Ist es an der Zeit ihn zu vergessen?

F
Hallo an alle!

Ich wollte mal das Forum nutzen um meine Gedanken niederzuschreiben.

Mein Freund (bzw. Ex-Freund) und ich haben uns dafür entschieden mal eine Pause einzulegen. Es hat einfach nicht mehr geklappt. Wir haben jede Woche mindestens einmal gestritten, und unser Verhältnis zueinander war auch nicht mehr wie früher.
Somit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass uns eine Pause gut tun wird. Die ersten Tage habe ich es auch durchgezogen: ich habe mich nicht bei ihm gemeldet, habe versucht mich abzulenken, doch mit meinen Gedanken war ich immer wieder bei ihm.

Dann habe ich ihm, in einem Moment der Schwäche geschrieben. Habe ihm gesagt, dass ich es vermisse mich mit ihm zu unterhalten. Er war aber sehr abweisend, sagte nur, dass er Abstand brauche um nachzudenken.
Fun fact: Das ganze Szenario hatten wir schon einmal. Damals hatte er sichvon heute auf morgen nicht mehr bei mir gemeldet, mich überall blockiert. Nach zwei Monaten meldete er sich wieder bei mir, sagte das er mich liebt und das Ganze wieder versuchen möchte.

Naja, nun hat er mich wieder überall blockiert. So als ob er nichts mehr von mir wissen oder hören möchte. Einerseits kann ich das sehr gut nachvollziehen, andererseit bricht es mir schon das Herz.
Ich versuche mir immer wieder vorzustellen was er sich dabei denkt, und ob er mich überhaupt noch liebt, oder ob es für ihn schon endgültig vorbei ist. Falls es der Fall sein sollte, hätte ich mir schon gewünscht, dass er mir das offen sagt, denn so bin ich in einem Zwiespalt. Ich weiß nicht ob er sich meldet oder nicht und kann irgendwie nicht nach vorne schauen. Mich plagt immer wieder der Gedanke, dass er sich plötzlich wieder melden könnte

02.03.2018 13:09 • #1


Luto
Zitat von finiilon:
Wir haben jede Woche mindestens einmal gestritten

weshalb?
Zitat von finiilon:
Das ganze Szenario hatten wir schon einmal.

hattet ihr das mal aufgearbeitet, wie es beim ersten Mal dazu kam?
es ist halt sehr oft so, dass man beim zweiten Aufguss ziemlich schnell wieder an den selben Punkt kommt, wo man schon einmal war, und ziemlich sicher dann, wenn man die Baustellen nicht angeht ....

seit wann habt ihr Pause?

02.03.2018 13:16 • #2


A


Ist es an der Zeit ihn zu vergessen?

x 3


F
weshalb? - weil er sich nach der Trennung sehr verändert hatte. Wir verbrachten nicht mehr sehr viel Zeit miteinander. Er war lieber mit seinen Freunden unterwegs anstatt mit mir. Verheimlichte mir des Öfteren wo er war und mit wem. und wenn ich ihn darauf ansprach, entstand ein Streit. Ich wollte lieber alles gleich ausdiskutieren, er nicht. Er durfte quasi machen was er wollte, ich musste ihm von jeden meiner Schritte Bescheid geben. Er durfte feiern gehen, ich nicht.

Ja, wir haben das besprochen. Damals hat sehr um mich gekämpft, hatte die Trennung bereut (also das hab ich mir gedacht) Grund war seine Eifersucht und daraufhin das Ganze überall blockieren usw.
Diesesmal haben wir eben drüber gesprochen und uns so für die Pause entschieden. Beim letzten Mal ging die ganze Trennung von ihm aus.
Aber das er mich nach 1 1/2 Wochen überall blockiert, auf einmal, das versteh ich nicht

02.03.2018 18:08 • #3


J
Zitat:
von heute auf morgen nicht mehr bei mir gemeldet, mich überall blockiert. Nach zwei Monaten meldete er sich wieder bei mir, sagte das er mich liebt und das Ganze wieder versuchen möchte.

...

weil er sich nach der Trennung sehr verändert hatte. Wir verbrachten nicht mehr sehr viel Zeit miteinander. Er war lieber mit seinen Freunden unterwegs anstatt mit mir. Verheimlichte mir des Öfteren wo er war und mit wem. und wenn ich ihn darauf ansprach, entstand ein Streit. Ich wollte lieber alles gleich ausdiskutieren, er nicht. Er durfte quasi machen was er wollte, ich musste ihm von jeden meiner Schritte Bescheid geben. Er durfte feiern gehen, ich nicht.


Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch, dass er während seiner Abwesenheit etwas mit einer anderen hatte oder sich zumindest umgesehen hat, sich aber keine bessere Alternative ergeben hat und er deswegen vorerst wieder zurückgerudert ist. Jedenfalls spricht sein gesamtes Verhalten dafür.

Ich denke er ist schon an einem ganz anderen Punkt und du dienst höchstens nur noch als Notnagel.

02.03.2018 18:47 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag