Marinella
Mitglied
- Beiträge:
- 1115
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 1621
- Mitglied seit:
Er ist die ehe zu seiner frau damals auf grund seiner kultur eingegangen. Irgendwann als sie sich aneinander gewöhnt hatten, hatten sie ein bis 2 schöne jahre. Dann wurde es schlechter und nun ist es seit 10 jahren schlecht, seit 5 jahren richtig schlecht. Wie dem auch sei. Egal wie es zwischen ihnen war oder auch nicht, es sind seine Erzählungen. Vielleicht stimmen sie alle nicht.
Er wollte keine affäre, ich auch nicht. Nach 4 wochen hat er einen trennungsversuch Unternommen. Ist aber unter dem deuck eingebrochen. Er meinte es liegt an ihm er hat zuviel angst. Er hofft dass ihn zeit stärken würde was natürlich blödsinn ist. Ich konnte da schon nicht mehr loslassen. Ich habe viele männer kennengelernt, arbeite in einem männerberuf. Aber er war sehr anders als die männer die ich kannte. Ich habe auch eine lange ehe hinter mir. So hat mich nie ein mannbehandelt.
Dennoch ich kam mit diesem dreieck nicht zurecht. Er auch nicht. Ist erkrankt, hat immer mehr zugenommenund wusste nicht mehr wie er herz und verstand zusammen bekommen soll. Ich auchnicht.
Auf grund von corona wurde alles natürlich noch schlimmer.
Nun haben wir uns in einem riesen knall getrennt, seine frau hat es bei unserem letzten telefonat herausgefunden.
Sie war sehr lange schonauf spurensuche weil er sich so anders verhielt.
Nun halten wir beide uns an die kontaktsperre. Ich weiß nicht was auf der anderen seite passiert. Weiß nur dass sie niemals gehen wird, traue ihr auf grund seiner Erzählungen aber auch keine wirkliche beziehungsarbeit zu.
Ich weiss das solltw mich nicht mehr interessieren. Aber ich vermisse ihn sehr, ich träume davon ihm zu erzählen wie mein tag war und ihn zu fragen wie es ihm geht, ob sie wieder zueinander gefunden haben, er den druck aushalten kann.
Ich tue es nicht. Aber mich halten nur seine worte aus unserer zeit aufrecht und die hoffnung dass er irgendwann stark genug sein wird.
Ich weiß das ist illusorisch.
Bitte, bitte, keine harten verurteilungen. Ich weiß, dass die arme in der geschichte seine frau ist und ich habe unsere gesamte zeit über fast täglich darum gebeten dem gerecht zu werden. Am anfang indem ich gesagt habe er soll es nochmal mit ihr versuchen für die kinder und sich sicher sein, dass es keien sinn mehr hat, am ende zugegeben aus verzweiflung weil ich es nicht mehr ausgehalten habe und sicher war sie merkt es auch und keiner das verdient hat.
Ich brauche entweder männer, die mir sagen, dass sie trotz liebe zur geliebten wieder mit ihren frauen glücklich wurden oder geliebte, die sehr geliebt haben, denen es jetzt wieder gut geht.
Ich denke das würde mir meinen zustand grad erleichtern. Ich habe threads gelesen, viele, aber bei den anfeindungen und dem gezanke hat es nur noch mehr weh getan.
Ich würde mich freuen wenn wirklich einfach njr erlebnisberichte kommen.
Ich danke euch