7

Fang ich jetzt komplett das spinnen an?! Magie?!

G
Hallo ihr Lieben Teilnehmer , ich bin 29 Jahre alt und heiße Sandra . Ich date momentan eine sehr attraktiven, sympathischen und netten Mann der leider 100 Kilometer von mir wo wohnt . Unsere Date laufen sehr gut aber trotzdem bin ich sehr unsicher und habe Angst . Ich mache mir immer zu viele Gedanken und sehe immer viele negativ und mach mir zuviel Gedanken. Das habe ich ihn auch gesagt. Er hat gleich gesagt, es ist quatsch.
Trotz dass alles so gut läuft habe bin ich mir nicht sicher ob es gut läuft . Ich habe ein bisschen im Internet geschaut , was man machen kann . Zufällig bin ich auf einer Esoterik Seite gestoßen , die Liebeszauber machen . Ich glaube an sowas nicht , meine Freunde haben mich schon ausgelacht deswegen. aber ich bin so verzweifelt dass ich überlege dort anzurufen .
Er weiß meine Gefühle. Da wir uns erst vier Monate kennen , möchte ich aber auch nicht übereilig zu ihn sein. Also nicht unter Druck setzen und ihn sein Freiraum lassen. Was würdet ihr tun und wie seht ihr so etwas. Was haltet ihr von Magie? Danke für eure Hilfe liebe Grüße

19.06.2019 17:15 • #1


B
Ist dein Anliegen ernst gemeint?

19.06.2019 17:17 • x 2 #2


A


Fang ich jetzt komplett das spinnen an?! Magie?!

x 3


T
Um deine Frage zu beantworten, die du als Überschrift für deinen Beitrag gewählt hast: Ja.

19.06.2019 17:20 • #3


Wandler
Ich glaube an die Magie der Liebe.
Die kann aber nicht durch irgendwelchen HokusPokus herbeigezaubert werden.
Die gibt es oder sie entwickelt sich entweder oder nicht.

19.06.2019 17:21 • x 1 #4


E
Liebe Grashalm,

Sag mal, was ist der Unterschied zwischen einem Kind und einem Zwerg?

Simply

19.06.2019 17:33 • #5


La-Fleur
Zitat von Grashalm90:
Zufällig bin ich auf einer Esoterik Seite gestoßen , die Liebeszauber machen . Ich glaube an sowas nicht , meine Freunde haben mich schon ausgelacht deswegen. aber ich bin so verzweifelt dass ich überlege dort anzurufen .


Was soll das bringen? Du musst eher an dir arbeiten,als diesem Esoterikkram nun vor zu schieben.

19.06.2019 17:37 • x 1 #6


E
Das ist bestimmt ein probates Mittel, um ihn zum Wegrennen zu bewegen. Was stimmt denn bei Dir nicht? Alles ist toll...die Dates sind schön und dann kommst Du mit so einem Hokuspokus ums Eck. Ich würde mit wedelnden Armen in die andere Richtung...mit Kondensstreifen...

19.06.2019 17:41 • #7


La-Fleur
Zitat von AlexH:
Das ist bestimmt ein probates Mittel, um ihn zum Wegrennen zu bewegen. Was stimmt denn bei Dir nicht? Alles ist toll...die Dates sind schön und dann kommst Du mit so einem Hokuspokus ums Eck. Ich würde mit wedelnden Armen in die andere Richtung...mit Kondensstreifen...



Ich muss immer lachen, wenn ich dich lese... So Sarkasmus triefend

19.06.2019 17:43 • #8


E
Zitat von La-Fleur:
So Sarkasmus triefend


Ich will das eigentlich gar nicht sein. Ich versuche auch den Ernst der Lage zu erfassen...aber es will einfach nicht gelingen...

19.06.2019 17:44 • #9


B
Zitat von SimplyRed:
Liebe Grashalm,

Sag mal, was ist der Unterschied zwischen einem Kind und einem Zwerg?

Simply


Himmel,wo holst du solche Sprüche nur immer her?

19.06.2019 17:46 • x 2 #10


La-Fleur
Zitat von AlexH:

Ich will das eigentlich gar nicht sein. Ich versuche auch den Ernst der Lage zu erfassen...aber es will einfach nicht gelingen...


Ach, du antwortest ja doch sinnig.... Nur die Zusätze dabei finde ich immer amüsant und ich muss schmunzeln

19.06.2019 17:48 • #11


E
Zitat von La-Fleur:
Ach, du antwortest ja doch sinnig


Da dürfte meine Meinung un die der TEs wohl auseinandergehen...

19.06.2019 17:53 • #12


La-Fleur
Zitat von Grashalm90:
Unsere Date laufen sehr gut aber trotzdem bin ich sehr unsicher und habe Angst . Ich mache mir immer zu viele Gedanken und sehe immer viele negativ und mach mir zuviel Gedanken. Das habe ich ihn auch gesagt. Er hat gleich gesagt, es ist quatsch.





Zitat von AlexH:
Da dürfte meine Meinung un die der TEs wohl auseinandergehen...



Ich bin ja nicht so... Ihr Schätzelein sieht es ja auch nicht so wie sie

19.06.2019 17:56 • #13


Monoheidi
Jetzt wird gleich im nächsten Beitrag der Name dieser fabulösen Liebeszauber Seite genannt und taadaa... Werbung

19.06.2019 19:19 • #14


D
Hey Grashalm ich wette er betrügt dich er wohnt ja weit weg und ihr werdet euch nicht ständig sehen also wird es sicher auch andere Frauen *beep*. Magie ist eine gute Idee lass einen Liebeszauber machen und wenn du schon dabei bist sag dem Esoterikheini er soll auch einen magischen Spruch machen wo du mehr Gehirnzellen bekommst! Viel Glück!

19.06.2019 19:36 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag