sumaya
- 218
- 12
- 164
sumaya
Zitat von GreenTara:Ist mein Kollege vielleicht heimlich verliebt? Und wie können wir dir weiterhelfen? Mit den Abwertungen deines Partners hast du ja schon mal kein Problem.
Wurstmopped
Zitat von sumaya:Ja, ich weiß nicht mal warum...aber es ist schon aus meiner Sicht auffällig. Vor allem wenn er sich immer direkt in Gespräche einklingt, wenn ich ...
Wurstmopped
Zitat von sumaya:Vielleicht fehlt mir irgendwas in meiner Beziehung? Ich meine, wir sind länger zusammen...vielleicht fehlt mir einfach ein wenig Aufmerksamkeit? ...
sumaya
Zitat von Wurstmopped:Dich scheint es ja zu triggern, daher die Frage, will's du was von ihm?
GreenTara
Zitat von sumaya:Vielleicht fehlt mir irgendwas in meiner Beziehung?
Wurstmopped
Zitat von sumaya:Ich weiß es ehrlich gesagt nicht....aber es muss ja einen Grund geben, wieso mir sein Verhalten so auffällt.
sumaya
Zitat von GreenTara:@sumaya Das solltest du dann deinen Partner wissen lassen, statt dir die abwertenden Bezeichnungen anzuhören.
sumaya
Zitat von Wurstmopped:Jo, weil er wohl eine gewisse S. Anziehungskraft auf dich hat und du dich durch seine Aufmerksamkeit aufgewertet fühlst.
Wurstmopped
Zitat von sumaya:möglich..
MafusCage
GreenTara
Worrior
Ema
Zitat von sumaya:Vielleicht ist es eben aufregend?
Zitat von sumaya:Es schmeichelt mir schon ein wenig.
Blindfisch
Zitat von sumaya:Vielleicht fehlt mir irgendwas in meiner Beziehung?
Zitat von sumaya:Ich meine, wir sind länger zusammen...vielleicht fehlt mir einfach ein wenig Aufmerksamkeit?
Zitat von sumaya:Ich weiß es ehrlich gesagt nicht....aber es muss ja einen Grund geben, wieso mir sein Verhalten so auffällt.
Straight
Zitat von Blindfisch:Es darf von anderen auch anders gesehen werden, ich habe nicht das Monopol auf die Wahrheit)