71

Ist es jetzt vorbei?

franzi2205
Ich weiß selbst nicht wieso ich mir das antue. Ich kann es echt nicht sagen. Vielleicht will ich es einfach nicht wahrhaben..ich hab im Moment auch nicht sonderlich viel Ablenkung und ne Menge Zeit um an die schönen Zeiten zu denken. Dabei vergesse ich ganz oft, was ermit mir gemacht hat.

Er ist 22.

14.06.2018 17:21 • x 1 #16


K
Angesichts der Vorgeschichte verstehe ich Dein Misstrauen, aber die Reaktion finde ich angesichts fehlender Beweise total übertrieben. Du kannst doch nun nicht auf jede Friseurin eifersüchtig sein, die Dein jeweiliger Partner schon vorher kannte und jeweils den Umgang verbieten.

Wenn die Ex Buchhalterin wäre und ihm die Steuererklärung machen würde, wäre das auch schlimm für Dich? Oder wenn er in dem Supermarkt einkaufen geht, wo seine Ex arbeitet oder ein Mädel, das er mal toll fand?

Was machst Du denn, wenn die Ex die gemeinsam mit ihm Trauzeugin ist und die gemeinsam Hochszeitsaktivitäten planen. Oder womöglich ist sie Kosmetikerin und sucht Probekunden?

Du wirst auch nie verhindern können, dass es vielleicht andere Frauen gibt, die Deinen jeweiligen Partner toll finden und ihm Nachrichten schreiben.

Ich habe eben meinem Chef geschrieben und ihn gefragt, ob er noch am mich denkt. Das war ein rein beruflicher Zusammenhang und eine Erinnerung daran, dass er sich dringend um etwas kümmern wollte. Ich hoffe, seine Frau macht jetzt nicht mit ihm Schluss, falls sie das lesen sollte.

Ehrlich. Ich finde das gaga.

14.06.2018 17:24 • x 2 #17


A


Ist es jetzt vorbei?

x 3


K
Zitat von franzi2205:
Ich weiß selbst nicht wieso ich mir das antue. Ich kann es echt nicht sagen. Vielleicht will ich es einfach nicht wahrhaben..ich hab im Moment auch nicht sonderlich viel Ablenkung und ne Menge Zeit um an die schönen Zeiten zu denken. Dabei vergesse ich ganz oft, was ermit mir gemacht hat.

Er ist 22.

Er ist doch kein Böser. Nur ein Junge auf der Suche; Genau wie du. Einfach nicht so reinstressen in die Chose. Schlimmer wäre doch,ja was eigentlich? Ach Welt.

14.06.2018 17:25 • #18


K
Zitat von KBR:
Du kannst doch nun nicht auf jede Friseurin eifersüchtig sein,


Das is aber nich jede Friseurin, sondern seine Exfreundin mit der er intim war und er den Kontakt seiner jetzigen Freundin verheimlicht hat. Das ist (wieder mal) ein Vertrauensbruch hoch 10.

14.06.2018 17:29 • x 4 #19


D
Zitat von KBR:
Angesichts der Vorgeschichte verstehe ich Dein Misstrauen, aber die Reaktion finde ich angesichts fehlender Beweise total übertrieben. Du kannst doch nun nicht auf jede Friseurin eifersüchtig sein, die Dein jeweiliger Partner schon vorher kannte und jeweils den Umgang verbieten.

Wenn die Ex Buchhalterin wäre und ihm die Steuererklärung machen würde, wäre das auch schlimm für Dich? Oder wenn er in dem Supermarkt einkaufen geht, wo seine Ex arbeitet oder ein Mädel, das er mal toll fand?

Was machst Du denn, wenn die Ex die gemeinsam mit ihm Trauzeugin ist und die gemeinsam Hochszeitsaktivitäten planen. Oder womöglich ist sie Kosmetikerin und sucht Probekunden?

Du wirst auch nie verhindern können, dass es vielleicht andere Frauen gibt, die Deinen jeweiligen Partner toll finden und ihm Nachrichten schreiben.

Ich habe eben meinem Chef geschrieben und ihn gefragt, ob er noch am mich denkt. Das war ein rein beruflicher Zusammenhang und eine Erinnerung daran, dass er sich dringend um etwas kümmern wollte. Ich hoffe, seine Frau macht jetzt nicht mit ihm Schluss, falls sie das lesen sollte.

Ehrlich. Ich finde das gaga.




Es wäre bestimmt so wie Du schreibst ,nur hier wurde verheimlicht und und nicht mit offenen Karten gespielt wo soll da noch vertrauen herkommen.

14.06.2018 17:36 • x 2 #20


D
Zitat von Katzenmosaik:

Nimms mir nich übel



War Was

14.06.2018 17:38 • #21


K
Hey mein süsser Schatz, folgendes...meine Exfreundin hat sich bei mir gemeldet und bräuchte ein Model für den Friseur. Mach dir bitte keine Sorgen, du kannst auch gerne mitkommen, wenn du magst. Ich lieb dich, dein kleiner Stoffel

SO LÄUFT DAS UND NIT ANDERS!

14.06.2018 17:40 • x 2 #22


L
Bei der Installation der Dating-App wär bei mir spätestens Feierabend gewesen!

So skrupellos mit deinen und den Gefühlen anderer Frauen umzugehen finde ich das allerletzte!

Kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass solche Menschen ihr Verhalten nicht ändern. Werden sie erwischt ist das Geheule groß ändert sich aber nur kurz was.

Denke, dass so Leute nur dann was ändern wenn sie einige Male genaue Grenzen gesetzt kriegen, dh von einigen Frauen bei dementsprechendem Verhalten vor die Tür gesetzt werden und zwar endgültig.

Außerdem weiß er ganz genau, dass er auf die Art die Beziehung riskiert, dann kann sie ihm so wichtig nicht sein.

Hast echt mehr Respekt verdient!

Zitat:
Angesichts der Vorgeschichte verstehe ich Dein Misstrauen, aber die Reaktion finde ich angesichts fehlender Beweise total übertrieben. Du kannst doch nun nicht auf jede Friseurin eifersüchtig sein, die Dein jeweiliger Partner schon vorher kannte und jeweils den Umgang verbieten.


Kontakte zu Ex-Partnern können auch ganz entspannt verlaufen, aber nur wenn sie offen gelebt werden. Gerade bei der Vorgeschichte absolutes No-Go.
Vor allem: ich schreibe mir mit keinem meiner Kumpels und Ex-Freunden Guten Morgen und Gute Nacht-SMS. Das geht doch eher in die Richtung, dass mehr im Spiel war.

14.06.2018 17:40 • x 1 #23


franzi2205
Danke für die lieben und unterstützenden Antworten.

Aber manche Antworten finde ich nicht so toll und sie helfen mir auch wirklich nicht weiter. Das macht es nicht besser, wenn mir jemand sagt, meine Reaktion sei überzogen und KBR, wie du es nennst, gaga.
Soll ich einfach so weitermachen, als wäre nichts gewesen? Mit der Person weiterhin in einem Bett schlafen? Ich denke, das würde niemand machen, es sei denn, er oder sie ist so abgebrüht, dass es ihm/ihr egal ist.

Selbst wenn es seine Buchhalterin oder sonst was wäre, gäbe es Möglichkeiten, andere Buchhalter zu finden.

Fakt ist, dass ich Zeit brauche um zu entscheiden, ob ich der Person, die mich zum wiederholten Male anlügt und das scheinbar guten Gewissens tun kann, nochmal Vertrauen schenken kann.

Zudem habe ich den Thread eröffnet, um Erfahrungen auszutauschen und nicht, um mich als gaga darstellen zu lassen.

14.06.2018 17:46 • x 3 #24


K
Du siehst aufm Bild so hübsch aus, und hast es nicht nötig, dich von einem Kerl so behandeln zu lassen! Ich hoffe, du bist stark genug und wirfst ihn in die Mülltonne, am besten Sondermüll ^^

14.06.2018 17:49 • x 1 #25


franzi2205
@Katzenmosaik , danke, das ist ganz lieb von dir. Vielleicht sieht die Welt in einem Monat auch wieder anders aus und ich werde ihn tatsächlich im Sondermüll entsorgen.

Meine Angst ist einfach, dass ich niemals jemanden finden werde, der immer aufrichtig und ehrlich ist. Ich verliere manchmal echt den Glauben an die Männerwelt.

14.06.2018 17:52 • #26


K
Zitat von franzi2205:
Meine Angst ist einfach, dass ich niemals jemanden finden werde, der immer aufrichtig und ehrlich ist. Ich verliere manchmal echt den Glauben an die Männerwelt.


Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich bin mittlerweile 45 und habe bis heute nicht den Mann gefunden, der es wirklich mal ehrlich und aufrichtig mit mir meint.

Aber du bist noch sehr jung und ne hübsche Frau. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du doch noch mehr Glück hast als ich. Ich glaube, das wirst du auch.

Jetzt komm erstmal von dem Typen weg und dann wirst du weitersehen! Hab Spass hab Fun, geh mit guten Freunden weg und entwickel dich zu einer reifen und stolzen Frau!

14.06.2018 17:55 • #27


V
Zitat von leilani1801:
Vor allem: ich schreibe mir mit keinem meiner Kumpels und Ex-Freunden Guten Morgen und Gute Nacht-SMS. Das geht doch eher in die Richtung, dass mehr im Spiel war.

Stammte die Gute-Nacht-Nachricht nicht von ihr? Verdächtig ist es durchaus, aber wir sollten dennoch bei den Fakten bleiben.

14.06.2018 17:56 • #28


L
Zitat von franzi2205:
Fakt ist, dass ich Zeit brauche um zu entscheiden, ob ich der Person, die mich zum wiederholten Male anlügt und das scheinbar guten Gewissens tun kann, nochmal Vertrauen schenken kann.


Die würde ich mir auch nehmen, denke aber das du wahrscheinlich nur draufzahlen wirst. Dir geht es ja jetzt schon total schlecht!

Ich meine du hast ihn konkret beim Fremdflirten mit anderen Frauen auf einer dating-app erwischt und hast ihm trotzdem noch eine Chance gegeben. Das ist mal ziemlich nobel von dir!

Er ist noch sehr jung, ok Schwamm drüber. Aber wenn er diese Chance nicht nutzt und sich nicht merkbar Mühe gibt, dein Vertrauen wieder zu verdienen - was soll das noch bringen?

Du bist Anfang 20, hübsch und nett. Da draußen gibt es auch einige nette Herren. Such dir einen von denen aus, damit geht es dir langfristig besser.
Der Liebeskummer ist wirklich unangenehm, aber in einem Jahr ist das Geschichte!

14.06.2018 17:57 • #29


K
Es kann ja sein, dass ich es noch nicht gerafft habe, aber war er während Eurer Beziehung mit anderen Frauen intim?

Edit:

Und wenn es eine Vorgeschichte gibt, dann bleib doch einfach in einem Thread.

Doppeledit:

Ist halt so in einem Forum, dass nicht alle ins gleiche Horn *beep*.

Wohlgemerkt: Die Formulierung 'Ich finde das gaga' sagt etwas anderes aus, als wenn ich schreiben würde 'Du bist gaga'.

14.06.2018 17:58 • #30


A


x 4