Also eins muss ich Mal zum besten geben...die Ideologie deiner Frau lasse ich dabei mal vollkommen außen vor. Was das Thema anbelangt musst du selbst wissen was geht und was nicht. Werd dir klar was deine Grenzen sind und steh zu diesen.
Zum Sex
Zitat von David_1979:Ich habe behauptet, es gibt eine Frau, mit der ich mir einen ONS vorstellen könnte
Zitat von David_1979:Im weiteren Gespräch gab es viele Tränen und die Entscheidung, monogam zu leben.
Tja. Die Idee Konkurrenz ins Spiel zu bringen war definitiv gut. Aber leider vollkommen unauthentisch und inkonsequent. Besser wäre es gewesen es einfach Mal mit Flirts / Bekanntschaften in der freien Wildbahn zu versuchen. Deine Frau hätte das ohne direkte Kommunikation definitiv mitbekommen. Und das hätte durchaus ihre Libido in Wallung bringen können. Leider hast das mit Ansage gemacht und es eine halbe Stunde später wieder zurück genommen. Na ja...fail...kannst abhaken.
Zitat von David_1979:Ich habe ihr dann mit ein wenig Humor und Ausschmückung vorgeschlagen, dass ich ihr eine Entspannung-Öl-Massage anbiete und sie sich ja mit einem Öl-Handjob revanchieren könnte.
Zitat von David_1979:Mittlerweile glaube ich sogar, sie hat den Respekt vor mir verloren.
Den hat sie verloren wegen deiner Inkonsequenz und deiner Bedürftigkeit. Das ist für Frauen und Männer gleichermaßen absolut der abturner. Mega abturner.
Wichtig für dich selbst. Arbeite Mal an deinem Selbstwert. Nimm dir persönlich Hilfe. Nicht für deine Frau / Ehe...sondern nur für dich.
Anziehung kann nach so vielen Jahren komplett verloren gehen. Das liegt meist aber nie direkt am Partner, sondern an der eigenen Selbstwertpflege. Und die ist bei dir im Laufe der Jahre futsch gegangen. So liest es sich.
Anziehung ist ein Grundpfeiler in einer Beziehung und besonders im Sexleben. Immer. Egal wie die sich äußert. Aber ohne geht's nicht.
Du hast deine Eier abgegeben. Hol dir die Mal wieder. Setze Grenzen und sorg dafür, dass sie eingehalten werden.