Da es ja heute viele irrungen und wirrungen gab, hier meine geschichte... wird aber vermutlich länger.
Ich habe den vater meiner kinder übers internet kennengelernt. Er südländer und moslem, familie eher streng, ich deutsch und gottlos und lange keine jungfrau mehr

Wir waren ein halbes jahr zusammen indem wir wenig zeit hatten, da er viel arbeitete. Dann fuhr seine familie in die heimat und er offenbarte mir nach 5 Monaten beziehung, dass er im sommer heiraten müsse...
Okayyyy, wo kam das jetzt her?
Er fuhr in die heimat und kam verheiratet zurück, samt frau.
Ich hatte in den 2 wochen, die er untern war alles dafür getan um seine kultur näher zu beleuchten, da ich bis zu diesem zeitpunkt keine berührungspunkte hatte.
Als er wider da war, redeten wir und ich teilte ihm mit dass ich nicht die geliebte sein würde.
Fühlte mich aber betrogen, da ich aus meiner sicht zuerst da war.
Was ich nicht wusste. Er hatte dieser arrangierten ehe schon zugestimmt bevor er mich kennenlernte. Wollte nochmal seinen spaß vor der ehe und war zum ersten mal ernsthaft verliebt.
Ich trennte mich nach seiner heirat. Er kam nach 4 wochen und sagte egal was mit uns werde, mit dieser frau könne er nicht leben. Sie ging nach 2 monaten zurück um auf ihr visum zu warten. Danach kamen wir wieder zusammen weil er versprachen es zu beenden. Das war im oktober. Im januar waren wir zusammen im urlaub, danach trennte ich mich weil es so perfekt war und ich nicht daran kaputt gehen wollte. Ich ignorierte seine kontakversuch weitestgehend. Im mai kamen wir wieder zusammen weil er sie holen wollte um mit ihr die trennung zu besprechen.
Sie kam im juli und ging im august für immer.
Wir sind getrennt, haben drei gemeinsam kinder und ich würde alles wieder ganz genau so machen.
Er war ein Betrüger und hat sich zum tollsten vater und auch gutem mann gemausert. Er hat nur nicht durchhalten können zu sich zu stehen und ich wollte nicht mein leben lang zwei menschen durchkämpfen.
Ich war af ohne es zu wissen (fand es erst raus, nachdem sie bereits weg war).
Aber ich habe immer auf mein bauchgefühl gehört und das war gut so.
Wäre das aber nach jahren passiert, hätte ich ihm keine chance gegeben auch wenn dann ehe und kinder auf dem spiel gestanden hätten, eben grade für meine kinder.
Diese geschichte, hat mich auch zur jetzigen af werden lassen. Mein am fand durch diese geschichte hoffnung, er sah hoffnung für sein persönliches glück.
Er war aber lange nicht so stark wie der vater meiner kinder und es ging eben nicht nur um ihn und mich sondern auch um unsere kinder