bgm
Gast
Er hat mich im Vorfeld ja immer wieder zuhause besucht und dabei natürtlich auch langsam die Jungs kennengelernt. Er stand nicht wie ein Fremder vor unserer Tür.
Die Karte war als Abschubser gedacht. Sie war auch unverfänglich. Lieber X, bla, bla, bla, viele Urlaubsgrüße auch von den Jungs, deine y. Er war erleichtert, dass es raus war, hat er gesagt, und trägt es mir nicht nach. Ich bin einfach initiativ geworden und sehe da bis heute kein Problem.
Als er zu uns gezogen ist, hat sie ihn um eine Chance gebeten es nochmal zu richten. Aber er wollte nicht, weil er sich für mich entschieden hat. Das spricht doch eine ganz klare Sprache. Er beginnt seinen Tag mit mir und er beendet ihn mit mir, er wohnt hier, lebt mit mir, nimmt mich in den Arm, küsst mich, verreist mit mir, unternimmt was mit mir. Und das alles nicht mit ihr. Er ist klar bei mir, wären da nicht diese in letzter Zeit vermehrten Kontakte, von denen er vermutlich nicht ahnt, dass ich das weiß. Vielleicht ist es ja auch einfach sein Abnabelungsprozess und ich überbewerte das.