bgm
- 93170
bgm
Scarlett2016
Sabine-49
Kaetzchen
Zitat von Sabine 49:Aber genau das willst du nicht sehen, weil du unter anderem mit deinen Karten, für Sicherheit gekämpft hast und die bekommst du nicht von ihm, obwohl er jetzt bei dir wohnt.
Scarlett2016
Kaetzchen
Zitat von Scarlett2016:@Kaetzchen
So wird es wahrscheinlich gerade ablaufen. Und die TE spürt das.
Ich sage ja: Angst ist ein ganz schlechter Berater.
Allerdings: Liebe kämpft nicht.
Sabine-49
Trost
KBR
Zitat von bgm:Ich harre nicht aus, ich beobachte das alles sehr genau. Angesprochen habe ich ihn, wie bereits mehrfach geschrieben und er versichert mir, dass er mich liebt und alles gut ist. Wir planen eine gemeinsame Zukunft, wollen eine größere Wohnung suchen oder ein Haus, planen Reisen und Unternehmungen. Was kann ich mehr wünschen? Das ist doch mehr als ein ein eindeutiges Bekenntnis zu uns!
Daß er vom Büro aus mit ihr Kontakt hat, kann ich nicht ansprechen, weil ich dann Kollegen mitreiße. Besuche etc. bei ihr werden bestimmt auch wieder weniger. Vielleicht war das nur ein kurzer Flash bei ihm. Deswegen setzte ich ganz sicher nicht eine wundervolle Beziehung aufs Spiel indem ich Stress mache.
Mariannah
Kaetzchen
Zitat von Mariannah:Was mich wirklich beschäftigt, ist die Tatsache, dass die Affären üblicherweise zu ihren Exfrauen zurückkehren, und die Exfrauen meistens sehr leiden, weil ihre Männer bei den Affären bleiben...
Da stimmt doch die ganze Gleichung nicht, und die Ratschläge werden ad absurdum geführt...?!?
Echt, ich kapier das nicht...
Elerya
Kaetzchen
Zitat von Elerya:@Kaetzchen Super auf den Punkt gebracht, wie das ablaufen wird. Vllt liest sich die TE das ja noch einmal mit mehr Reflektionsvermögen durch, nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Aber wie siehst du das dann mit seiner Frau, wenn er zu ihr zurückkehrt? Hat sowas eine reelle Chance?
ysabell
Zitat:Ich auch, weil du dich blockierst indem du deine Machtposition gegenüber ihr ausbaust. Hast du überhaupt eine normale Liebesbeziehung zu einem anderen Mann?
Vegetari
Zitat von Kaetzchen:Dass er jetzt häufiger bei der Ex ist, dort sogar übernachtet etc. ist ein deutliches Zeichen dafür, dass er hier wieder Kontrolle sucht.