7

Fang ich jetzt komplett das spinnen an?! Magie?!

R
Du solltest die Finger von dem neuzeitlichen, widerwärtigen, satanismus lassen. Diese Menschenwesen, die im medium Internet solche Dienste anbieten, sind Narren und Betrüger!

In der virtuellen Welt, wirst du nur scharlatane und falsche Anleitungen finden, die nicht's bringen!

Doch du sollst wissen, es ist möglich! Erkundige dich, über den altgermanischen okkultismus! Du kannst mit Runen, schon viel erreichen! Bücher, nicht in der virtuellen Welt!

Mit der Hilfe, eines wesens, aus der Anderswelt, wärest du garantiert erfolgreich oder des Todes!
Daher ein gut gemeinter Rat. Diese uralten wesen, sind sehr, sehr mächtig und existieren seit Anbeginn der Zeit! Errufe sie niemals! Es sei denn, du weißt ganz genau was du tust und selbst dann ist es sehr, sehr gefährlich!

Überlege genau was du tust, bevor du Mächte und Energien freisetzt von denen du nichts verstehst. An die du womöglich nicht einmal glaubst! Und das nur wegen schwächlichen, gefühlsregungen der Menschen!

20.06.2019 00:49 • #16


Y
Liebe Grashalm,

falls Du kein Troll bist, sondern nur von Sinnen bzw Dich die Liebesgeisteskrankheit mit Fieberschüben gepackt hat-

ja, ich glaube, dass Du spinnst

Zitat:
aber trotzdem bin ich sehr unsicher und habe Angst . Ich mache mir immer zu viele Gedanken und sehe immer viele negativ und mach mir zuviel Gedanken. . .
Trotz dass alles so gut läuft habe bin ich mir nicht sicher ob es gut läuft .. .
ich bin so verzweifelt . ..


also ersteinmal kannst Du natürlich auch gar nicht sicher sein. Wie sollte das auch nach so kurzer Zeit möglich sein?
Es ist nicht gut, dass Du gleich Dein ganzes Wohl von diesem Mann abhängig machst.

Dennoch kann ich Dir versichern, dass sowohl auf der psychologischen, als auch der magischen Ebene diese obigen Gedanken bzw. Deine Haltung pures Gift sind und zur selbsterfüllenden Prophezeihung werden können.
Das was Du da betreibst, ist bereits Magie und zwar schwarze Und-

Zitat:
Ich habe ein bisschen im Internet geschaut , was man machen kann . Zufällig bin ich auf einer Esoterik Seite gestoßen , die Liebeszauber machen . Ich glaube an sowas nicht , meine Freunde haben mich schon ausgelacht deswegen. aber ich bin so verzweifelt dass ich überlege dort anzurufen .
Er weiß meine Gefühle. Da wir uns erst vier Monate kennen , möchte ich aber auch nicht übereilig zu ihn sein. Also nicht unter Druck setzen und ihn sein Freiraum lassen. Was würdet ihr tun und wie seht ihr so etwas. Was haltet ihr von Magie?


mal abgesehen davon, dass solche Leute fast ausnahmslos Scharlatane sind, ist es völlig absurd, einerseits mit Deiner eigenen Haltung den Teufel an die Wand zu malen, dann aber einen Liebeszauber einzukaufen.
Zudem hat Dein eigenes Unbewusstes die stärkste magische Kraft

Ich habe mir vor einiger Zeit mal einen Vortrag über Magie angeschaut. Hat mich nicht überzeugt und ich fand`s auch nicht interessant, aber ich erfuhr etwas, das Dich interessieren könnte: es wurde gewarnt vor derartigen Dingen, wie sie Dir gerade vorschweben. Die Leute, dei daran glauben und es praktiziert haben, haben angeblich einen bösen Bumerang an den Kopp zurück geschleudert bekommen.

Generell ist die Idee, etwas einzukaufen, was Du Dir eigentlich im Inneren erarbeiten müsstest, immer schlecht weil es einfach nicht funktioniert.

@ra579834tahlor

oh wie schön! Erzähle bitte mehr davon!
Bist Du auch schon Wesen aus der Anderswelt begegnet?
Ich ja, aber es waren keine germanischen Wesen

20.06.2019 01:08 • x 1 #17


G
Zitat von Ra579834tahlor:
Du solltest die Finger von dem neuzeitlichen, widerwärtigen, satanismus lassen. Diese Menschenwesen, die im medium Internet solche Dienste anbieten, sind Narren und Betrüger!

In der virtuellen Welt, wirst du nur scharlatane und falsche Anleitungen finden, die nicht's bringen!

Doch du sollst wissen, es ist möglich! Erkundige dich, über den altgermanischen okkultismus! Du kannst mit Runen, schon viel erreichen! Bücher, nicht in der virtuellen Welt!

Mit der Hilfe, eines wesens, aus der Anderswelt, wärest du garantiert erfolgreich oder des Todes!
Daher ein gut gemeinter Rat. Diese uralten wesen, sind sehr, sehr mächtig und existieren seit Anbeginn der Zeit! Errufe sie niemals! Es sei denn, du weißt ganz genau was du tust und selbst dann ist es sehr, sehr gefährlich!

Überlege genau was du tust, bevor du Mächte und Energien freisetzt von denen du nichts verstehst. An die du womöglich nicht einmal glaubst! Und das nur wegen schwächlichen, gefühlsregungen der Menschen!


Da hat wohl jemand einmal zu oft Gläserrücken gemacht

20.06.2019 01:15 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag