1

Ist es jetzt komplett vorbei?

D
Hallo

Bin jetzt gefühlt am kompletten Tiefpunkt angekommen.
Für Vorgeschichte einfach mein letztes Thema lesen.

Jedenfalls hat sie mir 2 Tage nach der letzten Nachricht im alten Thread (11.4) eine super lange Nachricht geschrieben. Von wegen sie fühlt zwar was für mich aber hat zu große Angst mich oder sich selbst zu verletzen.
Habe sie dann auch ein bisschen damit konfrontiert, wie sie denn so welche Sachen sagen/schreiben kann wenn sie sich nicht zu 100% sicher in ihren Gefühlen ist und sie weiß dass sie Bindungsängste hat (ist nicht das 1. Mal, dass deshalb etwas bei ihr nicht geklappt hat). Hat sie alles eingesehen und so, was auch sonst. Hat sich zig mal bei mir entschuldigt und und und.

Haben dann 3 Tage (14.11) später nochmal geschrieben, kam von mir aus. Habe ihr gesagt, dass ich nicht weiß ob ich jemals normal mit ihr befreundet sein kann und jetzt erstmal Zeit für mich brauche und so.

Sie hat in einem Text geantwortet wo in etwa steht:

Ich weiß war nicht fair von mir wenn ich nicht 100% sicher bin, aber in den Momenten war ich mir sicher mit dir. Ich bin zu voreilig und merke dann im Endeffekt vielleicht, dass ich mir doch nicht so sicher bin. Und damit verletzte ich Leute und vor allem dich. Ich möchte niemanden verletzen/ausnutzen, ich will auch geliebt werden können und das alles. Werde mich jetzt erstmal von Kennlernphasen/Beziehungen fernhalten und keinen mehr an mich ran lassen.

Hat sich dann noch gefühlt 1000x bei mir entschuldigt.
Noch ein interessanter Ausschnitt:
Ich werde mich erstmal von so kennlernphase Beziehung und so fernhalten
Aber irgendwann denk ich werde ich das auch wieder wollen
Und werde nicht aktiv suchen oder so aber wenn’s kommt dann kommt’s und wenns dann halt du bist
Bist mir auch ultra wichtig trotz allem
Habe selten wem so viel über mich erzählt

Haben dann nochmal auf einer anderen Plattform geschrieben (diesmal von ihr aus). Da gings dann darum dass sie denkt dass sie gar nicht mehr lieben kann und keine Liebe verdient.

Auch wenns hier vielleicht nicht so rüberkommt, habe ich außer am Anfang wo ich sie konfrontiert hab sehr verständnisvoll aber mit selbst respekt reagiert.

Die sch. ist jetzt schon 2 Wochen her oder so, geht mir immer noch so beschissen wie am Anfang. Am Samstag würden wir uns theoretisch wieder in der Gruppe zum bowlen treffen. Weiß aber noch nicht ob ich absage.

Ich habe über ein Jahr auf sie gewartet. Über ein Jahr musste ich auch ohne Kontakt fast jeden Tag an sie denken. Dann klappt es endlich, und sie macht einen Rückzieher. Sie hat den Kontakt zu mir gesucht, es ging fast alles von ihr aus.
Sie ist der Inhalt von all meinen Themen auf diesem Forum (außer den 2 wo es um meine ex ging).

Ich weiß habe wahrscheinlich schon ultra reingeschissen indem ich ihr vorher nicht den Raum gegeben hab den sie gebraucht hat um auf ihre Gefühle klarzukommen (letztes Thema).

Gibts noch Hoffnung. ? Kann sie wirklich einfach so Gefühle verlieren? Ich bin mir soooo sicher, dass sie was gefühlt hat/fühlt.
Händchen halten, ich hab dich lieb schreiben, schreiben dass man durchgehend an eine Person denkt, über gemeinsame Zukunft reden, Stirnküsse geben. Macht man sowas einfach so?

Keine Ahnung ob ich hier allem gerecht geworden bin, sollte aber so passen. Vielleicht hab ich auch was wichtiges vergessen, fällt mir dann später wieder ein.

Danke

24.04.2025 18:18 • #1

D
Hi braucht nicht mehr antworten, Thema ist für mich geklärt. Werde mir das wahrscheinlich eh nicht mehr durchlesen.

Sorry wer sich das jetzt umsonst durchgelesen hat, finde keine Möglichkeit Themen zu löschen!

25.04.2025 01:34 • #2

A

Ist es jetzt komplett vorbei?

x 3

M
Zitat von deadfight:
finde keine Möglichkeit Themen zu löschen!

@Forenleitung .

25.04.2025 15:25 • #3

Laetitia2024
@deadfight Ich finde, ihr zwei solltet erstmal alleine bleiben und jeder für sich darüber nachdenken, ob es überhaupt noch Sinn macht miteinander und sich erstmal selber finden.

25.04.2025 16:11 • x 1 #4