Heffalump
- 42542
- 8
- 74631
Heffalump
Zitat von Krümelmonster86:er bucht einfach irgendwas , und stellt mich vor vollendete Tatsachen
Bones
Zitat von Krümelmonster86:Wenn er sauer ist, schlägt er komplett um sich!
Tin_
Zitat von Krümelmonster86:Wir sprechen hier von z.B. Urlaub- er bucht einfach irgendwas , und stellt mich vor vollendete Tatsachen... wir sprechen hier nicht von allgemeinen Dingen!
Zitat von Krümelmonster86:wenn ich mir die männliche Sicht angucke , hab ich es wirklich ganz schön verbockt
Nachtlicht
Zitat von Krümelmonster86:wenn ich mir die männliche Sicht angucke , hab ich es wirklich ganz schön verbockt
Zitat von Krümelmonster86:aber sein Verhalten ist vollkommen überzogen zu meinen Taten!
Milly85
Zitat von Krümelmonster86:
Wenn er sauer ist, schlägt er komplett um sich!
Da wünscht er mir echt die Pest an den Hals!
Ich bin eher jemand der dann schnell einfach geht um es nicht eskalieren zu lassen! Wie eben am besagten Montag
Gerade bekam ich dann eine Nachricht von einer Freundin sie habe gesehen das er sich in einer Singlebörse angemeldet hat
Wird er mich wirklich einfach so ersetzen?
Ich hätte mir nur einfach gewünscht das er mir sachlich sagt das er keinen Wunsch mehr hat mit mir zusammen zu sein, dann kann ich so etwas besser annehmen als wenn man es in Wut sagt
Heffalump
Zitat von Milly85:wenn er dich schlägt,
Milly85
Zitat von Heffalump:umgs.
er wird laut
Heffalump
Zitat von Milly85:
Hallo! Ich bin noch neu hier. Was heusT umgs.? Umgeschrieben? Ich kann mich im ersten oder zweiten Post genau erinnern, dass sie gesagt hat, er hat sie brutal geschlagen! Das weiß ich leider genau, sonst hätte ich das auch danach nicht sofort geschrieben.
Zitat von Krümelmonster86:worauf er weiterhin sehr ausfallend reagiert! Wir sprechen von wirklich ausfallend!
Milly85
Heffalump
Milly85
Heffalump
Zitat von Milly85:Kein Grund für den Facepalm Smiley.
Milly85
Heffalump
Lebengehtweiter