 5 #177


D
Zitat von conflicted:
du gehst mir schon ziemlich auf die Nerven..

Weil ich - anders als einige männliche Mitforisten hier - dich nicht pampere.

28.04.2021 19:43 • x 2 #178


D
Zitat von Sliderman:
Das darf sie!
Aber kein Doppelleben führen!

Wer soll es ihr verbieten?

Zumal es keinen Beweis dafür gibt, nur das Bauchgefühl des TE, auf das er sich angesichts seiner Persönlichkeitsstörung lieber nicht berufen sollte.
So lange es aber keine wirklichen Beweise für ein Doppelleben von TEs Freundin gibt, ist die Behauptung, sie führe eines, eine dreiste Unterstellung, die seine Freundin sich nicht gefallen lassen muss.

28.04.2021 19:52 • x 1 #179


S
@conflicted

Du kannst dir das so vorstellen, dass heutzutage nicht wenige Damen von einem in jeder Hinsicht 100 % intakten Mann ausgehen.

Einen 9-10 von 10 Punkten Mann.

Übersehen dabei aber, dass sie selbst eine Max. 4-5 sind und sich eigentlich besser mal am Riemen reißen sollten

Frauen, die derart kompromisslos ihr Ding durchziehen sind entweder nicht meine Kragenweite oder überschätzen sich selbst maßlos.
Solche bleiben auch am Ende oft alleine.

Deine Partnerin scheint mir nicht in diese Kategorie zu fallen oder?

28.04.2021 20:00 • x 3 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag