franzi2205
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 17
vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
Sicher hat das ganze etwas mit dem eigenen Selbstwertgefühl zu tun. Allerdings bin ich kein Mensch, der Dinge einfach wegschmeißt. Ich versuche trotzdem immer wieder nach Lösungen zu suchen, um mit der Situation umgehen zu können. Dass es keine genauen Beweise gibt ist auch richtig, aber woher soll ich die Beweise holen, wenn Sie schon längst vernichtet wurden? Das ist für mich schon Beweis genug.
Wir waren erst ein paar Monate zusammen, als er auf dem datingportao zugange war. Seitdem ist das Vertrauen futsch. Dass ich dann nicht erfreut bin, wenn er jeglichen frauenkontakt hat, dürfte daher klar sein. Vorher war es mir egal, ich hab ihm ja vertraut. Und wenn er sich mit einer alten Freundin treffen wollte - alles kein Thema. Daher finde Ich es so schlimm, dass man so ausgenutzt wird.
Ich finde es gut, dass es hier unterschiedliche Meinungen gibt, solange sie konstruktive Kritik äußern. Auch in meinem Familien- und Freundeskreis gibt es unterschiedliche Meinungen. Dafür habe ich den Text erstellt, um mir selbst darüber klar zu werden, was ich möchte. Denn alleine schaffe Ich es zurzeit nicht.
Ich kenne euch alle nicht persönlich, dennoch ist es unheimlich aufbauend für mich, was ihr alle so schreibt.