264

Ist es gerechtfertigt, dass ich mich belästigt fühle?

YouNme


66
5
82
Zitat von Tee-Freundin:
Hi, wie lief es mit der Polizei?
Waren sie dort hilfreich?
Kennen Sie deinen Spezi vielleicht sogar schon?


Nein, er ist nicht aufgefallen. Sie haben "unseren Fall" vermerkt und werden sofort kommen, wenn er nochmal auftaucht um eine Gefährderansprache zu halten.
Ich soll ihn NICHT blockieren, damit es mit der Verfügung besser klappt

24.12.2020 13:40 • x 2 #61


YouNme


66
5
82
Zitat von Baumo:
Ich bin mal gespannt ob er euch heute Geschenke vor die Tür legt

Du könntest gar nicht mal Unrecht haben...

Hallo meine Rose, Du hast geschrieben, dass unsere Freundschaft nur funktioniert, wenn ich den Resetknopf drücke und Dich nicht an alten Worten und Taten messe, aber Du hast mir auch geschrieben: "Die Rose ist gefallen im Staub der Zeit, zertreten von Stiefeln der Vergangenheit. So hat Mann es geschafft, dass sie es vergisst, wie schön doch der Name der Rose ist". Du bestrafst mich am laufenden Band für Dinge, welche Dein Ex Dir angetan hat. Das ist nicht fair. Ich wünsche Dir und deinen Kindern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Wann kann ich die nächsten Tage mal vorbei kommen, um x. ihr Weihnachtsgeschenk und Dir deine Geburtstags- bzw. Weihnachtsgeschenke zu geben? x. hatte ich ja vergangenen Monat eine Schachtel voller Lego-Karten geschenkt und da ich vergangenes Mal nicht mit ihm sprechen konnte und ihn nicht fragen konnte, was er sich noch wünscht, habe ich jetzt erstmal nichts für ihn besorgt. Du hattest Dir ein lebendes Einhorn oder alternativ einen Narwal gewünscht - beides schwierig, aber es gibt Schlupflöcher *lach* Ich finde es gut, dass wir darüber einstimmen, dass es beim Schenken nie auf den Wert oder die Größe ankommt, sondern darum, sich beschenkt zu fühlen, einfach so. Du hast mir geschrieben, dass Du in x. den scharlachroten Buchstaben trägst. Ich weiß nicht wieso und es ist mir auch völlig egal. Ich zeige mich gerne mit Dir, bin stolz, mit Dir befreundet zu sein und werde dies auch jedem sagen, werde Dich gegen jeden verteidigen, der in x. schlecht über
Dich denkt&redet!

24.12.2020 13:42 • #62



Ist es gerechtfertigt, dass ich mich belästigt fühle?

x 3


Baumo


2674
1
2330
OMG

24.12.2020 13:55 • x 1 #63


Wollie

Wollie


1630
3107
Der hat ja dermaßen einen Dachschaden.....glaube der braucht jetzt dringend eine Absprache durch die Polizei.....wünsch dir trotzdem ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Kindern und hoffe der Spuk ist bald vorbei.

24.12.2020 13:57 • #64


Snipes

Snipes


1144
6
2166
Oha..... der braucht eine Therapie, aber eine sehr intensive. Trotz allem ein frohes Fest für dich und lass dich von dem Heini nicht runterziehen.

24.12.2020 14:09 • x 1 #65


OxfordGirl

OxfordGirl


1200
1669
Zitat von YouNme:
Du hast geschrieben, dass unsere Freundschaft nur funktioniert, wenn ich den Resetknopf drücke und Dich nicht an alten Worten und Taten messe, aber Du hast mir auch geschrieben: "Die Rose ist gefallen im Staub der Zeit, zertreten von Stiefeln der Vergangenheit. So hat Mann es geschafft, dass sie es vergisst, wie schön doch der Name der Rose ist"

Wie hast du deinen Wunsch nach Kontaktabbruch formuliert? Doch hoffentlich nicht so, wie hier von ihm beschrieben?

24.12.2020 14:09 • x 4 #66


Wollie

Wollie


1630
3107
Bin sprachlos und entsetzt über solche Psychos.....hier wurde ja schon alles geschrieben was du machen kannst....hoffentlich kann die Polizei was ausrichten......mich machen solche Leute einfach nur so richtig wütend.....

24.12.2020 14:21 • x 1 #67


YouNme


66
5
82
Zitat von OxfordGirl:
Wie hast du deinen Wunsch nach Kontaktabbruch formuliert? Doch hoffentlich nicht so, wie hier von ihm beschrieben?



Nein, ich habe geschrieben er soll meine Kinder und mich in Ruhe lassen, dass ich mich unwohl fühle.
Mehr nicht.
Er würfelt alle Nachrichten durcheinander

24.12.2020 14:26 • #68


YouNme


66
5
82
Zitat von Wollie:
Bin sprachlos und entsetzt über solche Psychos.....hier wurde ja schon alles geschrieben was du machen kannst....hoffentlich kann die Polizei was ausrichten......mich machen solche Leute einfach nur so richtig wütend.....



Habe eben mit der Polizei telefoniert. Mit dieser Nachricht reicht der Tatbestand der Nachstellung wohl aus und ich werde ihn online anzeigen.

24.12.2020 14:28 • x 3 #69


Baumo


2674
1
2330
Nicht antworten. Alle Türen verschliessen. Kinder nicht allein raus lassen.
Was weisst du über den kerl? Warst du schon bei ihm Zuhause? Gibt es irgendwelche Beweise für seine Identität also Namen, Arbeit usw?

24.12.2020 14:29 • x 2 #70


YouNme


66
5
82
Zitat von Baumo:
Nicht antworten. Alle Türen verschliessen. Kinder nicht allein raus lassen.
Was weisst du über den kerl? Warst du schon bei ihm Zuhause? Gibt es irgendwelche Beweise für seine Identität also Namen, Arbeit usw?

Ich wohne zum Glück in ner Dachgeschosswohnung, die Kinder sind immer nur zu 2t unterwegs.
Nein, war nie bei ihm, aber ich kenne seinen Arbeitgeber.

24.12.2020 14:33 • x 1 #71


Acht

Acht


2026
2652
Zitat von YouNme:
Er würfelt alle Nachrichten durcheinander

Welche Nachrichten denn?

24.12.2020 14:35 • x 3 #72


Wollie

Wollie


1630
3107
Fühl dich mal von allen hier gedrückt.... sind in Gedanken bei dir und deinen Kindern....hoffentlich bringt die Anzeige etwas....ansonsten mal einen scharfen Brief von einem Anwalt ihm zukommen lassen. Der Typ gehört weggeschlossen.....

24.12.2020 14:39 • x 1 #73


OxfordGirl

OxfordGirl


1200
1669
Zitat von YouNme:
Nein, ich habe geschrieben er soll meine Kinder und mich in Ruhe lassen, dass ich mich unwohl fühle.
Mehr nicht

Okay, das war eine klare Ansage. Wie du dich fühlst hätte ich nicht unbedingt dazugeschrieben, weil es seine Phantasie ( leider) befeuert. Es geht ihn nichts mehr an, und so wie er schreibt, fühlt er sich noch in totaler Symbiose mit dir. Hast du vor, auf diese Nachricht zu antworten?

24.12.2020 14:39 • #74


Sonnenblume53


1767
2957
Oh je, YouNme, aber das war klar...er hat nichts verstanden. Weil er es nicht verstehen will!

Reicht seine Nachricht als Tatbestand der Nachstellung?

Euch ein frohes und unbestalktes Weihnachten!*hoff*

24.12.2020 14:41 • x 1 #75



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag