1705

Ist er wirklich bei mir

B
Ich hatte mir hier eigentlich mehr Erfahrungen von anderen Leidensgenossinnen gewünscht. Gibt es die vielleicht auch?
Er hat mich im Vorfeld ja immer wieder zuhause besucht und dabei natürtlich auch langsam die Jungs kennengelernt. Er stand nicht wie ein Fremder vor unserer Tür.
Die Karte war als Abschubser gedacht. Sie war auch unverfänglich. Lieber X, bla, bla, bla, viele Urlaubsgrüße auch von den Jungs, deine y. Er war erleichtert, dass es raus war, hat er gesagt, und trägt es mir nicht nach. Ich bin einfach initiativ geworden und sehe da bis heute kein Problem.
Als er zu uns gezogen ist, hat sie ihn um eine Chance gebeten es nochmal zu richten. Aber er wollte nicht, weil er sich für mich entschieden hat. Das spricht doch eine ganz klare Sprache. Er beginnt seinen Tag mit mir und er beendet ihn mit mir, er wohnt hier, lebt mit mir, nimmt mich in den Arm, küsst mich, verreist mit mir, unternimmt was mit mir. Und das alles nicht mit ihr. Er ist klar bei mir, wären da nicht diese in letzter Zeit vermehrten Kontakte, von denen er vermutlich nicht ahnt, dass ich das weiß. Vielleicht ist es ja auch einfach sein Abnabelungsprozess und ich überbewerte das.

17.03.2017 10:20 • #46


O
Zitat von bgm:
Er ist klar bei mir, wären da nicht diese in letzter Zeit vermehrten Kontakte, von denen er vermutlich nicht ahnt, dass ich das weiß.



In diesem Satz steckt die Antwort auf deine Frage.

17.03.2017 10:29 • #47


A


Ist er wirklich bei mir

x 3


B
Danke Irrlicht für Deinen Rat, ihm Zeit und Leine zu lassen. Ich denke, das ist die richtige Strategie.

17.03.2017 10:31 • #48


fe16
@bgm
Zitat
Ich hatte mir hier eigentlich mehr Erfahrungen von anderen Leidensgenossinnen gewünscht.

das meine liebe sind wir hier alle.

Nur weil er körperlich bei dir ist ,heisst es nicht das sein Herz bei dir ist,

Er war erleichtert, dass es raus war, hat er gesagt, und trägt es mir nicht nach. Ich bin einfach initiativ geworden und sehe da bis heute kein Problem.

Für mich eine Art der Erpressung, von deiner Seite aus.

Frag dich mal wie es dir gehen würde wenn Du so etwas erlebst. Eine Urlaubskarte einer anderen Frau.

Du hast ihm die Verantwortung abgenommen zu handeln, hättest du die nicht getan. würde er immer noch bei der anderen leben.
Das traurige daran ist das du das genau weißt,
Ganz traurig aber da du nicht an DEINE kinder denkst.

17.03.2017 10:31 • x 1 #49


T
Jetzt ist sie wohl die Affäre. Sie hat noch s..Bindung an ihn und fordert dies noch ein.

17.03.2017 11:06 • #50


T
Bzw vielleicht hat er auch Sehnsucht nach ihr? Vermisst sie jetzt?
Beides ist möglich.

17.03.2017 11:07 • #51


B
Das macht aus meiner Sicht null Sinn. Hätte er noch tiefere Gefühle zu ihr die mir gefährlich werden könnten, würde er ja riskieren, sie zu verlieren, weil er sich nicht ganz zu ihr bekennt. Bekannt hat er sich ja für alle sichtbar zu mir.

17.03.2017 11:18 • #52


fe16
Bekannt hat er sich ja für alle sichtbar zu mir.

weil du ihn dazu gezwungen hast durch deine karte

17.03.2017 11:23 • #53


B
Nein. Das war nur der Auslöser. Er wohnt seit Monaten hier, wir zeigen uns im Konzern als Paar, gehen zusammen zu Tisch für alle sichtbar, nehmen und geben Einladungen als Paar, Treffen meine Freunde, er hat mich seinem Vater vorgestellt etc. Damit bekennt er sich doch eindeutig zu mir?

17.03.2017 11:31 • #54


fe16
Wäre bei Dir würde es keine Heimlichkeiten geben

17.03.2017 11:32 • #55


T
Räusper, sie wird ihn im Affekt rausgeschmmissen haben. Wo hätte er denn vor der wütenden Frau hinsollen?
Auf die Strasse vielleicht?

Sicher nicht.
Und jetzt wo die Wut einfach etwas verraucht ist, kann er sie so langsam wieder einlullen.

17.03.2017 11:33 • x 1 #56


O
Zitat von bgm:
Nein. Das war nur der Auslöser. Er wohnt seit Monaten hier, wir zeigen uns im Konzern als Paar, gehen zusammen zu Tisch für alle sichtbar, nehmen und geben Einladungen als Paar, Treffen meine Freunde, er hat mich seinem Vater vorgestellt etc. Damit bekennt er sich doch eindeutig zu mir?



Und dennoch hast du Zweifel

17.03.2017 11:44 • #57


B
Diffuse, ja, das gebe ich zu. Vielleicht mache ich mich auch unnötig verrückt.

17.03.2017 11:48 • #58


D
Zitat von bgm:
Das macht aus meiner Sicht null Sinn. Hätte er noch tiefere Gefühle zu ihr die mir gefährlich werden könnten, würde er ja riskieren, sie zu verlieren, weil er sich nicht ganz zu ihr bekennt. Bekannt hat er sich ja für alle sichtbar zu mir.


Und davor hat er sich offiziell zu seiner Frau bekannt und hintenrum war er bei Dir.
Die Frau wird das gleiche machen wie Du, versuchen ihn wieder zu bekommen. Das weißt Du auch, sonst würdest Du hier nicht schreiben und lange Liste mit Scheinbeweisen runter beten. Uns musst Du nicht überzeugen. Er muss Dich überzeugen.

Den Tipp mit der langen Leine finde ich klasse. Dann kann das Drama noch länger dauern und am Ende kommt eine Dritte und da bleibt er dann. Der hat doch davor schon keine Entscheidung treffen können. Warum jetzt so ganz ohne Druck?

17.03.2017 11:54 • x 1 #59


B
Er hat sich entschieden und hat das geklärt. Er ist 57 da fängt man nicht so leichtsinnig was neues an. Vor einer Dritten habe ich null Angst.

17.03.2017 12:08 • #60


A


x 4