cassie97
Gast
seltsame Ansichten, mit dir möchte ich eher nicht verheiratet sein.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
cassie97
Gast
stronger
Gast
Emma14
Mitglied
David_1979
Gast
hahawi
Mitglied
Wölkchen82
Mitglied
Zitat von David_1979:Heute habe ich das Erstgespräch bei einem Paar-Coach
David_1979
Gast
Zitat:Bei Leuten, die irgendwann ein Thema für sich entdecken und das fanatisch verfolgen - besonders bei Weltverbesserern - habe ich manchmal das Gefühl, sie wollen ihre Leben eine Bedeutung geben.
Emma14
Mitglied
hahawi
Mitglied
Zitat von Emma14:Hm, irgendwie ist mir deine Frau sympathisch. Vielleicht stellst du es ungerechterweise als fanatisch
dar. Das ein oder andere mag übertrieben sein (Parteiplakat im Gäste-WC), aber im Gegensatz zu den meisten (trägen) Menschen, tritt deine Frau engagiert für ihre Ideale ein.
Wölkchen82
Mitglied
Zitat von David_1979:Das hast du gut psychologisch analysiert, liebes Wölckchen82.
Zitat von David_1979:würde dem Leben eine Bedeutung geben.
Zitat von Emma14:aber im Gegensatz zu den meisten (trägen) Menschen, tritt deine Frau engagiert für ihre Ideale ein.
cassie97
Gast
Zitat von Emma14:Hm, irgendwie ist mir deine Frau sympathisch. Vielleicht stellst du es ungerechterweise als fanatisch
dar. Das ein oder andere mag übertrieben sein (Parteiplakat im Gäste-WC), aber im Gegensatz zu den meisten (trägen) Menschen, tritt deine Frau engagiert für ihre Ideale ein.
Gast2019
Gast
Gast2019
Gast
David_1979
Gast
Zitat:Hm, irgendwie ist mir deine Frau sympathisch. Vielleicht stellst du es ungerechterweise als fanatisch
Wölkchen82
Mitglied
Zitat von David_1979:Bin ich zu sechs-fixiert?
Zitat von David_1979:sehr ausgefallenen Sechs